zille78 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Mahlzeit zusammen Und Zocker?Alles wieder gut bei dir?Hoffe doch. So wollte mal schreiben ,das endlich Wochenende ist und nicht nur das^^ Jetzt fängt endlich mein 3-wöchiger Urlaub an:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Mahlzeit zusammenUnd Zocker?Alles wieder gut bei dir?Hoffe doch. So wollte mal schreiben ,das endlich Wochenende ist und nicht nur das^^ Jetzt fängt endlich mein 3-wöchiger Urlaub an:biggrin5: Hi zille! Ja hab wieder Stereo anliegen. Nachdem das mit der Zwiebel fehlgeschlagen war, bin ich gestern zum Arzt. 1 Stunde Fußmarsch bergauf bis ans andere Ende der Stadt. Beim Hausarzt nur ne Überweisung zum HNO geholt. Zum Glück im selben Gebäude. Beim HNO dann 3,5 Stunden im Warteraum gesessen und dann 10 Minuten Behandlung, für nur 10 Euro. Und wieder 1 Stunde Fußmarsch bergab nach hause. Das Ohr war zu und das andere, wäre nur ne Frage der Zeit gewesen. paar Ohrentropfen rein und dann mit heißem Wasser und hohem Druck ausgewaschen. Muß in einem halben Jahr wieder hin. Hätte ich ohne die Tropfen nie hinbekommen, da man in den Bereich vom Ohr nicht hinkommt. Ein erholsamen Urlaub! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Na ja...macht auch nix, wenn's ohne Move ist. Solange es auch so Spaß macht. Schade daß für Planet Minigolf keine neuen Maps rauskommen. Außerdem fand ich die beiden Mädels heiß! Also ich hab immer auf die Bälle und das Loch geguckt. Eine gibt es ja, die hast du wo schon? Hab die mir auch gleich mitgezogen. Zitieren
zille78 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 hört sich an nach was festgesetztem am Trommelfell^^ ja also den Urlaub werde ich genießen :biggrin5:muß zwar ne Woche ohne Playsi auskommen ,aber hab ja genug Ablenkung:: Zitieren
zille78 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Mahlzeit zusammen Is ja nicht viel los hier^^oder seid ihr alle noch am dahinvegitieren:biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Was soll man auch anderes machen außer auf dem Grim Reaper zu warten Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 wünscht allen ein Top WE Zitieren
back-page Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 wünscht allen ein Top WE Werd ich haben :emot-keke:, danke! Hallo ihr, guten Mittag Zitieren
zille78 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Joa supi WE werd ich haben ,weil man weiß es ist nen bissl länger^^ Zitieren
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Wünsche allen einen super guten Morgen Zitieren
Coyote Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=VGQmgh9AS6w&NR=1]DON'T KISS THE BOXER - YouTube[/url] Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Werden hier schon wieder YT Videos gepostet? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Mahlzeit Doc :emot-hfive: Zitieren
doczombie Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Mahlzeit Doc :emot-hfive: Ah du biste "Nicht in Kansas";) Zitieren
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hi zusammen dachte ich muß hier schon noch Selbstgespräche führen^^ Zitieren
doczombie Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 NeNe das brauchst du nicht. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ah du biste "Nicht in Kansas";) Nee hatte nur nen Shishkebab ^^ Zitieren
doczombie Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Nee hatte nur nen Shishkebab ^^ Lecker! Tolle Website. Zitieren
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Also doch Selbstgespräche:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.