LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ist das nicht so'n Film mit Teenie-Superhelden? Da kenn ich mich nicht mit aus Achso da kann ich den natürlich auch nicht kennen. Ich schau mir ja nur Filme für Erwachsene an:biggrin5:. Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Achso da kann ich den natürlich auch nicht kennen. Ich schau mir ja nur Filme für Erwachsene an:biggrin5:. Genau So Disney und Co. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Genau So Disney und Co. Naja weniger Disney dafür mehr co. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Achso da kann ich den natürlich auch nicht kennen. Ich schau mir ja nur Filme für Erwachsene an:biggrin5:. Genau...Erwachsenen-Filme! Ich liebe die Dinger! Besonders die ohne Handlung! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Genau...Erwachsenen-Filme! Ich liebe die Dinger! Besonders die ohne Handlung! Ja die sind natürlich die besten:smile:. Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Guten Tach @ all kann mir einer evtl. sagen wie das mit der Registrierung für die Rangliste ist ??? habs mir zwar durch gelesen,weiß aber nicht ob man beide kriterien erfüllen muss.Einmal über einen Monat angemeldet sein,und einmal über 100 Beiträge verfasst haben. Reicht dann eins von beiden,oder nicht ??? Rätsel Zitieren
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 beide Kriterien muessen erfuellt sein und es muessen sinnvolle Posts sein. Spam wird net beruecksichtigt Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 beide Kriterien muessen erfuellt sein und es muessen sinnvolle Posts sein. Spam wird net beruecksichtigt okay,thx für deine hilfreiche antwort.top!!!Dann werde ich es wohl lassen,denn deswegen extra erst 100 beiträge verfassen nur um aufgenommen zu werden..... Na ja,......... und da ich ja eh hauptsächlich für mich allein zocke und nicht um irgend wem irgend etwas zu zeigen/beweisen ( wie auch immer) dann dürfen sie das auch gerne alleine weiter führen wenn ich mit meinen wenigen Beiträgen nicht "gut genug" dafür bin Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 wenn ich mit meinen wenigen Beiträgen nicht "gut genug" dafür bin Genau :11: N'abend ihr Trockenobst Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hallihallo Backi Wie geht es dir? Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hallihallo Backi Wie geht es dir? Mein Schatz hatte wohl recht .. die Mega-Betäubung beim Zahnarzt hat mich von den Füssen gehauen Also .. heut geht's wieder gut Und bei dir; alles frisch? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Mein Schatz hatte wohl recht .. die Mega-Betäubung beim Zahnarzt hat mich von den Füssen gehauen Also .. heut geht's wieder gut Und bei dir; alles frisch? So ein Mist...wenn Männer dann auch mal Recht haben Aber in deinem Fall freut mich das natürlich hab schon gedacht du brütest ne Grippe aus Ja hier soweit alles "frisch" :emot-raise: schreibt man das in unserem Alter noch :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Horror Fan Das hat nix mit "gut genug" zu tun. Es liegt schlicht daran, dass es eine Community-Rangliste ist und nicht fuer Gaeste oder Leute, die sich hier ausschliesslich nur Infos holen, aber selbst nix beitragen. Also quasi nur fuer die Familie..und da sollte man schon 1. was sinnvolles beigetragen haben und 2. regelmassig hier zugegen sein (deshalb werden nach 1 monatiger Inaktivitaet die Leute auch wieder gekickt). Ich find das okay so. Bin selbst auch net in der Rangliste. Sammel die Trophies auch nur fuer mich. Zitieren
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hi Sunny Ich hab ab und zu mal Recht Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ja hier soweit alles "frisch" :emot-raise: schreibt man das in unserem Alter noch :'> Seitdem es TENA gibt, darf man das wieder :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Dann ist ja gut dachte schon Aber was mir ja sofort aufgefallen ist wie hüsch ihr zwei (Hallo Coyote) das Forum auf Vordermann gebracht habt...was denn los? Erwarten wir etwa hohen Besuch :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Um was gehts? Da ist er ja....Huhu Topperlein Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hi Sunnyleinchen na gibs was neues? Zitieren
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Oh sowas macht sie? Das klang jetzt komisch, dum hab ichs geloescht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.