PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Sach mal, wie genau verfolgst du eigentlich unsere Profil-Gespräche? Oder woher weißte das sonst? Uncharted stand doch hier in einem Beitrag. Und der Coyote war einer der ersten hier im Forum. Anfangs konnte man noch alles lesen was geschrieben wurde. Heut ist das Forum zu groß. Gab halt damals paar Personen, die mit ihren Beiträgen sehr aufgefallen sind. Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Uncharted stand doch hier in einem Beitrag. Und der Coyote war einer der ersten hier im Forum. Anfangs konnte man noch alles lesen was geschrieben wurde. Heut ist das Forum zu groß. Gab halt damals paar Personen, die mit ihren Beiträgen sehr aufgefallen sind. Dann biste ja doch fixer im nachlesen, als du gestern angedeutet hast :biggrin5: Aber wenn du ihn schon so lange kennst/liest, kommst du mit dem Beispiel Jump 'n Run? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Dann biste ja doch fixer im nachlesen, als du gestern angedeutet hast :biggrin5:Aber wenn du ihn schon so lange kennst/liest, kommst du mit dem Beispiel Jump 'n Run? Nun hast du sie geweckt Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Dann biste ja doch fixer im nachlesen, als du gestern angedeutet hast :biggrin5:Aber wenn du ihn schon so lange kennst/liest, kommst du mit dem Beispiel Jump 'n Run? Ich bin nicht nur im Ü30 Thread unterwegs. Auch die Startseite ist mir geläufig. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich bin nicht nur im Ü30 Thread unterwegs. Auch die Startseite ist mir geläufig. :emot-munch:na endlich mal was los hier Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nun hast du sie geweckt Jup .. Watson, übernehmen sie Ich bin nicht nur im Ü30 Thread unterwegs. Auch die Startseite ist mir geläufig. Soll mir das jetzt das Jump 'n Run erklären? Versteh ich nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Jup .. Watson, übernehmen sie Watson: Er meint sehr wahrscheinlich das der Coyote sich auch in anderen Threads über seine Spielleidenschaft ausläßt Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Watson: Er meint sehr wahrscheinlich das der Coyote sich auch in anderen Threads über seine Spielleidenschaft ausläßt Mit der Betonung auf damals ist das Genre aber falsch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mit der Betonung auf damals ist das Genre aber falsch Ok kombiniere...es sind wohl doch die Profilnachrichten Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Jup .. Watson, übernehmen sie Soll mir das jetzt das Jump 'n Run erklären? Versteh ich nicht Nur sind die heutigen Jump'n Run Games zu bunt, schnell und überladen. Man konnte hier mal im User Profil bei den Bannern und Trophykarten, einen Namen eines gewünschten Users eingeben und sah dessen Spiele und Fortschritt. Ich fand das gut und mag Statistigen. Ich wollte dich jetzt nicht von deinem Vorhaben abhalten. Sorry! Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nur sind die heutigen Jump'n Run Games zu bunt, schnell und überladen.Man konnte hier mal im User Profil bei den Bannern und Trophykarten, einen Namen eines gewünschten Users eingeben und sah dessen Spiele und Fortschritt. Ich fand das gut und mag Statistigen. Ich wollte dich jetzt nicht von deinem Vorhaben abhalten. Sorry! Aus deinen Antworten werd ich auch nicht richtig schlau Hast mich nicht abgehalten .. bin 'ne Frau , und hab das nebenbei erledigt Zitieren
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Kaum macht man mal ne Pause, wird wieder ueber einen geredet :emot-what: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Kaum macht man mal ne Pause, wird wieder ueber einen geredet :emot-what: So lange man über dich redet bist du "in" :'> oder wie war das:skep: Zitieren
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 So lange man über dich redet bist du "in" :'> oder wie war das:skep: Ja ich bin gerne "in", ist besser als draussen zu warten bis man mich reinlaesst :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ja ich bin gerne "in", ist besser als draussen zu warten bis man mich reinlaesst :'> Also bist du quasi schon drin...oder was [url=https://www.youtube.com/watch?v=4X11JCrq1V0]AOL Boris Becker 1 - YouTube[/url] Zitieren
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also bist du quasi schon drin...oder was AOL Boris Becker 1 - YouTube Ne eigentlich net. Ich bin dann erst in ein paar Wochen wieder "in", aber ich kann warten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ne eigentlich net. Ich bin dann erst in ein paar Wochen wieder "in", aber ich kann warten So ist das auch richtig Wo ist deine bessere Hälfte denn nun schon wieder? Oder zockt die etwa schon Zitieren
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 So ist das auch richtig Wo ist deine bessere Hälfte denn nun schon wieder? Oder zockt die etwa schon Ich langweile dich wohl schon? Ich glaub sie schreibt grad nen Liebesbrief fuer mich ... oder ne PN fuer jemand anderen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Aus deinen Antworten werd ich auch nicht richtig schlau Hast mich nicht abgehalten .. bin 'ne Frau , und hab das nebenbei erledigt Ja stimmt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Die Fraun mit ihren besonderen Fähigkeiten. Ist doch auch egal, wer was wie wann und wo gesagt, oder geschrieben hat. Ich find Uncharted besser, als die Lara. Und es gibt Games auf der PS3,die ich jeden empfehlen würde. Resistance, Uncharted, Bioshock , Dead Space, Borderlands, Gran Turismo, Resident Evil und vielleicht noch LittleBigPlanet. Da freut es mich natürlich, wenn jemand eins der Spiele zockt und es vielleicht auch gut findet. Da kann man drauf aufbauen, wenn man ein Gespräch anfangen will. Nun aus Coyotes Beiträge hier im Forum, geh ich davon aus, das er mit Jump'n Run Games etwas anfangen kann bzw konnte, wenn sie nicht zu bunt und überladen sind. Das ist aber nicht mein Genre auf der PS3. Er ist ein Kerl und hat bestimmt auch ein CoD Spiel. Ist auch nicht meine Spielreihe. Ich zock oft komische Games, die nicht von der Mehrheit gespielt werden. Da such ich im Internet nach News. Wenn ich was gefunden hatte, hab ich es unserem dante mitgeteilt. Und wenn es um News geht, taucht der gute Coyote auch wieder auf. Es ist nicht möglich ihn weiträumig zuumlesen. Warum er immer noch kein Mod ist, weiss wohl nur er. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich langweile dich wohl schon? Ich glaub sie schreibt grad nen Liebesbrief fuer mich ... oder ne PN fuer jemand anderen Naja langweilen würde ich das jetzt nicht gerade nennen^^ aber du bist ja auch nicht wirklich schreibseelig Ach dann schreibt sie ganz bestimmt mir :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.