Coyote Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Du bist bekloppt^^ du gehst ohne uns dein Video gepostet zu haben :biggrin5:Alles klar Coyote bis später dann mal ^^ Tschuldigung ich vergass [url=https://www.youtube.com/watch?v=JWzCGel9n_4]GartenNazis (clean version) - YouTube[/url] @ Vanessa Ich fand die Vornamen da grad symetrisch korrekter Engelchen @ Frank Ne, will nur zocken Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Backi ich glaube der Dukeboy bekommt Angst Versteh ich nicht .. sind doch ganz harmlos .. noch @ Vanessa Ich fand die Vornamen da grad symetrisch korrekter Engelchen Ach sooo Fühlte mich mit Vanessa nämlich garnicht angesprochen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Versteh ich nicht .. sind doch ganz harmlos .. noch Ja......wehe wenn sie losgelassen. Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ja......wehe wenn sie losgelassen. Ich komm bei so vielen Themenwechsel ja nicht dazu ....... ... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich komm bei so vielen Themenwechsel ja nicht dazu ....... ... :biggrin5: Backi konzentrier dich Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 :biggrin5: Backi konzentrier dich Hä? .... Mal 'n bissel mehr Action hier, bitte! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hä? .... Mmh....ja so in etwa :'> Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mmh....ja so in etwa :'> Hmmm, haben wir diesen Bereich jetzt hier für uns? Über was wollen wir also lästern? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ey, zwei gegen einen ist unfair. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ey, zwei gegen einen ist unfair. sagt wer Backi such dir was aus Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ey, zwei gegen einen ist unfair. Kommt auf die Rollenverteilung an; so oder so ? Hm, Sunshine, Faschingskostüme? Männer die zocken gehen? Männer, die nur immer kurz hier reingucken? Also; Männer?! :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Kommt auf die Rollenverteilung an;so oder so ? Hm, Sunshine, Faschingskostüme? Männer die zocken gehen? Männer, die nur immer kurz hier reingucken? Also; Männer?! :'> Nun machst du den Dukeboy verlegen^^ Hört sich gut an bei dem Thema wird einem nicht langweilig Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Faschingskostüme? Gibbet nicht.......hier gibt es nur Karneval. Und der ist erst wieder in einem halben Jahr. Glaub mir, sunny, so schnell werde ich nicht verlegen........Themenwechsel Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nun machst du den Dukeboy verlegen^^ Ich hab das Geschenk für Duke Edit: Wußt ich's doch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Glaub mir, sunny, so schnell werde ich nicht verlegen........Themenwechsel Leider ist das Leben nun mal kein Wuschkonzert :biggrin5: Backi hat sich das Thema gewünscht und nun müßen wir da durch :'> Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Leider ist das Leben nun mal kein Wuschkonzert :biggrin5: Backi hat sich das Thema gewünscht und nun müßen wir da durch :'> Joa, ok, dann will ich mal vorlegen Das links bin ich, Karneval.....Das daneben ist nicht meine Frau, ist eine Freundin von uns. Jetzt seit ihr dran. ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Als ich das letzte mal mich verkleidet hab, war ich in der 6. Klasse. Da war ich Madonna, so mit Netzstrümpfen und so Von mir gibt es keine Bilder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Von mir gibt es keine Bilder Jetzt wirste aber zickig Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Kommt, Mädels, traut euch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.