sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Jetzt hör auf; dich möcht ich nicht als Feind haben Du weißt doch widme dich deinen Freunden und deinen Feinden erst Recht Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich finde wir sollten da anrufen Mit wir, meinst du sicher mich, wegen meiner Flatrate :biggrin5: hab mal gelesen die sind eh nur Nacht´s aktiv Sind das in dem Alter nicht besonders die männlichen davon; schwache Blase usw? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ja du hast recht, der Weg ist zu weit.Ich finde wir sollten da anrufen Hier mal was kleines für dich zur Aufmunterung :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=1ab2UNFk-3c]Ö La Palöma Boys - Ö La Palöma - YouTube[/url] Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Mit wir, meinst du sicher mich, wegen meiner Flatrate :biggrin5: Jetzt wo du's sagst...man sollte schon auf die Kosten achten Liegt 81549 München eigentlich in Deutschland? Wenn nicht brauchen wir ne Auslandsvorwahl und das kann teuer werden Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 So, ich hab mal nebenbei im Gehacktem rumgemanscht .. entschuldigt meine ekeligen Finger :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hier mal was kleines für dich zur Aufmunterung :'> Der links im Bild bin ich Man waren das noch Zeiten. Von der Kohle die ich damals dafuer bekommen hab haette ich auf viele Beachpartys in München gehen koennen. Dummerweise hat mein Partner das ganze Geld verprasst und ist mit Sachsen-Paul auf Tour gegangen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 So, ich hab mal nebenbei im Gehacktem rumgemanscht .. entschuldigt meine ekeligen Finger :biggrin5: warum machst du denn sowas? Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 warum machst du denn sowas? Für die Sandkiste bin ich zu alt - ich braucht' Ersatz :biggrin5: Bin einfach nur mal wieder zu spät mit dem Essen dran; war einfach zu faul :emot-what: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Für die Sandkiste bin ich zu alt - ich braucht' Ersatz :biggrin5:Bin einfach nur mal wieder zu spät mit dem Essen dran; war einfach zu faul :emot-what: Zu Spät :emot-raise: Ist ja schon ein Mitternachtsessen @ Coyote...ich wußte es Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 @ Coyote...ich wußte es Reinsch vom Klang her erkannt? Wäre Heikel :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Zu Spät :emot-raise: Ist ja schon ein Mitternachtsessen Ja so fast .. shit auf die schlanke Linie :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ja so fast .. shit auf die schlanke Linie :biggrin5: Richtig Männer stehen da eh überhaupt nicht drauf :emot-raise: @ Coyote ja das ist in der Tat sehr Heike l :'> Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Richtig Männer stehen da eh überhaupt nicht drauf :emot-raise: Vielleicht sorgt meiner ja dafür, dass die Linie noch dicker wird .. mit seinem lecker überbackenen Toast :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Richtig Männer stehen da eh überhaupt nicht drauf :emot-raise: Vor allem nicht auf eine schlanke Linie im Hirn Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Vielleicht sorgt meiner ja dafür, dass die Linie noch dicker wird .. mit seinem lecker überbackenen Toast :biggrin5: Hast wohl grad Appetit drauf? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Vielleicht sorgt meiner ja dafür, dass die Linie noch dicker wird .. mit seinem lecker überbackenen Toast :biggrin5: So what dafür gibt es doch die super "shape" Unterwäsche :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 So what dafür gibt es doch die super "shape" Unterwäsche :biggrin5: Das ist nix fuer mich. Da pass ich ja 2x rein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Da pass ich ja 2x rein Na na hier lesen auch Jugendliche mit :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hast wohl grad Appetit drauf? Du hast wo so ein Sandwitchmaker, oder wie die heißen? Oh Gott, schon wieder en Ohrwurm. Haha Sachsen-Paul Heiko:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hast wohl grad Appetit drauf? Da den Scherz hier keiner verstanden hat, sag ich mal "ja" :biggrin5: So what dafür gibt es doch die super "shape" Unterwäsche :biggrin5: Toll, Presswurst-Look Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.