PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Guten Morgen! Ich krieg das Volksmusiklied nicht mehr aus'm Kopf. Ob es das als Klingelton fürs Handy gibt? Zitieren
Beefi Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Guten Morgen! Ich krieg das Volksmusiklied nicht mehr aus'm Kopf. Ob es das als Klingelton fürs Handy gibt? Ohne Scheiss, ich hatte das hier lang als Kingelton: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6WRzcmN4N1k]Ueber den Loibl-Pass - YouTube[/url] Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ohne Scheiss, ich hatte das hier lang als Kingelton:Ueber den Loibl-Pass - YouTube Ja nicht schlecht, aber jetzt muß ich meinen Schuhen hinterher, sonst sind die weg. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Über den Loibel Pass Ohhh man was hört denn unser Österreicher Freund denn da???? Zitieren
Beefi Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Über den Loibel Pass Ohhh man was hört denn unser Österreicher Freund denn da???? War doch nur als Gag-Klingelton. Denkst du ernsthaft ich hör wirklich sowas? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 War doch nur als Gag-Klingelton. Denkst du ernsthaft ich hör wirklich sowas? Na ich hoffe ja nicht aber wissen kann man ja nie:: . Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Da ein richtiger Beat drunter gelegt und das Ding geht ab wie ein Zäpfchen! Zitieren
MarkuleS Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 tach. mein klingelton ist viel geiler! muss man laut hören...das fetzt ^* [url=https://www.youtube.com/watch?v=nAE0QUJw9a8]Fingernägel auf Blech - YouTube[/url] Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Mahlzeit Frührentner ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Na was gibs neues an der Front hier? ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Na was gibs neues an der Front hier? ^^ Moin Toppi! Meine PS3 is putt! Na ja...nich so richtig. Nur der optische Tonausgang. Hab das Problem hier geschildert: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/72158-ploetzlich-totaler-tonausfall-was-nun.html Keine Ahnung woran es liegt, ich kam aus dem Urlaub wieder und hab nix mehr gehört! ..liegt aber nich am Alter! Momentan wird der Ton per HDMI an den Fernsehr übertragen und dann per Stereo auf meien Anlage. Is aber irgendwie nich so cool! Zitieren
MarkuleS Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 naja...eher nicht soo viel. muss och wieder weg...physiotherapie ist angesagt!!! knochen-knacken lassen ist angesagt ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Moin Toppi!Meine PS3 is putt! Na ja...nich so richtig. Nur der optische Tonausgang. Hab das Problem hier geschildert: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/72158-ploetzlich-totaler-tonausfall-was-nun.html Keine Ahnung woran es liegt, ich kam aus dem Urlaub wieder und hab nix mehr gehört! ..liegt aber nich am Alter! Momentan wird der Ton per HDMI an den Fernsehr übertragen und dann per Stereo auf meien Anlage. Is aber irgendwie nich so cool! Na toll machst auch alles putt, haste mal im Menü auf Standardeinstellungen probiert? @ Markule lang leben die Gummiknochen ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Na toll machst auch alles putt, haste mal im Menü auf Standardeinstellungen probiert? Du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Weiß nicht...trau mich nich so richtig. Löscht er dann nich die Platte? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Eigentlich dürften da nur die Einstellungen geändert werden hatte ich auch schon mal gemacht. Musst du mal gucken was da steht. Aber Saves oder sowas dürften nicht gelöscht werden. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Eigentlich dürften da nur die Einstellungen geändert werden hatte ich auch schon mal gemacht. Musst du mal gucken was da steht. Aber Saves oder sowas dürften nicht gelöscht werden. Na ich werds mal testen.... Is jetzt nich sooo schlimm weil der HDMI-Ton ja noch funzt und ich den über einen HDMI-Splitter mit Toslink-Ausgang an meine Surround-Anlage übertragen kann. Diesen Splitter muß ich mir aber erst kaufen und der kostet auch 50 Euronen. :emot-what: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wasn Glück das ich den Sound ganz normal über den Fernseher laufen lasse ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wasn Glück das ich den Sound ganz normal über den Fernseher laufen lasse ^^ Wie jetzt? Ohne Surround-Sound? Wie uncool! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Naja da ich Abends spiele könnte ich den Sound eh nicht aufdrehen zwecks schlafenden Kindes und Surround-Sound hab ich ja reichlich durch meine Freundin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.