PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hatte eine der letzten 60 GB PS3 Konsolen. 2 Jahre Garantie und sie lief 1 Jahr und 11 Monate. Das nenne ich Glück. Aber es gab ja keine 60 GB PS3 mehr und so wollte man mir ne 80 GB mit zusätzlichem Controller, oder einem Spiel geben. Sie hatte den gelben Teufel und LPB war auch noch im Laufwerk. Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner Geschwister. Ich hätte dafür ein Ersatzspiel bekommen, was aber von Sony sein mußte. Ich hab sie gefragt, was ich mit meinen ca 80 PS2 Spielen machen soll! Vielleicht in den Toaster stecken? Der schalltet wenigstens ab, wenn es zu heiß wird und man kann die Toastscheiben noch essen. Oder vielleicht eine PS2 dazu legen? Das Ende vom Lied ist, ich hab 3-4 Wochen warten müssen und dann eine neue 60 GB PS3 mit einem neuen LPB Spiel bekommen. Das nenne ich Glück. Glaubt nur nicht, dass ich nur Glück hab! Bin am 29. Februar geboren. Das nenne ich Pech. Zitieren
back-page Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Glaubt nur nicht, dass ich nur Glück hab! Bin am 29. Februar geboren. Das nenne ich Pech. Oh man das ist blöd! Bin gerade zu faul zum rechnen, aber darfst du dann schon in den Ü30? *Einen fröhlichen Guten-Morgen-Gruß in die aktive Runde schmeiß* Zitieren
Beefi Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Guten Morgen! Da bin ich schon im Krankenstand und hätte Zeit zum zocken und dann hab ich heut die Kleine daheim und die besetzt den Fernseher. Blöd gelaufen würd ich sagen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Oh man das ist blöd!Bin gerade zu faul zum rechnen, aber darfst du dann schon in den Ü30? Klar, ich darf auch schon Rauchen,Saufen, Autofahrn und Mädels glücklich machen. Okay, dass machen die 12jährigen ja heute auch schon. 35 : 4 = ? Ach in Mathe war ich nie gut. Aber es müßte gerade noch so für den Ü30er reichen. *Einen fröhlichen Guten-Morgen-Gruß in die aktive Runde schmeiß* Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Klar, ich darf auch schon Rauchen,Saufen, Autofahrn und Mädels glücklich machen. Hm, was ist der Unterschied zwischen "dürfen" und "können"? .. Guten Morgen Hotzilein :'> Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hm, was ist der Unterschied zwischen "dürfen" und "können"? .. Guten Morgen Hotzilein :'> Na ,,dürfen'' ist, wenn man könnte,wenn man wollte und man hätte. Und ,,können'' ist einfach nur schön. Zitieren
RedBull_RedBull Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 haha geil ein tread für Rentner x) peace zusammen auch wenn cih bei weiten nich mal 18 bin Zitieren
Beefi Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 haha geil ein tread für Rentner x) Rentner? Schön wärs. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 haha geil ein tread für Rentner x) peace zusammen auch wenn cih bei weiten nich mal 18 bin dann hast ja auch nichts dagegen, wenn die rentner dich aus dem Thread werfen mit dem Kommentar: "du kommst hier net rein !" kannst ja einen U30 Thread machen.:'> Zitieren
RedBull_RedBull Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Rentner? Schön wärs. ja schon alle die hier in dem tread sin könntn rein theoretisch meine eltern sein ^^ Zitieren
Beefi Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ja schon alle die hier in dem tread sin könntn rein theoretisch meine eltern sein ^^ Sind deine Eltern schon Rentner? Die hatten aber noch Spaß im reifen Alter. Zitieren
RedBull_RedBull Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Sind deine Eltern schon Rentner? Die hatten aber noch Spaß im reifen Alter. hahaha ne ne des dauert noch ich hab des eher auf Rentner an der zockke bezogen da ja eig 80% davon nich mal 18 sind Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wir die jetzt alt geworden sind , sind ja die erste Generation die mit Konsolen groß wurden. Wir werden natürlich nicht damit aufhören und so wird sich auch die Altersrenze nach oben schieben. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Alter Falter was is denn hier los heute. Wer lässt den die Kinder hier rein. Is ja sofort Hektik hier Zitieren
back-page Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 kannst ja einen U30 Thread machen.:'> Sowas gab es schon, und ist geschlossen :'>:emot-what: Alter Falter was is denn hier los heute. Wer lässt den die Kinder hier rein. Is ja sofort Hektik hier Solche Besuche sorgen wenigstens mal für Action hier Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 dann hast ja auch nichts dagegen, wenn die rentner dich aus dem Thread werfen mit dem Kommentar: "du kommst hier net rein !" kannst ja einen U30 Thread machen.:'> Kaum schreib ich Mädels glücklich machen, da kommt auch schon ein glückliches Mädel an. Huhu luckygirl! ja schon alle die hier in dem tread sin könntn rein theoretisch meine eltern sein ^^ Glaube mir, das wünschst du dir nicht wirklich mein Sohn. Denn dann würde jetzt hier ein anderer Text stehn. hahaha ne ne des dauert noch ich hab des eher auf Rentner an der zockke bezogen da ja eig 80% davon nich mal 18 sind Ihr studiert wohl alle Wissenschaft? Aber da du ja so auf Zahlen stehst, möcht ich dir heut mal die Zahl 30 etwas näher bringen! Diese kommt auch in unserem Ü30 Thread vor. Die Zahl steht für eine bestimmte Altersgruppe und wird durch das "Ü" (über) noch genauer eingeschränkt. Somit ist es eindeutig, dass die User, die sich hier aufhalten, den Beweis gebracht haben müssen (ich bin über 30), um sich hier im Thread aktiv beteiligen zu können. Auf Grund der Tatsache, das hier im Thread Themen behandelt werden, die für manche Altersgruppen ungeeignet sind, bitten wir dich höfflichst, nicht mehr hier aktiv teilzunehmen! Ob du hier weiterhin liest, können wir NOCH nicht nachvollziehen. MfG, der Ü30 Thread! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Es gab mal einen U30 Thread...der wurde geschlossen?! Ha die Jugend.......nix mehr los mit denen:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Solche Besuche sorgen wenigstens mal für Action hier Jo zuviel für mich Zitieren
back-page Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Es gab mal einen U30 Thread...der wurde geschlossen?! Ha die Jugend.......nix mehr los mit denen:biggrin5: Jup - Ü15 bis U30 - und wir leben noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.