007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 und ich mach jetzt blau .. arbeit ist jetzt vorbei Zitieren
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Und Dragar ist Dukes Bruder, ich bin Dragars Frau, also ist Duke mein Schwager Hab's schon immer gewusst, hier herrscht Vetternwirtschaft Dein Schwager? duke ist mein Vater Ach der Arme.. das er dann noch stets trotzdem so gut gelaunt ist wundert mich jetzt um so mehr Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ach der Arme.. das er dann noch stets trotzdem so gut gelaunt ist wundert mich jetzt um so mehr Ich bin ja ganz brav Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Guten Spätabend Ja, so spät am Abend .. ist's ganz schön dunkel Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 und kälter als draussen Dann mach das Fenster zu und davor die Fensterbank sauber Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Und ich bin blau .. Guten Abend Guten Spätabend Oh,ja stimmt. Dann Glückwunsch Tarli zur Befõrderung! Da hat sich die viele Arbeit doch ausgezahlt. Ich hoffe nur, dass es mit einer Gehaltserhöhung verbunden ist. Guten Abend Back&Coyote! Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Guten Abend Back&Coyote! Hi Dich hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen .. und jetzt komm mir nicht wieder mit "ins Profil gucken" Wie geht's? Zitieren
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Dann mach das Fenster zu und davor die Fensterbank sauber War da heut schon mit der Spachtel dran Glaubst gar net wie das gestiebt hat Bloss gut, dass ich keinen Gegenwind hatte N'abend Zocker Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Glaubst gar net wie das gestiebt hat Bloss gut, dass ich keinen Gegenwind hatte Sei mal froh, dass heute die Sonne gearbeitet hat; bei Regen wär's wieder flüssig geworden Zitieren
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Sei mal froh, dass heute die Sonne gearbeitet hat; bei Regen wär's wieder flüssig geworden Die Reste warens dann auch. Musste noch mit Scheuermilch ran (kein Ekelsmile da wenn man einen braucht) Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Die Reste warens dann auch. Musste noch mit Scheuermilch ran (kein Ekelsmile da wenn man einen braucht) Noch nie Windeln gewechselt? Dann wärst du besser auf sowas vorbereitet Männer Zitieren
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Noch nie Windeln gewechselt? Dann wärst du besser auf sowas vorbereitet Männer Also bitte ... in vollgekackten Windeln muss ich auch nicht rumruehren Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Also bitte ... in vollgekackten Windeln muss ich auch nicht rumruehren Die Scheuermilch würd ich dann lieber auch weglassen Über den Spachtel red ich gar nicht erst :'> Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hi Dich hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen .. und jetzt komm mir nicht wieder mit "ins Profil gucken" Wie geht's? Liebe Grüße aus Sachsen! Ja bin im Urlaub bei den Eltern und hab da so einiges zu tun. Naja einmal im Jahr zu Weihnachten, ist doch ein bißchen wenig, um die Eltern mal zu besuchen. Mir gehts gut, danke! Was treibt sich denn hier wieder im Ü30 Thread herum! Zum Glück bin ich im Urlaub und somit nicht aktiv. Obwohl ich die PN's von den Früchtchen, sehr amüsant fand, die ich immer bekomme. Aber du sorgst schon für Ordnung hier und hauchst den Alten ein wenig Leben ein. Aber mal ehrlich, du hättest auch ins Profil gucken können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.