Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Lapi :biggrin5:

Solltest doch eigentlich ganz gut eingepackt sein in deinem Enzio Outfit.

Musst dich vielleicht mal mehr auf dem Boden aufhalten, anstatt immer ueber die Daecher zu flitzen. Da ziehts doch wie Hechtsuppe :biggrin5:

Hahhaa....ja, die Dächer sind schuld. Und diese blöden Pfeile der Wachen. Hier und da muss ich sie beseitigen, damit ich ungestört die Aussicht genießen kann. Irgendwie bin ich da auch ziemlich lahm, denn dieser Taschendieb haut mir immer ab. :banghead:

Geschrieben

Das geht scheinbar wieder um. Rüsselseuche überall :eek6:

Also wenn ich krank werde, ist es ganz bestimmt vom Einkaufswagen. :skep:

Haste mal den Bericht gesehen, was da für Erreger dran sitzen?!

Iiiiihhhh :biggrin5:

Geschrieben
Hahhaa....ja, die Dächer sind schuld. Und diese blöden Pfeile der Wachen. Hier und da muss ich sie beseitigen, damit ich ungestört die Aussicht genießen kann. Irgendwie bin ich da auch ziemlich lahm, denn dieser Taschendieb haut mir immer ab. :banghead:

In deinem Alter musst du dich dafuer nicht schaemen, wenn dir so ein Jungspunt durch die Lappen geht :biggrin5:

Da kannst nur noch die Faust ballen und wild rumfuchteln hinterherschimpfen wie ein Rohrspatz :biggrin5:

Geschrieben

@back-page. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...stimmt. Heute Abend schiebe ich auch wieder einen Einkaufswagen. Nehme wohl besser Einmalhandschuhe mit. :smile:

@coyote

Ich kann sehr gut schimpfen und gerade ist mir so ein fieser Dieb doch tatsächlich in die Klinge gelaufen. "Spratzel" und es hat ihn zerbröselt. Samt Diebesbeute. Der scheint schon in Rente gewesen zu sein. :biggrin5:

Geschrieben
Nehme wohl besser Einmalhandschuhe mit. :smile:

Dann mußte auch gleich noch den Mundschutz aufsetzen :smile:

Oh, und vergess den weißen Overall samt Gummistiefeln nicht - sieht sicher schick aus,

wenn du so in der Obst- und Gemüseabteilung stehst :biggrin5:

Geschrieben
Dann mußte auch gleich noch den Mundschutz aufsetzen :smile:

Oh, und vergess den weißen Overall samt Gummistiefeln nicht - sieht sicher schick aus,

wenn du so in der Obst- und Gemüseabteilung stehst :biggrin5:

Vergiss aber um Gottes Willen nicht die Gummistiffel mit Isolierband an dem Overall abzudichten ebenso wie die Haende :biggrin5:

Geschrieben
Vergiss aber um Gottes Willen nicht die Gummistiffel mit Isolierband an dem Overall abzudichten ebenso wie die Haende :biggrin5:

Nee bloß nich :eek6:

Und wenn da ein Loch im Overall sein sollte, umbedingt in Desinfektionsmittel baden!

Aber Händewaschen reicht auch :biggrin5:

Geschrieben
Jaa heute mach ich mit etwas Glück die 100% bei Dante voll. ^^

Na dann viel Glueck :biggrin5:

Ich brauch jetzt noch vier richtig bescheidene Herauforderungen dann hab ich Platin und werd nie wieder Sly Cooper spielen :biggrin5:

Geschrieben
Sly ist doch ok, gut den 1. kenn ich nicht aber Teil 2 und 3 hatte ich auf PS2 mal durchgezogen ;)

Ja aber ich hab jetzt alle 3 Teile hintereinander durchgezogen und dann reichts einem auch :biggrin5:

Geschrieben
Ach so dachte hast nach einen Teil schon die Schnauze voll gehabt :D

Ne, hatte ich erst mitte des 2. Teils :biggrin5:

Aber bei mir herrscht halt grad Flaute und chronische Lustlosigkeit was altes in die Konsole zu werfen, drum hab ich mir Teil 3 auch noch angetan :biggrin5:

Geschrieben

@ back-page und coyote

Der Einkauf ist überstanden...aber stellt euch vor, ich hatte meinen Helm vergessen! Ob ich jetzt kontaminiert bin? :eek6:

Ich packe doch diese Rennen nicht...grrrr :banghead: Irgendwo fliege ich immer aus der Kurve. :facepalm: Nein, damit meine ich nicht den Einkaufswagen.

Topper...was macht das Turnier?

Geschrieben

Grüß Gott

Mein Name ist Horst von Hirschberger, ich bin 64 Jahre alt und meine erste spielekiste war die Ataribox man war das spannend ich habe sie geliebt dann 1998 bekam ich einesek ultra mega drive.Junge Junge war das ein spaß.

Geschrieben

Guten Morgen zammnander :biggrin5:

Grüß Gott

Mein Name ist Horst von Hirschberger, ich bin 64 Jahre alt und meine erste spielekiste war die Ataribox man war das spannend ich habe sie geliebt dann 1998 bekam ich einesek ultra mega drive.Junge Junge war das ein spaß.

Ui ui ui was is denn hier passiert...ein gesperrter Ü30er, augenscheinlich 64 Jahre alt konnte sich net benehmen? So kurz dabei und schon wieder weg. Ist schon etwas merkwuerditsch :emot-raise:

@Topper

2 Herrausforderungen muss ich noch machen bei Sly. Eine nerviger als die Andere :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...