Lapicida Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Mahlzeit Lapi Was macht die Kunst? Huhu Coyote...ich hoffe ja immer noch darauf, back-pages freehandstyle auf deinem Hinterteil zu sehen... Ansonsten habe ich mich in Assassin's Creed II ferstgebissen. Und Fallout New Vegas steht auch noch an Und selber? Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 @ Lapi & Zocker Bin grad an der Sly Trilogy dran...durchgaengig und langsam reichts dann auch. 3 Teile hintereinander sind echt zuviel. Muss aber Gott sei Dank "nur" noch die Herausforderungen zu Teil 3 fertig machen, dann bekommts der Sohnemann von Backy zurueck @ Zocker Sie hat zwar, wie jede Frau ihre Waffen den Mann dahin zu bekommen wo sie ihn haben will und ich steig dann auch gern drauf ein, aber sie schreibt mir gar nichts vor oder sagt was ich zu tun und zu lassen hab . @ Lapi Ich hab schon damit zu tun ihre Handabdruecke von meinem Hintern weg zu bekommen @ Backy Da stimm ich voll zu Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 guten tag die herrschaften... Das wünsch ich dir auch! Na du hast ja jetzt 'ne tolle Meinung von mir :emot-what: Ist da einer beleidigt? Ich bin nämlich 'ne ganz tolle Freundin Tolle Freundin ? Und wieder dieses Wort betont. Ich gebs auf, das verkraftet mein geschundenes Herz nicht mehr. Die Freundschaft rückt immer weiter in die Ferne. Eines tages werd auch ich drüber hinweg sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Tach alle zusammen Mahlzeit, Meister des Ödlands! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Mahlzeit und reingehaun bin erstmal im Filmpark ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Mahlzeit, Meister des Ödlands! Ödland is abgehackt, jetzt ist Griechenland dran Tach Topper. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ödland is abgehackt, jetzt ist Griechenland dran Tach Topper. Bringt den mal bei, wie man sparsamer ist und den Deutschen nicht das Geld aus der Tasche zieht! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Bringt den mal bei, wie man sparsamer ist und den Deutschen nicht das Geld aus der Tasche zieht! Ne, ich verklopp die alle inklusive ihrer Götter Aber so kaputt wie das da aussieht haben die wirklich kein geld ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ne, ich verklopp die alle inklusive ihrer Götter Der Hotze Naaaaa? Lass die Götter mal in Ruhe, hier hoffen viele auf Teil 4 von GoW Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Der Hotze Naaaaa? Lass die Götter mal in Ruhe, hier hoffen viele auf Teil 4 von GoW Was gibs da zu hoffen...die Entwickler mögen doch auch Geld und deshalb wird es auch nen Teil 4 geben. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Was gibs da zu hoffen...die Entwickler mögen doch auch Geld und deshalb wird es auch nen Teil 4 geben. Ah ... ich erstmal nicht. Hab jetzt alle 3 Teile durch (den letzten fast) und jetzt hat sichs erstmal ausgekloppt. Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 und jetzt hat sichs erstmal ausgekloppt. Kloppen ist immer gut ... macht man schon in der Sandkiste Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ah ... ich erstmal nicht. Hab jetzt alle 3 Teile durch (den letzten fast) und jetzt hat sichs erstmal ausgekloppt. Hast schon Rehagel besiegt? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Kloppen ist immer gut ... macht man schon in der Sandkiste Da hab ich auch schon alle durch So Feierabend, bis morgen. Zitieren
Lapicida Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 So...noch schnell was futtern und anschließend an den Flippertisch, da das Turnier ja heute bei Marel Pinball (Spiderman) begonnen hat. Mitgemacht hab ich vorhin kurz...und bin bestimmt gaaaaaaaaaaaanz am Schluß in der Tabelle zu finden. Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 So...noch schnell was futtern und anschließend an den Flippertisch, da das Turnier ja heute bei Marel Pinball (Spiderman) begonnen hat. Mitgemacht hab ich vorhin kurz...und bin bestimmt gaaaaaaaaaaaanz am Schluß in der Tabelle zu finden. Na dann wuensch ich dir viel Spass. Hau sie weg Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Wieder zurück, zwecks GOW da kommen doch erstmal die 2 PSP Teile nochmal als HD Collection ^^ hätte die auch gleich machen können hab die auch noch zu liegen aber keine PSP mehr. Zitieren
zille78 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ´"Nur mal nen Guten Abend in die Runde werfen,und schon wieder wech":biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.