Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab zuviel Fantasie. Das war schon immer mein Problem :biggrin5: Ich stelle mir meistens alles direkt bildlich vor.

Das muss nicht immer von Vorteil sein :biggrin5:

Aber glaubt mir, auf der anderen Seite der Schulbänke oder am Whiteboard ist es auch nicht immer so leicht. Es gibt auch eine Damenwelt, die einem so gegenüber sitzt. :facepalm:

Geschrieben

Nun ja, in der GS gibt es auch noch keine Problematik zur Berufsorientierung oder darum, Schööler zur allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife zu begleiten. Und noch können die Kleinen ihr Leben genießen, :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zammnander :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X94ZM-paqIc]YouTube - ‪Jürgen von der Lippe - Guten Morgen, liebe Sorgen - 1987 - Donnerlippchen‬‏[/url]

Man beachte bitte den Man mit dem Zylinder :biggrin5:

Geschrieben
Und noch können die Kleinen ihr Leben genießen, :biggrin5:

Naja, da hat sich aber enorm was geändert - im Vergleich zu meiner Grundschulzeit :dozey::biggrin5:

Schüler möcht ich heut' nicht mehr sein ..

Ich hatte noch ein Leben neben der Schule; kann man heute, besonders vom Gym, nicht mehr sagen :frown::skep:

Guten Morgen zammnander :biggrin5:

Schatz, ich glaub du mußt mal dein Wörterbuch auf der PS3 löschen;

oder trägste heimlich Lederhosen? :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Schatz, ich glaub du mußt mal dein Wörterbuch auf der PS3 löschen;

oder trägste heimlich Lederhosen? :biggrin5::biggrin5:

Jo mei... haett au greez di sagen können. :biggrin5:

Aber ne Lederhose hab ich im Schrank haengen...nur keine bayrische :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...