Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo @all

Captain Future musste sein. Sogar als Hörspiel. Kennt noch jemand die alten Raumschiff Orion und U.F.O. Shadow Filme? Shadow habe ich verschlungen!

@Gotcha und dukenukemforever...das heisst eindeutig Alaaf! Schließlich ist die Stadt mit dem Dom meine Heimatstadt gewesen. :biggrin5:

So, gleich mal ans Zocken begeben, damit mal was hinzukommt. Portal 2 wartet schon.

Geschrieben
Moin alle zusammen.

Man was is denn hier schon los. Ui ui.

Moin, ja, es geht auf's Wochenende zu. :D

Hallo @all

Captain Future musste sein. Sogar als Hörspiel. Kennt noch jemand die alten Raumschiff Orion und U.F.O. Shadow Filme? Shadow habe ich verschlungen!

@Gotcha und dukenukemforever...das heisst eindeutig Alaaf! Schließlich ist die Stadt mit dem Dom meine Heimatstadt gewesen. :biggrin5:

So, gleich mal ans Zocken begeben, damit mal was hinzukommt. Portal 2 wartet schon.

Nichts anderes habe ich behauptet. :cool2:

Geschrieben

Ja ich merks. :biggrin5: auch persönlich bin ich heute viel positiver ^^

Captain Future, als das kam da war ich schon 13 da war ich schon fast zu alt. Da ging das mit den Mädels schon los da hatte man(n) nicht mehr soviel Zeit ^^

Geschrieben
Hallo @all

Ähm, wenn ich jetzt nicht falsch liege, dann gibts auch noch was Ausserhalb von dieser Stadt (köln ist gemeint oder ?). Es wird nicht überall Alaaf gerufen, in manchen Gegenden nennt sich das Helau.

Geschrieben
Ähm, wenn ich jetzt nicht falsch liege, dann gibts auch noch was Ausserhalb von dieser Stadt (köln ist gemeint oder ?). Es wird nicht überall Alaaf gerufen, in manchen Gegenden nennt sich das Helau.

Ja, fängt schon mit Düsseldorf an......:dozey::D

Geschrieben
Bin ja kein Kölner, komme aus dem Umland. ^^

O.K. Die Kurzfassung. Im Jahr 1288 zogen der Graf von Berg mit seinen Verbündeten in die Schlacht gegen den Erzbischof von *öln. Der Erzbischof verlor die Schlacht, und wurde eingesperrt.

Glücklich über diesen Sieg haben die Kinder daheim in Düsseldorf Räder geschlagen.

Geschrieben
O.K. Die Kurzfassung. Im Jahr 1288 zogen der Graf von Berg mit seinen Verbündeten in die Schlacht gegen den Erzbischof von *öln. Der Erzbischof verlor die Schlacht, und wurde eingesperrt.

Glücklich über diesen Sieg haben die Kinder daheim in Düsseldorf Räder geschlagen.

Ah, ok. Geschichte war auch in der Schule schon nicht ganz meine Stärke.....nicht bei der Lehrerin. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...