back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo...das reicht nicht oder geht es hier nur um die Breite? Wir sind in Deutschland - da hat alles DIN Norm. Außer die Gurken; die dürfen wieder krumm sein Laenge x Breite x Höhe = Volumen Also ist das Ergebnis ein luftleerer Raum! Zitieren
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Also ist das Ergebnis ein luftleerer Raum! Volumen...nicht Vakuum Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Volumen...nicht Vakuum Kommt darauf an, bei wem man die Gleichung anwendet Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo...das reicht nicht oder geht es hier nur um die Breite? Vermutlich Was meinste Duke. Wann musste das hier schließen wegen FSK oder USK oder wie immer das heißt Zitieren
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Kommt darauf an, bei wem man die Gleichung anwendet Bei Maennern wird im Regelfall in Liter gemessen. Wieviel Bier passt rein Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Vermutlich Was meinste Duke. Wann musste das hier schließen wegen FSK oder USK oder wie immer das heißt Dann machen wir das auch über Post-Ident. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Dann machen wir das auch über Post-Ident. Was den Längenvergleich Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Was den Längenvergleich Ja, den auch. Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Dann machen wir das auch über Post-Ident. Was den Längenvergleich Und dann darf ich hier nicht mehr rein, oder wie? :32: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Und dann darf ich hier nicht mehr rein, oder wie? :32: Beim Längenvergleich, technisch wirds schwierig Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Und dann darf ich hier nicht mehr rein, oder wie? :32: War klar, das irgendeinem das wieder nicht passt, wenn wir was neues machen....... Wir sprechen hier übrigens nicht von dem, was du vielleicht denkst. Ich bin 1,80 mtr. gross bzw. lang (von den Füssen bis zu den Haarspitzen)...... Zitieren
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 War klar, das irgendeinem das wieder nicht passt, wenn wir was neues machen.......Wir sprechen hier übrigens nicht von dem, was du vielleicht denkst. Ich bin 1,80 mtr. gross bzw. lang (von den Füssen bis zu den Haarspitzen)...... Zu welchen Haarspitzen? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Zu welchen Haarspitzen? Also ich habe Haare auf dem Kopf. Zitieren
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Also ich habe Haare auf dem Kopf. Ach, solche Haare wachsen dir dort? Mein Beileid Wie geht man damit in der Oeffentlickeit um? Basecap? Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Was macht ihr eigentlich, wenn ich nicht im Ü30 bin?! ??? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wahrscheinlich Sackhüpfen oder Eierlauf Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Sackhüpfen??? Also ich nicht! Aber beim Eierschaukeln bin ich dabei! Aber Freitag Nachmittag is hier tote Hose! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Sackhüpfen??? Also ich nicht! Aber beim Eierschaukeln bin ich dabei! Aber Freitag Nachmittag is hier tote Hose! D. h. wieder mal ins Leere gegriffen? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Na ich sach mal so...Sackhüpfen und Eierschaukeln is bei mir ein und dasselbe! Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Aber Freitag Nachmittag is hier tote Hose! Jetzt bin ich ja wieder da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.