Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ^^ Bleiben wir um weitere Mißverständnisse zu vermeiden einfach beim "ES" Geht "das" schon wieder los hier Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Geht "das" schon wieder los hier wer wo was keine Ahnung was du nu wieder hast :mmmhmm: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Na, macht ihr den armen Coyoten schon wieder fertig....... Ich bin da, mein Freund, ich gebe dir seelischen und moralischen Beistand. Go, Coyote, go......go, Coyote, go..... Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Au weia - ES lebt Habt ihr DAS schonmal erlebt? "it's not a trick - it's a .... undefinierbar?" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Na, macht ihr den armen Coyoten schon wieder fertig.......Ich bin da, mein Freund, ich gebe dir seelischen und moralischen Beistand. Go, Coyote, go......go, Coyote, go..... Iwo wir doch nicht...sind doch die des Forums:biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Na, macht ihr den armen Coyoten schon wieder fertig.......Ich bin da, mein Freund, ich gebe dir seelischen und moralischen Beistand. Go, Coyote, go......go, Coyote, go..... Danke mein Bester Der Profi kommt wieder im richtigen Moment. Ein einzelner Mann hat zwischen 2 Frauen net viel zu melden. Aber die Vorstellung hat was Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Aber die Vorstellung hat was Dann stellst dir ruhig vor - bekommen tust du's nicht Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Iwo wir doch nicht...sind doch die des Forums:biggrin5: Jaa nee, is' klar... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Dann stellst dir ruhig vor - bekommen tust du's nicht Edit: Duke? Du zweifelst?:emot-raise: Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Duke? Du zweifelst?:emot-raise: Klar, er muss doch so tun Dabei "Es steckt viel Spaß in Toffifee." Aber denk dran: "Früher oder später kriegen wir Sie, mit Danone-Joghurt!" Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Habt ihr euch von gestern bis heute die komplette Werbedosis gegeben? Oder habe ich da was nicht mitbekommen. @sunny: Nein, natürlich nicht. ^^ Du/ihr hast/habt recht. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Habt ihr euch von gestern bis heute die komplette Werbedosis gegeben? Oder habe ich da was nicht mitbekommen.@sunny: Nein, natürlich nicht. ^^ Du/ihr hast/habt recht. Wir dachten wir beleben mal ein wenig den Thread Sagst du das jetzt nur weil Frauen ja eigentlich immer recht haben Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Sagst du das jetzt nur weil Frauen ja eigentlich immer recht haben Hm, vielleicht ist er auch nur "eine Generation voraus"? Oder "da war doch einer bei Karstadt" :'> Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Sagst du das jetzt nur weil Frauen ja eigentlich immer recht haben Öhhhmmmm, ja....... Ich bin 18 Jahre verheiratet. Da lernt man, das man besser fährt, einfach nicht zu wiedersprechen und den Mund zu halten...... Erspart manche unnötige Diskussion. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Öhhhmmmm, ja.......Ich bin 18 Jahre verheiratet. Da lernt man, das man besser fährt, einfach nicht zu wiedersprechen und den Mund zu halten...... Erspart manche unnötige Diskussion. Liebe Grüße an die Ehefrau, daß hat sie sehr gut hinbekommen (Erziehung gelungen) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hm, vielleicht ist er auch nur "eine Generation voraus"? Oder "da war doch einer bei Karstadt" :'> Manchmal muß es eben einfach MUM sein Schließlich sieht man(n) mit dem zweiten deutlich besser Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Liebe Grüße an die Ehefrau, daß hat sie sehr gut hinbekommen (Erziehung gelungen) Nee, das habe ich ganz alleine gelernt. Erfahrung kommt mit dem Alter. Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Manchmal muß es eben einfach MUM sein Schließlich sieht man(n) mit dem zweiten deutlich besser "Keine Sorge, Volksfürsorge" Denn "Wir führen Gutes im Schilde." :'> Erfahrung kommt mit dem Alter. "Gibt's da auch was von Ratiopharm?" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Nee, das habe ich ganz alleine gelernt. Erfahrung kommt mit dem Alter. Darauf einen Dujardin... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Darauf einen Dujardin... Ach, der ist doch Asbach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.