sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ja, die tolle blaue Ersatzflüssigkeit - Da hält der Geschmack, was der Duft verspricht. - Keiner macht mich mehr an - Man sagt, er hätte magische Kräfte :emot-raise: - Das gute daran, ist das gute darin - Keiner schmeckt mir so wie dieser :'> Richtig Ist der Neu? der schwimmt sogar in Milch :'> gibt´s da nicht auch was billigeres ich geb mir die Kugel Ruf! Mich! An! :emot-bigtran: Mach was Prickelndes Spricht die Sprache Ihres Körpers :emot-raise: Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Richtig Ist der Neu? der schwimmt sogar in Milch :'> gibt´s da nicht auch was billigeres ich geb mir die Kugel Ruf! Mich! An! :emot-bigtran: Mach was Prickelndes Spricht die Sprache Ihres Körpers :emot-raise: Nein, mit Perwoll gewaschen - Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es leben, mit Gard - Spaß ist, was ihr draus macht. :emot-rock: - Leg los, werd groß - Normal ist das nicht - Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Nein, mit Perwoll gewaschen - Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es leben, mit Gard - Spaß ist, was ihr draus macht. :emot-rock: - Leg los, werd groß - Normal ist das nicht - Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. Hätte er das mal besser getan^^ ...Bin ich schon drin? ...Mein Bac, Dein Back - Bac ist für uns alle da!:emot-raise: ...Nur echt mit 52 Zähnen ...Bauknecht weiß, was Frauen wünschen :mmmhmm: ...Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hätte er das mal besser getan^^...Bin ich schon drin? ...Mein Bac, Dein Back - Bac ist für uns alle da!:emot-raise: ...Nur echt mit 52 Zähnen ...Bauknecht weiß, was Frauen wünschen :mmmhmm: ...Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können Shit, hab kein Bauknecht - In jedem siebten Ei, .. - Hilft in Sekunden, wirkt für Stunden :emot-raise: - Morgens halb zehn in Deutschland - Sicherheit, die man sieht und spürt - Erst der Mensch, dann die Maschine :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Shit, hab kein Bauknecht - In jedem siebten Ei, .. - Hilft in Sekunden, wirkt für Stunden :emot-raise: - Morgens halb zehn in Deutschland - Sicherheit, die man sieht und spürt - Erst der Mensch, dann die Maschine :'> lol...Spannung..was zum Spielen und Schokolade ...Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? ...Für Frauen, die sich trauen, ganz Frau zu sein:facepalm: ...Vom Würstchen das Beste ...Die wahrscheinlich längste Praline der Welt ...Männer sind so so ich glaub das war´s erst Mal für heute so langsam werd ich müde Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 lol...Spannung..was zum Spielen und Schokolade ...Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? ...Für Frauen, die sich trauen, ganz Frau zu sein:facepalm: ...Vom Würstchen das Beste ...Die wahrscheinlich längste Praline der Welt ...Männer sind so so ich glaub das war´s erst Mal für heute so langsam werd ich müde Och komm, "einen" hab ich aber noch - Das gewisse Tröpfchen etwas - Haben sie sich entschieden, niemals dick zu werden? - Nimmt den Druck, entspannt den Bauch :'> - Man gönnt sich ja sonst nix - Denn: Ich bin doch nicht blöd! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Och komm, "einen" hab ich aber noch - Das gewisse Tröpfchen etwas - Haben sie sich entschieden, niemals dick zu werden? - Nimmt den Druck, entspannt den Bauch :'> - Man gönnt sich ja sonst nix - Denn: Ich bin doch nicht blöd! Ok hast gewonnen So werde mich jetzt für heute verabschieden *wink* schöne Nacht noch "The Stage is yours" Zitieren
zille78 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Guten Morgen Jemand schon wach?Wer genießt noch das lange WE außer mir? Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Moin, ja der Duke und ich sind zumindest mal wach Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Moin, ja der Duke und ich sind zumindest mal wach Ihr seid nicht allein die :emot-sun: ist doch auch schon wach Moin ihr zwei Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ihr seid nicht allein die :emot-sun: ist doch auch schon wach Moin ihr zwei Hö moin Was hast gestern mit Vanessa gemacht Sie schlaeft ja immernoch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hö moin Was hast gestern mit Vanessa gemacht Sie schlaeft ja immernoch Moin, moin Ich? Nüx Sie konnte ja wieder nicht genug bekommen Bin brav rechtzeitig ins Bettchen gegangen :mmmhmm: Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Moin, moin Ich? Nüx Sie konnte ja wieder nicht genug bekommen Bin brav rechtzeitig ins Bettchen gegangen :mmmhmm: Ich bin viel eher weggesegelt...unbeabsichtigt. Wollt nur ne halbe Stunde ruhen. Daraus sind dann 'n paar Stunden geworden Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich bin viel eher weggesegelt...unbeabsichtigt. Wollt nur ne halbe Stunde ruhen. Daraus sind dann 'n paar Stunden geworden Ach ja wenn die "alten" Knochen erstmal liegen Ja plötzlich warst du weg und wir zwei mußten hier den "allein Unterhalter" machen ...nicht das uns das sonderlich schwer gefallen ist Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ach ja wenn die "alten" Knochen erstmal liegen Ja plötzlich warst du weg und wir zwei mußten hier den "allein Unterhalter" machen ...nicht das uns das sonderlich schwer gefallen ist Glaub ich gern bei 2 Frauen auf engstem Raum. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Glaub ich gern bei 2 Frauen auf engstem Raum. Und dann komm ich noch dazu. Hier auch nochmal morgen, auch an dich, sunny. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Glaub ich gern bei 2 Frauen auf engstem Raum. Klar doch da geht doch was :emot-hfive::emot-sissies: Duki da hättest du aber gestern kommen...äh erscheinen müßen Dir ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Guten Morgen!! Wie ich sehe, habt ihr mich vermisst .. Man, Leute, es ist WE , da stell ich mir keine 3 Wecker Und ich bin nicht so "früh" ins Bett gegangen, wie ihr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Guten Morgen!! Wie ich sehe, habt ihr mich vermisst .. Man, Leute, es ist WE , da stell ich mir keine 3 Wecker Und ich bin nicht so "früh" ins Bett gegangen, wie ihr Horch was kommt von draußen rein *sing* Backy na auch aus dem bett gefallen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.