sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hi Duke Endlich mal frischer Wind hier @ Coyote wie schön das wir verglichen haben;) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Oh...die offizielle Madonna-Bettgymnastik wird jetzt eingestellt, sonst koennte man auch anderes vermuten. @ Sunshine Ich weiss, deshalb glaube ich nur Wieso, man hat mich eingeladen? Nicht wahr, sunny? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Wieso, man hat mich eingeladen? Nicht wahr, sunny? Das mein "lieblings" Admin immer alles verraten muß *schleim* Ja hier is ja nix los...dachte du bringst da mal etwas frischen Wind rein Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Das mein "lieblings" Admin immer alles verraten muß *schleim* Ja hier is ja nix los...dachte du bringst da mal etwas frischen Wind rein Spätestens wenn mein Freund Coyote auf mein Profil geschaut hätte, hätte er es sowieso gesehen. Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Das mein "lieblings" Admin immer alles verraten muß *schleim* Ja hier is ja nix los...dachte du bringst da mal etwas frischen Wind rein Frischen Wind kann ich auch bringen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Frischen Wind kann ich auch bringen Wenn du das mit den Coyote-Schildern machst ist das viel witziger. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Spätestens wenn mein Freund Coyote auf mein Profil geschaut hätte, hätte er es sowieso gesehen. Wer weiss, der hat doch im Moment die rosarote Brille auf :emot-sissies::emot-swoon: Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn du das mit den Coyote-Schildern machst ist das viel witziger. Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Wer weiss, der hat doch im Moment die rosarote Brille auf :emot-sissies::emot-swoon: Ja sorry bin etwas abgelenkt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ja sorry bin etwas abgelenkt Ich weiss das merkt man dir auch an ich meine was du hier als "frischen" Wind bezeichnest... Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Sunshine, es sind keine Männer mehr hier - lass uns tanzen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Sunshine, es sind keine Männer mehr hier - lass uns tanzen Im Giraffenkostüm? Jetzt wo wir alleine sind können wir doch was "leichteres" tragen Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Im Giraffenkostüm?Jetzt wo wir alleine sind können wir doch was "leichteres" tragen Hat doch was So besser? Ob wir so noch lang allein hier bleiben? :mmmhmm: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hat doch was So besser? Ob wir so noch lang allein hier bleiben? :mmmhmm: Viel besser :mmmhmm: Ja klar die "Männers" fröhnen doch alle ihrer Zockersucht Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Viel besser :mmmhmm:Ja klar die "Männers" fröhnen doch alle ihrer Zockersucht Ob das dagegen hilft? Oder kommt dann "maaan, du stehst im Bild :emot-what:" ? Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Was geht'n hier ab? Ist ja wie da heememe Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ob das dagegen hilft? Oder kommt dann "maaan, du stehst im Bild :emot-what:" ? Dann würde ich mir aber sorgen um die "Gesinnung" des Mannes zu machen Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Was geht'n hier ab? Ist ja wie da heememe Siehste Sunshine, da ist der erste Wie, wie daheim? Tanzt du etwa auch? :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.