Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Huhu Backi!

Was steht an? Daddeln natürlich! :xd::'>

Genau, hab kinderfrei und mir auch nichts vorgenommen. Die Kumpels sind eh nicht da und deshalb werde ich 3 Tage durchzocken :biggrin5: Vor allem weil ich aufgrund diverser Feierlichkeiten die nächsten 3 Wochen eh nicht viel Zeit habe. Also muß ich vorarbeiten :biggrin5:

Geschrieben
Hallo Sonnenschein, boh ich dachte dich gäbs schon nicht mehr. Wie geht es dir? ;)

Hotzi :cornut: da freu ich mich aber dich auch hier anzutreffen :biggrin5:

Ja wo kämen wir denn da hin wenn es die :sunny:nicht mehr gäben tät :cool2::biggrin5:

Edit: wie die Coyoten-Jägerin ist auf Abwegen :skep: so geht das aber mal nicht :smile:

Geschrieben

Aber nicht für lang heut :frown: immer diese familären Verpflichtungen :dozey:

Dachte, aus dem Alter wär man raus - Pustekuchen :biggrin5:

^^ Aus dem Alter ist man wohl nie raus :dozey: ich liebe ja solche "Familienfeiern :dizzy2::mmmhmm: ist doch immer wieder herrlich^^

@ Coyote was muß das muß :skep: man(n) kann im Leben nicht immer wie man mag...ist ja schließlich kein Wunschkonzert :biggrin5::cool2:;)

Geschrieben
Hotzi :cornut: da freu ich mich aber dich auch hier anzutreffen :biggrin5:

Ja wo kämen wir denn da hin wenn es die :sunny:nicht mehr gäben tät :cool2::biggrin5:

Edit: wie die Coyoten-Jägerin ist auf Abwegen :skep: so geht das aber mal nicht :smile:

Genau ohne Sonneschein geht gar nichts :biggrin5:

Coyote allein zuhaus ... oh ... oh :mad:

Geschrieben
Jetzt hör aber auf :emot-raise: als ob du nicht ganz genau wüßtest was Coyoten Nachts treiben wenn sie allein sind :biggrin5:

Na was wohl?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_d8ROhH3_vs]YouTube - ‪Coyote Fall‬‏[/url]

Geschrieben

Ihr Unwissenden :biggrin5:

Ich hab den Roadrunner bekommen und fertig gemacht:xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vj3uMTwqtTU&NR=1]YouTube - ‪Road Runner & Koyote Final episode‬‏[/url]

Einfach das Ende anschauen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...