Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Huhu Backi!Was steht an? Daddeln natürlich! :'> Genau, hab kinderfrei und mir auch nichts vorgenommen. Die Kumpels sind eh nicht da und deshalb werde ich 3 Tage durchzocken Vor allem weil ich aufgrund diverser Feierlichkeiten die nächsten 3 Wochen eh nicht viel Zeit habe. Also muß ich vorarbeiten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Sonnenschein, boh ich dachte dich gäbs schon nicht mehr. Wie geht es dir? Hotzi da freu ich mich aber dich auch hier anzutreffen Ja wo kämen wir denn da hin wenn es die :sunny:nicht mehr gäben tät Edit: wie die Coyoten-Jägerin ist auf Abwegen so geht das aber mal nicht Zitieren
Coyote Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Edit: wie die Coyoten-Jägerin ist auf Abwegen so geht das aber mal nicht Ja finds auch ne Frechheit wie man den Geburtstag des Vaters mir vorziehen kann Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Platz da - jetzt komm ich!! Aber nicht für lang heut immer diese familiären Verpflichtungen Dachte, aus dem Alter wär man raus - Pustekuchen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Aber nicht für lang heut immer diese familären Verpflichtungen Dachte, aus dem Alter wär man raus - Pustekuchen ^^ Aus dem Alter ist man wohl nie raus ich liebe ja solche "Familienfeiern :mmmhmm: ist doch immer wieder herrlich^^ @ Coyote was muß das muß man(n) kann im Leben nicht immer wie man mag...ist ja schließlich kein Wunschkonzert Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hotzi da freu ich mich aber dich auch hier anzutreffen Ja wo kämen wir denn da hin wenn es die :sunny:nicht mehr gäben tät Edit: wie die Coyoten-Jägerin ist auf Abwegen so geht das aber mal nicht Genau ohne Sonneschein geht gar nichts Coyote allein zuhaus ... oh ... oh Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Genau ohne Sonneschein geht gar nichts Coyote allein zuhaus ... oh ... oh Riiiichtig Darum bin ich ja wieder da Oh oh??? Los erzähl Zitieren
Coyote Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Oh oh??? Los erzähl Ja wuerde mich dann auch interessieren Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ja wuerde mich dann auch interessieren Jetzt hör aber auf :emot-raise: als ob du nicht ganz genau wüßtest was Coyoten Nachts treiben wenn sie allein sind Zitieren
Gotcha Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Jetzt hör aber auf :emot-raise: als ob du nicht ganz genau wüßtest was Coyoten Nachts treiben wenn sie allein sind Na was wohl? [url=https://www.youtube.com/watch?v=_d8ROhH3_vs]YouTube - Coyote Fall[/url] Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich hab da jetzt eher an sowas hier gedacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=bW5srt_dKd0]YouTube - Kojoten bei der Revierarbeit / Coyotes at work...[/url] Zitieren
Coyote Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ihr Unwissenden Ich hab den Roadrunner bekommen und fertig gemacht:'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=vj3uMTwqtTU&NR=1]YouTube - Road Runner & Koyote Final episode[/url] Einfach das Ende anschauen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Is nur ne Theorie ... Aber sein Synonym und dann allein zuhaus ... vielleicht hab ich auch nur ne zu große Fantasie Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Is nur ne Theorie ... Aber sein Synonym und dann allein zuhaus ... vielleicht hab ich auch nur ne zu große Fantasie Iwo...lass uns teilhaben an deiner Fantasie Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Iwo...lass uns teilhaben an deiner Fantasie Alte Männerfantasien willst du nicht wirklich wissen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Alte Männerfantasien willst du nicht wirklich wissen ^^ Du weisst doch gar nicht was ich wirklich will Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ^^ Du weisst doch gar nicht was ich wirklich will Hahaha das aber bestimmt nicht Danach sind nicht nur deine Haare rot Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hahaha das aber bestimmt nicht Danach sind nicht nur deine Haare rot Hab doch gar keine roten Haare Ich merke schon du zierst dich wieder Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ui Sunny ist ja mal wieder da ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ui Sunny ist ja mal wieder da ^^ Ja aber Hallo, Topperlein alles klaro? Edit: wo ist dein "alter" Avatar man erkennt dich ja kaum wieder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.