MMM Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Guten Morgen!!!! Herzlichen Glühstrumpf nachträglich für den Franzmann Hab ich doch gesagt das Wetter soll besser werden....ihr pessimisten Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 ..aber das Bild von Toppis Bauchnabel ist das schönste Geschenk! Das ist Toppers? Nicht schlecht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 An meine Haut kommt nur Schokolade Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 An meine Haut kommt nur Schokolade Bissel Wasser ab und zu waer aber auch net schlecht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Um Gottes Willen Wasser trocknet doch die Haut aus Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Um Gottes Willen Wasser trocknet doch die Haut aus Könnt dir da Buttermilch empfehlen Zitieren
MMM Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Schmalz tuts auch...mit ein paar Speckstückchen drin gibt es sogar etwas zum mampfen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Könnt dir da Buttermilch empfehlen Die wird getrunken, weil wenns schö mach Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Könnt dir da Buttermilch empfehlen Irgend woher kenn ich das Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Irgend woher kenn ich das Psst .. nicht das Geheimnis meiner strahlenden Augen, äh Haut verraten Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Herzlichen Glühstrumpf nachträglich für den Franzmann Vielen Dank...und auch nochmal an alle anderen. Tja...wieder ein Jahr älter. Meine Freudin hat mir das Move-Starterset geschenkt. Ich glaube sie will daß ich mich mehr bewege!:emot-what: Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Vielen Dank...und auch nochmal an alle anderen. Tja...wieder ein Jahr älter. Meine Freudin hat mir das Move-Starterset geschenkt. Ich glaube sie will daß ich mich mehr bewege!:emot-what: Sie will das du dich bloss stellst. Sie will deine Gelenke knacken hoeren Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Meine Freudin hat mir das Move-Starterset geschenkt. Ich glaube sie will daß ich mich mehr bewege!:emot-what: Da kann ich dich beruhigen! Wenn du es geschickt anstellst, kannst du manche Spiele auch vom Sofa aus spielen .. Mein Sohn hat's getestet Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Da kann ich dich beruhigen!Wenn du es geschickt anstellst, kannst du manche Spiele auch vom Sofa aus spielen .. Mein Sohn hat's getestet Genau Oder wie ich. Werde die Tage mal EyePet von meiner Tochter anzocken Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Gott sei Dank...dachte schon ich werde jetzt Fitness-Fanatiker! Ich muß das Ding heute erstmal ausgiebig testen... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Dann zieh dein Ding durch Aua! .........ähm wie jetzt? :emot-raise: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Aua! .........ähm wie jetzt? :emot-raise: Zwecks Ich muß das Ding heute erstmal ausgiebig testen...^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ach so...ja, das werde ich. Vielelicht gefällt mir ja der Fuchtelkram und ich hol mit noch nen zweiten + Navi Controller. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.