Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na Jungs und Mädel(s) :D

haben hier gerade 11.30 Uhr, die Sonne knallt, die Frisur sitzt......:D Und ich muss meinen Akku am Netbook aufladen, weil ich kein Ipod mit hatte und das Netbook zum musikhören brauche......vielleicht sollte ich mal nach einer 100 Mtr-Verlängerungsschnur fragen. :D

Geschrieben
Hi mein Freund :biggrin5:

28 Grad im Schatten, die Sonne knallt, die Frisur ist im Arsch und ich schwitze wie Sau. :biggrin5:

Meine 4 schoenen Tage sind leider schon wieder vorbei :frown:

Hi mein Freund :D

ja, wir haben im Prinzip nur noch heute.......morgen müssen wir bis 11 auschecken und um 17 Uhr werden wir abgeholt. Werden dann wohl noch was am Pool liegen. Und landen erst um kurz vor 1 in Köln......und sind nicht vor 2 zu Hause. Aber was soll's dafür haben wir uns hier richtig gut erholt, die Seele baumeln lassen und richtig gefaulenzt. :D

Geschrieben
klingt ja himmlisch :) Da könnt man glatt neidisch werden :P

Guten Mittag alle zusammen :D

Hey,

ja, ist es auch, wenn du mich meinst. Fatal ist hier nur der Wind, da merkt man nicht, wie die Sonne knallt. Aber bis jetzt wurde ich vom richtigen Sonnenbrand verschont. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...