zille78 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hi Leute Bin noch nicht lange hier im Forum ,und hab erst jetzt diesen Thread gefunden.Da ich auch im Club der über 30 jährigen zähle muß ich ja ooch mal was schreiben^^. Erste Erfahrung mit zocken war nen KC 85 noch mit Kassettenlaufwerk:banghead: dann C64,Amiga 600,Atari (erste Konsole),Master System,NES,Gameboy,Mega Drive,Game Gear,SNES,N64,dann lange Pause ,Playstation 2 ,Wii,und jetzt meine geliebte PS3 PS:hoff waren alle in richtiger Reihenfolge:biggrin5: Zitieren
doczombie Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hm, in Kommunikationstechnik? :'> Ich glaub das kann ich schon,red manchmal bisschen zuviel.:'> Zitieren
zille78 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaub das kann ich schon,red manchmal bisschen zuviel.:'> Juhu bin nicht der einzige, der manchmal zu viel redet^^ Zitieren
doczombie Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hast du die PS 1 nicht gehabt?:emot-raise: Zitieren
zille78 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 nee da war ich glaube mehr auf achse:biggrin5: Zitieren
doczombie Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 nee da war ich glaube mehr auf achse:biggrin5: Ich hab nur NES ,SNES ,PS1,2,3, und GameCube.War früher immer auf Achse hab erst richtig gezockt seit ich arbeiten gehe. Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Oh, Frischfleisch ... Hi Komm, ich pack's auch auf den Tisch - GameBoy, PS One, PS2, PS3, und PSP Zitieren
zille78 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 looool ,ja wenn man s so nennen will Frischfleisch:: naja hab meiner Frau nen neuen Lappi geholt und hab dann ihren alten genommen.wäre ja schon früher ins Forum gekommen ,aber über Playse is doof:eek6: Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 naja hab meiner Frau nen neuen Lappi geholt und hab dann ihren alten genommen. So ist's recht, schön der Frau was neues kaufen, und das Abgelegte "auftragen" - so lob ich mir das 78, ist das dein Baujahr? Dann biste gerade noch so Frischfleisch - bin Baujahr 79 Zitieren
zille78 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Jepp ist auch mein Baujahr Obwohl wenn man´s genau nimmt wurde ich ja nicht gebaut sondern erschlafen^^ Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Jepp ist auch mein BaujahrObwohl wenn man´s genau nimmt wurde ich ja nicht gebaut sondern erschlafen^^ Ja, was man schlafend alles schaffen kann - Augen zu, und durch Dein Humor passt - Willkommen im Ü30! Hier dreht sich's um alles, nur nicht um Games bis auf wenige Ausrutscher Zitieren
MarkuleS Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 Hi Leute Bin noch nicht lange hier im Forum ,und hab erst jetzt diesen Thread gefunden.Da ich auch im Club der über 30 jährigen zähle muß ich ja ooch mal was schreiben^^. Erste Erfahrung mit zocken war nen KC 85 noch mit Kassettenlaufwerk:banghead: dann C64,Amiga 600,Atari (erste Konsole),Master System,NES,Gameboy,Mega Drive,Game Gear,SNES,N64,dann lange Pause ,Playstation 2 ,Wii,und jetzt meine geliebte PS3 PS:hoff waren alle in richtiger Reihenfolge:biggrin5: du wurdest geprüft und deine art von humor wurde von back-page gewürdigt:biggrin5: und ein freund von blackrose ist auch mein freund herzlich willkommen im forum und dem ü30 thread! wohnort berlin...soso...welchen bezirk wenn ich fragen darf?! Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 du wurdest geprüft und deine art von humor wurde von back-page gewürdigt:biggrin5: Naja, hier gibt's ja auch andere Gesellen Da muss man schonmal die Checkliste rausholen Aber ich sach mal Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Naja, hier gibt's ja auch andere Gesellen Ja, mich:emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ja, mich:emot-what: Unkomische Gesellen .. Obwohl, wenn du so :emot-what: guckst, muss ich meine Liste wohl doch nochmal rausholen Los, lach jetzt, dann gibt's auch 'n Stempel :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 so muß das aussehen Der sieht ja blasser aus als ich Das der ueberhaupt noch lacht wundert mich Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Der sieht ja blasser aus als ich Das der ueberhaupt noch lacht wundert mich Also wenn du nix zu nöhlen findest .. Die Ähnlichkeit kannste aber nicht leugnen :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Also wenn du nix zu nöhlen findest .. Die Ähnlichkeit kannste aber nicht leugnen :'> Ja die Zunge raushaengen lassen kann ich bei bestimmten Gelegenheiten ganz gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.