back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ist fast wie bei spieletipps.de:biggrin5: Stimmt, da stehen auch immer so geistreiche Sachen Und oft das gleiche .. Zitieren
muelch01 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Stimmt, da stehen auch immer so geistreiche Sachen Und oft das gleiche .. aber das soll ja trotzdem ne hilfreiche seite sein! Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 abe´r das soll ja trotzdem ne hilfreiche seite sein! Ja, zu PS2 Zeiten .. die hatten immer die Cheatcodes Zitieren
muelch01 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, zu PS2 Zeiten .. die hatten immer die Cheatcodes :eek6:cheater?DU???? Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 :eek6:cheater?DU???? Klar Auf der 2er war das noch nicht so verwerflich Walkthrough für Kingdom Hearts, Cheats zB für Midnight Club, Burnout, NfS, Prince of Persia, .. Hab ich alle hier noch liegen - schön ausgedruckt Zitieren
muelch01 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Klar Auf der 2er war das noch nicht so verwerflich Walkthrough für Kingdom Hearts, Cheats zB für Midnight Club, Burnout, NfS, Prince of Persia, .. Hab ich alle hier noch liegen - schön ausgedruckt bah,geh mir weg mit diesem rennspielmist....komm ich garnicht klar drauf:mad5: Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 wat...hat hier einer was von cheaten "gesagt" da geht bei mir gleich ne warnleuchte an ;o) wollt mal nach dem rechten sehen und dann sowas....^^ @muelch01....dein wohnort: in der nähe von berlin?! wie nah bist du mir den? ^* Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 bah,geh mir weg mit diesem rennspielmist....komm ich garnicht klar drauf:mad5: Auf der 2er konnt ich die auch noch! Hab Burnout und Midnight Club 3 geliebt Aber auf der 3er sind die auch nicht mehr so meine Welt - zu schwer geworden :emot-what: Aber blur spiel ich gern :'> Vor allem bei Midnight Club L.A. ging mir die Polizei auf'n Zeiger Zitieren
muelch01 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 wat...hat hier einer was von cheaten "gesagt"da geht bei mir gleich ne warnleuchte an ;o) wollt mal nach dem rechten sehen und dann sowas....^^ @muelch01....dein wohnort: in der nähe von berlin?! wie nah bist du mir den? ^* ca 60 km und cheaten geht mal garnicht... Zitieren
muelch01 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Auf der 2er konnt ich die auch noch!Hab Burnout und Midnight Club 3 geliebt Aber auf der 3er sind die auch nicht mehr so meine Welt - zu schwer geworden :emot-what: Aber blur spiel ich gern :'> Vor allem bei Midnight Club L.A. ging mir die Polizei auf'n Zeiger ...war ich immer zu schlecht dafür.wohl daher die abneigung:: Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ...war ich immer zu schlecht dafür.wohl daher die abneigung:: Was hast du denn auf der 2er gespielt? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 ca 60 km 60km...soso...bin ich am wochende gefahren,zum tropical island ^^ Zitieren
muelch01 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 60km...soso...bin ich am wochende gefahren,zum tropical island ^^ na nicht ganz die richtung...aber süden stimmt:biggrin5: Was hast du denn auf der 2er gespielt? na resident evil,dino crisis,gta und so weiter....also die ganzen Killerspiele:cool2: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 spieletipps.de Ich war froh, dass es die Seite damals gab. Wenn ich an die PS1 Games denke, da hab ich manchmal oft geflucht, wenn so Rätsel wie in Resident Evil vorkamen, oder man an einer Stelle nicht weiter kam. Mit Codes konnte man sich ja damals nur selbst betrügen. Heute ist das, dank Internet, leider nicht mehr so. Codes haben mich damals nicht interessiert, heute nicht und werden es auch in Zukunft nicht. Doch gegen Hilfe in Spielen spricht ja nix dagegen. Wäre doch schade, viel Geld für ein Spiel auszugeben und dann sieht man das Ende nicht. Kann ja kein Englisch und in FF 1,2,4,5,6 waren deutsche Tipps sehr wertvoll. War mein erstes Forum in den ich gern gelesen habe. Nur die Werbung war sehr nervig. Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Och, jetzt tut ihr alle so, als ob ihr noch nie eine Tastenkombi auf der PS2 gedrückt habt, um unbegrenztes Geld zu haben oder unsterblich zu sein Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Och, jetzt tut ihr alle so, als ob ihr noch nie eine Tastenkombi auf der PS2 gedrückt habt, um unbegrenztes Geld zu haben oder unsterblich zu sein Niiiiiiiiiieeeeeeeeee im Leben hab ich auch nur daran gedacht. Wo ist denn da der Ehrgeiz,der Spaß und die Motivation, wenn man unendlich Geld , Munition hat und dabei nicht sterben kann? Und genau darum zock ich nicht gern online. Ranglisten sind für mich auch nicht viel wert. Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Und genau darum zock ich nicht gern online. Ranglisten sind für mich auch nicht viel wert. Tchja, online ist so eine Sache; entweder man wird beleidigt, weil man gut ist, oder man wird beleidigt, weil man so schlecht ist Und wer läßt sich schon gerne dauernd beschimpfen? Man war doch froh, als man endlich volljährig war :'> Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Tchja, online ist so eine Sache;entweder man wird beleidigt, weil man gut ist, oder man wird beleidigt, weil man so schlecht ist Und wer läßt sich schon gerne dauernd beschimpfen? Man war doch froh, als man endlich volljährig war :'> Hab gern ne Runde Peggle online gezockt. Macht Spaß und ne Runde dauert auch nicht lange. Doch da gibt es ja noch die Trophyhunter, die es gar nicht nett finden, wenn man ausversehn in ihren Boosträumen auftaucht. Und man gleich zugetextet wird. Ich sammle ja auch Trophäen, bin nicht der Jägertyp, aber muß man da beleidigend werden? So sehr ich Trophäen auch mag, als zusätzliche Herausforderung, so sehr hasse ich sie im Online Modus. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Habe den Thread mal auf Wunsch des Erstellers umgenannt. Da ja hier nur noch Ü30 rumläuft. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Habe den Thread mal auf Wunsch des Erstellers umgenannt. Da ja hier nur noch Ü30 rumläuft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.