muelch01 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Mahlzeit muelch01! mahlzeit...und gleich wieder weg,pause macht er :'> bis nachher... Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Dafür gibs ja auch ne Mutti Tchja, nur wurde die Handwäsche beinahe komplett durch die Maschinenwäsche ersetzt .. Früher hat man die Wäsche noch kräftig übers Waschbrett gezogen, und das Wasser ausgewrungen Edit: Bis später Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Tchja, nur wurde die Handwäsche beinahe komplett durch die Maschinenwäsche ersetzt .. Früher hat man die Wäsche noch kräftig übers Waschbrett gezogen, und das Wasser ausgewrungen Edit: Bis später Ja früher gab es keine Maschinen. Da wurde noch leidenschaftlicher und intensiver gewaschen. Heute muß alles schnell gehn. Man drückt paar Knöpfe, dreht an paar Schaltern rum und ehe man sich versieht, wird das Wasser wieder abgepumpt. So bin erstmal weg, die Wäsche aufhängen. Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ist das ruhig hier .. ach, der Wäschetrockner ist noch da Und Franzman; ich hab dich gesehen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ist das ruhig hier .. ach, der Wäschetrockner ist noch da Ja der ist wieder da. Wo ist denn heut der Coyote? Die Mikrowelle muß doch schon ,,Bling'' gemacht haben. Ja früher gab es keine Maschinen.Da wurde noch leidenschaftlicher und intensiver gewaschen. Heute muß alles schnell gehn. Man drückt paar Knöpfe, dreht an paar Schaltern rum und ehe man sich versieht, wird das Wasser wieder abgepumpt. So bin erstmal weg, die Wäsche aufhängen. Fertig. Bügeln tu ich Sie später. Wetter is durchwachsen, heute morgen schön jetzt bewölkt. Aber egal hab ja mit Fallout angefangen, da is es ja eh immer etwas düster Aber waschen, zaubern wird ja immer skurriler Gleich kommt noch die Clementine oder die Tilly Und kommste gut voran? Wirst bestimmt schon mit Überlastung zu kämpfen haben. Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja der ist wieder da. Wo ist denn heut der Coyote? Die Mikrowelle muß doch schon ,,Bling'' gemacht haben. Na bei mir, und spielt für mich den Wäscheständer Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Habe ich da gerade "Ständer" gelesen??? Ja geht das denn schon wieder los? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Und kommste gut voran? Wirst bestimmt schon mit Überlastung zu kämpfen haben. Jo klar, was meinste denn mit Überlastung? Bis jetzt is noch alles im grünen Bereich. Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Habe ich da gerade "Ständer" gelesen??? Ja geht das denn schon wieder los? Och manno Spassbremse Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Jo klar, was meinste denn mit Überlastung? Bis jetzt is noch alles im grünen Bereich. Zu viel Gewicht und man läuft in Zeitlupe. Deshalb hab ich am Anfang Stärke 9 genommen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Zu viel Gewicht und man läuft in Zeitlupe.Deshalb hab ich am Anfang Stärke 9 genommen. Nö verkaufe immer ziemlich viel. Außer bei den Sachen wo ich denke das ich es nochmal gebrauchen kann. Ansonsten mach ich das wie zuhause, wenn ich anfange zu überlegen ob ich es gebrauchen kann wirds auch schon verkauft oder weggeschmissen. Zitieren
Coyote Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Habe ich da gerade "Ständer" gelesen??? Ja geht das denn schon wieder los? Ja wo sie Recht hat, hat sie Recht. Da gibts nix dran zu ruetteln (also an der Aussage...an dem Waeschestaender schon) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Nö verkaufe immer ziemlich viel. Außer bei den Sachen wo ich denke das ich es nochmal gebrauchen kann. Ansonsten mach ich das wie zuhause, wenn ich anfange zu überlegen ob ich es gebrauchen kann wirds auch schon verkauft oder weggeschmissen. Ja das ist so ne Krankheit bei mir in RPG's. Kann schlecht was liegen lassen, wofür man noch ein bißchen Geld bekommt. Oder der Gedanke es noch gebrauchen zu können, ist auch schlimm. Hab nur gesammelt was für das Erstellen der Waffen notwendig war. - alles was unter Hilfe und Munition fällt - Nuka Cola Quantum - Altmetal - Blutpakete - Zuckerbomben - Vorkriegsbücher - Dinge die nix wiegen aber auch - Schachtel und Stange Zigaretten - Nuka Cola da ist das Verhältnis zwischen Gewicht und Wert sehr gut;) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja das ist so ne Krankheit bei mir in RPG's.Kann schlecht was liegen lassen, wofür man noch ein bißchen Geld bekommt. Oder der Gedanke es noch gebrauchen zu können, ist auch schlimm. Hab nur gesammelt was für das Erstellen der Waffen notwendig war. - alles was unter Hilfe und Munition fällt - Nuka Cola Quantum - Altmetal - Blutpakete - Zuckerbomben - Vorkriegsbücher - Dinge die nix wiegen aber auch - Schachtel und Stange Zigaretten - Nuka Cola da ist das Verhältnis zwischen Gewicht und Wert sehr gut;) Jo das mach ich aber immer so in RPGs. Ich frag mich sowieso manchmal wie die mit 10 Schwertern und 8 kompletten Rüstungen noch kämpfen können Aber hier nehm ich auch nur das Kleinzeug mit. Ansonsten wird alles verkauft. Bin aber noch relativ am Anfang in Megaton. Mal schauen was noch so passiert. Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Mal schauen was noch so passiert. Ja, mach ich auch Zitieren
doczombie Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 So, da bin ich wieder ^^ Wurde auch Zeit. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hai Doc ^^ und Mutti was macht die Handwäsche? Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 So, da bin ich wieder ^^ Haste dich hergezaubert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.