muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Muss hier denn niemand arbeiten ?^^ doch!aber so läßt es sich leichter ertragen;) Zitieren
muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn es sich um Fallout3 handelt gerne, denn New Vegas hab ich noch nicht betreten. Hast du Standart oder GOTY Version von Fallout3? Muß mal sehn wo ich mein Spielstand habe, dann bekommst ein paar Daten meines Charakters und paar wichtige Tipps gratis dazu. Eins vorweg, der Leitfaden hier im Forum zu Fallout3, ist konkurrenzlos sehr gut. Den hat einer gemacht, der sich mit dem Spiel auch auskennt. Moin die anderen! moin...hast du fallout auf platin? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Na dann Ich bin krank geschrieben Muss morge nwieder in die Schule .. Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Nimm es wie eine Frau und genieße es:smile: Würde ich das tun, könnte ich's nicht glauben Dann müßte ich ja weiter nachhaken, ob er's auch wirklich so meint .. Ganz "gentlemenlinke". So wie es sich gehört. Da ist doch schon die Erklärung; einfach nur gut erzogen Hm, da muß ich jetzt erstmal drüber nachdenken Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Da ist doch schon die Erklärung; einfach nur gut erzogen Naja, es reicht immerhin um die Tageszeit zu sagen, älteren Leuten die Türe aufzuhalten und mit Messer und Gabel zu essen. Danach wirds kritisch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hoffentlich handhabst Du das mit dem Ausfall vom PSN nicht genau so...bzgl Konkurrenz :'> Wenn ich ehrlich bin, habe ich die letzten Tage sehr viel mit MS verbracht. Um genau zu sein mit MS Dos 5.0 . Ich wollt nur mal gucken, ob mein 486er noch läuft und bin dann schwach geworden. Bei so Spielen wie Civilization, Colonization, Railroad Tycoon, Eye of the Beholder, Wizardry und das gute alte Duke, war mein Widerstand gebrochen. moin...hast du fallout auf platin? Ja Fallout3 Platin plus 100%. Moin Mike, alles klar? Ja Frank, alles klar. Noch läßt man mich hier mit nervenden Freundesanfragen in Ruhe. Zitieren
muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Naja, es reicht immerhin um die Tageszeit zu sagen, älteren Leuten die Türe aufzuhalten und mit Messer und Gabel zu essen. Danach wirds kritisch. trotzdem respekt dafür... Ja Fallout3 Platin plus 100%. ...noch mehr respekt:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen Frührentner ^^ Oh, eine Begrüßung, ganz für mich allein Ihr seid heute aber nett zu mir Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Oh, eine Begrüßung, ganz für mich allein Ihr seid heute aber nett zu mir Jetzt dreht sie gleich ab:: Das hättet ihr nicht machen dürfen:biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Jetzt dreht sie gleich ab::Das hättet ihr nicht machen dürfen:biggrin5: Moin Mimi, joar tut mir sorry ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Jetzt dreht sie gleich ab::Das hättet ihr nicht machen dürfen:biggrin5: Nee, geht noch - macht ruhig weiter *schnupper* Man, liegt hier heute viel Testosteron in der Luft Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Nee, geht noch - macht ruhig weiter *schnupper* Man, liegt hier heute viel Testosteron in der Luft Wie? Bei uns stinkt der Kabänes gegenüber, von Testosteron rieche ich nichts.......... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Was riechst du denn? Ich rieche nur frischgebackene Brötchen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Soll ich Sift 2 u. Split Second gg . Top Spin 4 tauschen ? Ich muss das wissen ^^ Kann mich nich entscheiden ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Was riechst du denn? Ich rieche nur frischgebackene Brötchen Kabänes kennst du doch bestimmt? Was meinst du, wie das manchmal hier mieft.......Luftlinie keine 100 mtr....... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Soll ich Sift 2 u. Split Second gg . Top Spin 4 tauschen ?Ich muss das wissen ^^ Kann mich nich entscheiden ^^ Moin. Top Spin 4 gabs bei Amazon für 25 euro Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.