Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Morgen...... Moin Meister ... Das Kind gibt nicht auf Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Moin Meister ... Das Kind gibt nicht auf Hi Hi...da musste ich jetzt aber zwei drüber nachdenken:biggrin5: Böser Hotze :'> Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 1...2.....3 Test...... Test ..... Test...... Hey,das Forum geht ja wieder. Und ich hab schon gedacht, ich muß noch ein paar Tage länger mit der Konkurrenz vorlieb nehmen. Guten Morgen! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 1...2.....3Test...... Test ..... Test...... Hey,das Forum geht ja wieder. Und ich hab schon gedacht, ich muß noch ein paar Tage länger mit der Konkurrenz vorlieb nehmen. Guten Morgen! Moin auch. Du ich hab neulich gelesen das du Fallout gerne spielst (mein ich jedenfalls). Da ich ja auch ein alter RPG-Fan bin wollte ich dich mal Fragen ob du ein paar gute Tips zum Skilling hast. Wollte das mal jetzt anfangen. Hab Sacred jetzt bald Platin und Dragon Age auch. Muß also das nächste RPG her Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 1...2.....3Test...... Test ..... Test...... Hey,das Forum geht ja wieder. Und ich hab schon gedacht, ich muß noch ein paar Tage länger mit der Konkurrenz vorlieb nehmen. Guten Morgen! Hoffentlich handhabst Du das mit dem Ausfall vom PSN nicht genau so...bzgl Konkurrenz :'> Zitieren
muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Moin auch.Du ich hab neulich gelesen das du Fallout gerne spielst (mein ich jedenfalls). Da ich ja auch ein alter RPG-Fan bin wollte ich dich mal Fragen ob du ein paar gute Tips zum Skilling hast. Wollte das mal jetzt anfangen. Hab Sacred jetzt bald Platin und Dragon Age auch. Muß also das nächste RPG her fallout=rpg? und guten morgen erstmal an alle im neu eröffneten forum:biggrin5: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 fallout=rpg? und guten morgen erstmal an alle im neu eröffneten forum:biggrin5: Guten Morgen. Fallout ist ein RPG ^^ Mehr ein FPS-RPG, aber ein RPG. Ein richtig gutes, für die berühmte einsame Insel. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen, Männer! Guten Morgen junge Dame. Zitieren
muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen. Fallout ist ein RPG ^^ Mehr ein FPS-RPG, aber ein RPG. Ein richtig gutes, für die berühmte einsame Insel. morgen.hab das nie so gesehen,war ja auch nicht böse gemeint:smile: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Duke du bist auch hier im Thread unterwegs ? Ich auch ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen junge Dame. Das ist was neues - mal was anderes als "Mutti" Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist was neues - mal was anderes als "Mutti" Morgen zusammen.... Es geschen noch Wunder....."junge Frau":biggrin5: Wenn der Duke da mal nicht Süßholz raspelt Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn der Duke da mal nicht Süßholz raspelt Glaub ich nicht ... mußt du mir denn alle Illusionen rauben? Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Glaub ich nicht ... mußt du mir denn alle Illusionen rauben? Ach, das würde ich doch niemals machen:eek6: Nimm es wie eine Frau und genieße es:smile: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 morgen.hab das nie so gesehen,war ja auch nicht böse gemeint:smile: Weiss ich. Wollte es nur mal anmerken. Viele sehen da nur den FPS drin. ^^ Das ist was neues - mal was anderes als "Mutti" Siehst du mal. ^^ Morgen zusammen....Es geschen noch Wunder....."junge Frau":biggrin5: Wenn der Duke da mal nicht Süßholz raspelt Ganz "gentlemenlinke". So wie es sich gehört. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Muss hier denn niemand arbeiten ?^^ Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Moin auch.Du ich hab neulich gelesen das du Fallout gerne spielst (mein ich jedenfalls). Da ich ja auch ein alter RPG-Fan bin wollte ich dich mal Fragen ob du ein paar gute Tips zum Skilling hast. Wollte das mal jetzt anfangen. Hab Sacred jetzt bald Platin und Dragon Age auch. Muß also das nächste RPG her Wenn es sich um Fallout3 handelt gerne, denn New Vegas hab ich noch nicht betreten. Hast du Standart oder GOTY Version von Fallout3? Muß mal sehn wo ich mein Spielstand habe, dann bekommst ein paar Daten meines Charakters und paar wichtige Tipps gratis dazu. Eins vorweg, der Leitfaden hier im Forum zu Fallout3, ist konkurrenzlos sehr gut. Den hat einer gemacht, der sich mit dem Spiel auch auskennt. Moin die anderen! Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ganz "gentlemenlinke". So wie es sich gehört. So isser, der Duke...Alter Charmör Muss hier denn niemand arbeiten ?^^ Schreibt der Schüler EDIT: Moin Zocker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.