Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer, Ich....?

Never ever :D

Freitag oder Freutag leutet das Wochenende ein.

Das Bedeutet sich mit Freunden treffen, Motorrad fahren, faulenz und in der Sonne liegen.....und sogar zocken:facepalm:

Das geht nun wirklich nicht.

Ist doch stinklangweilig, ausserdem wird Freiziet völlig überbewertet...nein, mit sowas will und kann ich mich nicht abgeben :skep:

Man, man....was für ein Blödsinn....ich brauche nicht nur ein WE sondern einfach mal zwei Wochen Urlaub :D

also ich würde dir den genehmigen!wo muß ich unterschreiben?:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
also ich würde dir den genehmigen!wo muß ich unterschreiben?:biggrin5::biggrin5:

Das nenne ich mal kameradschaftlich :)

Komm lass uns gegenseitig Urlaubsscheine unterschreiben:cool2:

Ein bißchen Spaß muss sein...

Geschrieben
Ich trau dir nicht :skep: das ist bestimmt Nusspli :biggrin5:

Letzte mal wolltes Du bei mir unter die flauschige Decke, Mittagsschläfchen halten..... und jetzt traust du mir nicht :facepalm:

Frauen, ohne Worte :dozey:

Nusspli ??? .....äääänggh

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...