sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Warte, ich mach schnell .. .......... Jetzt aber hopp hopp So bin erstmal weg muß mit meinem Wauzi zum TA melde mich später... Zitieren
muelch01 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wer, Ich....?Never ever Freitag oder Freutag leutet das Wochenende ein. Das Bedeutet sich mit Freunden treffen, Motorrad fahren, faulenz und in der Sonne liegen.....und sogar zocken:facepalm: Das geht nun wirklich nicht. Ist doch stinklangweilig, ausserdem wird Freiziet völlig überbewertet...nein, mit sowas will und kann ich mich nicht abgeben Man, man....was für ein Blödsinn....ich brauche nicht nur ein WE sondern einfach mal zwei Wochen Urlaub also ich würde dir den genehmigen!wo muß ich unterschreiben? Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 also ich würde dir den genehmigen!wo muß ich unterschreiben? Das nenne ich mal kameradschaftlich Komm lass uns gegenseitig Urlaubsscheine unterschreiben:cool2: Ein bißchen Spaß muss sein... Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 also ich würde dir den genehmigen!wo muß ich unterschreiben? Ach die Muelch ist auch da .. passt ja gut zum Frühstück! Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Das sieht aber nicht gut aus :'> Wer/was hat dich denn aus dem Bett geschmissen? Die Türklingel? Zitieren
Coyote Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Muss gestern wohl dummerweise auf die Weckfunktion gekommen sein. 7 Uhr RRRRRIIIIIIIIIIINNNNNNNNNG Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 7 Uhr RRRRRIIIIIIIIIIINNNNNNNNNG Das ist ja ein fieser Ton :emot-what: Deswegen hab ich 4 Wecker - wenn die nacheinander losgehen, ergibt das 'ne Musik :'> Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hab noch ein Schnitzelbrötchen übrig... Will jemand ich kann net mehr. 3 Spiessbraten mit Schaschlicksoße. Mir iss schlecht. Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 3 Spiessbraten mit Schaschlicksoße. Mir iss schlecht. Um diese Uhrzeit? Da halt ich mich noch am Nutella-Brötchen fest .. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Um diese Uhrzeit? Da halt ich mich noch am Nutella-Brötchen fest .. Bäh... Fleisch ist meine Schokolade. Meine liebste steht auch auf diesen Schokoleim. Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Denn der Morgen macht den Tag Aber komm mir nicht mit Nusspli - dat mag ich nicht :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Schmacko......na wat isset??? Ich trau dir nicht das ist bestimmt Nusspli Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Sckoko ist immer gut,vor allen Nachts. Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich trau dir nicht das ist bestimmt Nusspli Letzte mal wolltes Du bei mir unter die flauschige Decke, Mittagsschläfchen halten..... und jetzt traust du mir nicht Frauen, ohne Worte Nusspli ??? .....äääänggh Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Sckoko ist immer gut,vor allen Nachts. Aber lieber nicht im Bett - dat gibt so seltsam aussehende Flecken auf'm Laken Zitieren
Coyote Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Aber lieber nicht im Bett ...hm...kommt drauf an worauf man es streicht Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 na aufs brot,wohin sonst,hier sind auch kinder die das lesen könnten Was zockt ihr den so offline im Moment? ich bin bei homefront Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Boah... Ging ja Harmlos los mit dem Nutten Teller. Aber bei euren übelst zweidueitigen Post´s, muss ich grad schon wieder. Der Thread war doch schon infiziert... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.