back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Die haben Angst vor uns Morgen Das sollten sie auch Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 !! danke,aber ganz so schlimm isses nicht:biggrin5: Die haben Angst vor uns und nein,haben wir nicht.....glaube ich:J: Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 So bin ich ich kann nicht anders Wuschig....^^ @ Tarlanc na da haben se auch allen Grund zu oder :9: Nur ein "bißchen" wuschig... den Rest besorgst Du mir schon Neiiinn, was hat er da geschreiben:: Morgen Das sollten sie auch Laaaaannnngggweeeiiillliiigggg Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 und nein,haben wir nicht.....glaube ich:J: Glauben ist nicht wissen Edit: @ MMM waren wir nicht erst beim bespielen Das geht mir jetzt ein bissel schnell^^ Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 So bin ich ich kann nicht anders Wuschig....^^ @ Tarlanc na da haben se auch allen Grund zu oder :9: Morgen Das sollten sie auch Und wie sie das sollten! danke,aber ganz so schlimm isses nicht:biggrin5: und nein,haben wir nicht.....glaube ich:J: Dann will ich aber kein gejammer hoeren wenn Und Du glaubst also das ihr keine Angst habt? Mhm .. Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 und nein,haben wir nicht.....glaube ich:J: Wirklich nicht? Dann komm doch , wenn du dich traust Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Edit: @ MMM waren wir nicht erst beim bespielen Das geht mir jetzt ein bissel schnell^^ Was, wo, wie????? Ich habe nichts gemacht:cool2: EDIT: Back-Page@ Wir haben doch keine Angst, wir sind nur höflich und überlassen Euch Frauen hier "die Bühne der Welt" und hören aufmerksam zu Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Was, wo, wie?????Ich habe nichts gemacht:cool2: Ja klar jetzt kommt wieder die Unschuldsmasche Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Und Du glaubst also das ihr keine Angst habt? Mhm .. ich glaube es ...noch!aber wenn ihr so weiter macht,kommt die angst bestimmt von ganz alleine;) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaube es ...noch!aber wenn ihr so weiter macht,kommt die angst bestimmt von ganz alleine;) Hör doch auf du zitterst doch jetzt schon Moin "Hoppel" Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja klar jetzt kommt wieder die Unschuldsmasche Du weißt doch...ich habe sie unschuldig gesehen und bin unschuldig mit ihr in die Kiste gefallen.... noch Fragen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Du weißt doch...ich habe sie unschuldig gesehen und bin unschuldig mit ihr in die Kiste gefallen.... noch Fragen. .... und s.. nur mit den Augen... ja klar wir glauben doch auch noch an den Osterhasen Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 .... und s.. nur mit den Augen... ja klar wir glauben doch auch noch an den Osterhasen Echt, in deinem Alter Geil.....Sunny glaubt an den Osterhasen *nanananana* :'> Es gibt doch auch die unbefleckte Empfängnis...oder? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Echt, in deinem Alter Geil.....Sunny glaubt an den Osterhasen *nanananana* :'>Es gibt doch auch die unbefleckte Empfängnis...oder? Aber ich steh dazu bis vor einem Jahr hab ich auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt :'> Ja aber klar gibt es die... Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Es gibt doch auch die unbefleckte Empfängnis...oder? Ich glaub, ganz ohne Flecken geht das nicht Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Aber ich steh dazu bis vor einem Jahr hab ich auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt :'>Ja aber klar gibt es die... Mist, dann muss ich woh aufpassen. Ja wie jetzt...den Weihnachtsmann gibt es garnicht????? EDIT: Danke Back-Page!!!!! Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 EDIT: Danke Back-Page!!!!! Ja, ich dachte, du bist nun alt genug, um das zu erfahren Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Narf ... bin mal ne Weile wech .. 'n paar grenzdebile Typen anbruellen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, ich dachte, du bist nun alt genug, um das zu erfahren Nun nimmst du uns auch noch die "letzte" Hoffnung an was soll man nun noch glauben...selbst das PSN hat uns verlassen^^ Edit: @ Tali so ist das richtig immer alles sofort rauslassen ich nehme mal an es handelt sich um Kollegen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.