Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kämpfe noch dagegen an das Netzwerkkabel aus meiner fetten Kiste zu ziehen...

wenn du alles verkauft hast,kannste deine zocke auch gleich verscherbeln.weil für dvd`s schauen reicht `n dvd-player....

Geschrieben

Ich habe meine Lieblingsgames behalten und werde auch weiter zocken.Aber vielleicht nicht mehr ONLINE.Wünsch Euch noch einen schönen Abend.....bis morgen vielleicht.

Geschrieben
Immer schon gewesen.....

Wie geht es Euch denn so OHNE Online-Zocken?....und OHNE Network?

Langsam nervts ein wenig.

Hab ja fast alles was ich hier hatte schon offline durchgezockt. :smile:

Bin schon heiß auf ein paar Online Partien Top Spin und will endlich mal

ein paar Crysis Kugeln durchs Netz jagen.

Außerdem muß ich doch gucken ob mein Guthaben und meine KK Daten noch sind. :emot-raise:

Geschrieben
Langsam nervts ein wenig.

Hab ja fast alles was ich hier hatte schon offline durchgezockt. :smile:

Bin schon heiß auf ein paar Online Partien Top Spin und will endlich mal

ein paar Crysis Kugeln durchs Netz jagen.

Außerdem muß ich doch gucken ob mein Guthaben und meine KK Daten noch sind. :emot-raise:

deine daten werden schon noch da sein...sind ja nur kopiert worden:biggrin5:

Geschrieben
deine daten werden schon noch da sein...sind ja nur kopiert worden:biggrin5:

der ist gut aber wo du recht hast hast du recht :biggrin5:

Kann sein das es Unstimmigkeiten mit deinem Guthaben gibt aber Hauptsache das PSN läuft so schnell wie möglich wieder :ihih::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja was sonst :biggrin5: Bist ja doch noch mal da :smile: hier ist aber auch nix los oder ich bin immer zur falschen zeit da :biggrin5:

Jup, Kind ist beschäftigt :cool2:

Ist die falsche Zeit :smile:

Sobald sie alle nicht mehr auf der Arbeit sind, siehste sie hier kaum :biggrin5:

Geschrieben
Jup, Kind ist beschäftigt :cool2:

Ist die falsche Zeit :smile:

Sobald sie alle nicht mehr auf der Arbeit sind, siehste sie hier kaum :biggrin5:

Wo ran das wohl liegt das die wenn die @ Home sind nicht mehr schreiben...da hat doch wohl niemand was dagegen oder :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wo ran das wohl liegt das die wenn die @ Home sind nicht mehr schreiben...da hat doch wohl niemand was dagegen oder :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...tchja .. also ich weiß ja nicht .. bei der sexuellen Atmosphäre hier teilweise :dozey:

.. haben sie zu Hause bestimmt erstmal was anderes zu tun :biggrin5:

Geschrieben
Nabend Mädels

Klar sag ich was mein Sonnenschein :biggrin5:

Zocke gerade all die Games die so liegen geblieben sind ohne Online-Trophys :biggrin5:

Huch da kommt ein Räuber :eek6: rein :smile:

Das ist schön dich mal wieder zu lesen.

Also hat doch auch was gutes der Ausfall oder? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ Back-Page : Da geb ich dir recht da wird dann wohl erstmal "gegessen" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Huch da kommt ein Räuber :eek6: rein :smile:

Das ist schön dich mal wieder zu lesen.

Also hat doch auch was gutes der Ausfall oder? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ Back-Page : Da geb ich dir recht da wird dann wohl erstmal "gegessen" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja nach Urlaub und alledem. Och ich find den Ausfall gar nicht so schlimm.Spiele eh nicht so gerne Online.

Was wird denn gegessen :drool5:

Geschrieben
Ja nach Urlaub und alledem. Och ich find den Ausfall gar nicht so schlimm.Spiele eh nicht so gerne Online.

Was wird denn gegessen :drool5:

Ach ja du warst ja im Urlaub und los erzähl wie war´s? Alles entspannt frisch fromm fröhlich und frei :biggrin5:

Geht mir genau so online zocke ich mal mehr mal weniger also nix Lebensbedrohliches :biggrin5::biggrin5::biggrin5: was da jetzt passiert ist ;)

Da fragst du mal am besten die ganzen Männer die hier Morgens so schreiben :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Och, ich hätt auch 'ne Idee :emot-raise:

Zartes Hühnerfleisch auf'm Spieß mit dicken Erbsen und G/Locken-Nudeln :biggrin5:

Bin in 4 Stunden da :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@sunshine: War super der Urlaub. Zugspitze, Neuschwanstein ... meine Kleine fands Spitze.

Die Kollegen frag ich am Freitag. Bin noch krank zuhause. Hab Rücken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...