muelch01 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @pelle : oder kämpfst du grad gegen die online sucht? Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @pelle :oder kämpfst du grad gegen die online sucht? Ja die Möglichkeit habe ich auch gerade in betracht gezogen Zitieren
Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kämpfe noch dagegen an das Netzwerkkabel aus meiner fetten Kiste zu ziehen... Zitieren
muelch01 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kämpfe noch dagegen an das Netzwerkkabel aus meiner fetten Kiste zu ziehen... wenn du alles verkauft hast,kannste deine zocke auch gleich verscherbeln.weil für dvd`s schauen reicht `n dvd-player.... Zitieren
Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe meine Lieblingsgames behalten und werde auch weiter zocken.Aber vielleicht nicht mehr ONLINE.Wünsch Euch noch einen schönen Abend.....bis morgen vielleicht. Zitieren
kekx Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Immer schon gewesen.....Wie geht es Euch denn so OHNE Online-Zocken?....und OHNE Network? Langsam nervts ein wenig. Hab ja fast alles was ich hier hatte schon offline durchgezockt. Bin schon heiß auf ein paar Online Partien Top Spin und will endlich mal ein paar Crysis Kugeln durchs Netz jagen. Außerdem muß ich doch gucken ob mein Guthaben und meine KK Daten noch sind. :emot-raise: Zitieren
muelch01 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Langsam nervts ein wenig.Hab ja fast alles was ich hier hatte schon offline durchgezockt. Bin schon heiß auf ein paar Online Partien Top Spin und will endlich mal ein paar Crysis Kugeln durchs Netz jagen. Außerdem muß ich doch gucken ob mein Guthaben und meine KK Daten noch sind. :emot-raise: deine daten werden schon noch da sein...sind ja nur kopiert worden:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 deine daten werden schon noch da sein...sind ja nur kopiert worden:biggrin5: der ist gut aber wo du recht hast hast du recht Kann sein das es Unstimmigkeiten mit deinem Guthaben gibt aber Hauptsache das PSN läuft so schnell wie möglich wieder Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 der ist gut Hello? Is it me you're looking for .. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hello? Is it me you're looking for .. Ja was sonst Bist ja doch noch mal da hier ist aber auch nix los oder ich bin immer zur falschen zeit da Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja was sonst Bist ja doch noch mal da hier ist aber auch nix los oder ich bin immer zur falschen zeit da Jup, Kind ist beschäftigt Ist die falsche Zeit Sobald sie alle nicht mehr auf der Arbeit sind, siehste sie hier kaum Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Jup, Kind ist beschäftigt Ist die falsche Zeit Sobald sie alle nicht mehr auf der Arbeit sind, siehste sie hier kaum Wo ran das wohl liegt das die wenn die @ Home sind nicht mehr schreiben...da hat doch wohl niemand was dagegen oder Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wo ran das wohl liegt das die wenn die @ Home sind nicht mehr schreiben...da hat doch wohl niemand was dagegen oder ...tchja .. also ich weiß ja nicht .. bei der sexuellen Atmosphäre hier teilweise .. haben sie zu Hause bestimmt erstmal was anderes zu tun Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Nabend Mädels Klar sag ich was mein Sonnenschein Zocke gerade all die Games die so liegen geblieben sind ohne Online-Trophys Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Nabend MädelsKlar sag ich was mein Sonnenschein Zocke gerade all die Games die so liegen geblieben sind ohne Online-Trophys Huch da kommt ein Räuber rein Das ist schön dich mal wieder zu lesen. Also hat doch auch was gutes der Ausfall oder? @ Back-Page : Da geb ich dir recht da wird dann wohl erstmal "gegessen" Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Huch da kommt ein Räuber rein Das ist schön dich mal wieder zu lesen. Also hat doch auch was gutes der Ausfall oder? @ Back-Page : Da geb ich dir recht da wird dann wohl erstmal "gegessen" Ja nach Urlaub und alledem. Och ich find den Ausfall gar nicht so schlimm.Spiele eh nicht so gerne Online. Was wird denn gegessen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja nach Urlaub und alledem. Och ich find den Ausfall gar nicht so schlimm.Spiele eh nicht so gerne Online.Was wird denn gegessen Ach ja du warst ja im Urlaub und los erzähl wie war´s? Alles entspannt frisch fromm fröhlich und frei Geht mir genau so online zocke ich mal mehr mal weniger also nix Lebensbedrohliches was da jetzt passiert ist Da fragst du mal am besten die ganzen Männer die hier Morgens so schreiben Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Was wird denn gegessen Och, ich hätt auch 'ne Idee :emot-raise: Zartes Hühnerfleisch auf'm Spieß mit dicken Erbsen und G/Locken-Nudeln Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Och, ich hätt auch 'ne Idee :emot-raise:Zartes Hühnerfleisch auf'm Spieß mit dicken Erbsen und G/Locken-Nudeln Bin in 4 Stunden da @sunshine: War super der Urlaub. Zugspitze, Neuschwanstein ... meine Kleine fands Spitze. Die Kollegen frag ich am Freitag. Bin noch krank zuhause. Hab Rücken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.