Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Tarli Was ist denn ein Wutzbaer?

Was ist ein Wutzbaer?

Wutzbaeren trifft man haeufiger an als man denkt. Sie leben gewissermaßen unter uns.

Wenn man nun zu der Ueberzeugung gelangt, Wutzbaeren können sich gut verstecken, weil man noch nie einem begegnet ist, so liegt man voellig falsch. Es liegt naemlich gewissermaßen in der Natur eines Wutzbaeren entdeckt zu werden. Sie sind unfaehig sich zu verstecken, ja fallen sogar regelrecht auf! Jeder Mensch ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon einmal einem Wutzbaer begegnet.

Wahrscheinlich ist es einfach nur der Begriff “Wutzbaer”, der unbekannt ist und somit Probleme bereitet. Dabei ist es gar nicht so schwierig diesen Begriff zu verstehen. Stellen Sie sich einen lieben Mitmenschen vor, der einfach nicht in der Lage ist durch das Leben zu laufen, ohne dabei staendig und ueberall wie ein kleines Schweinchen Unordnung zu hinterlassen. Er bekleckert sich beim Essen, laeuft mit schmutzigen Schuhen über den Teppich, stoeßt das Glas mit Rotwein um oder denkt bei wippenden Engelslocken an Intimbereiche.

“So eine Sauerei!”, möchte man dann direkt rufen. Da es nun aber ein lieber Mensch ist, sagt man einfach nur: “Du Wutzbaer!” Und, voilà, da ist er: der Wutzbaer! Wie bereits erwaehnt, sie koennen sich einfach nicht verstecken. Na, ist jetzt klar, was ein Wutzbaer ist? Schon einen gesehen? Nein? Kleiner Tip: meistens genuegt ein Blick in den Spiegel. Ich jedenfalls entdecke dann immer einen Wutzebaer!

Für ALLE.....

Wobei der Frosch sein Geheimnis bewähren soll.

Also ist der Quacki ausgeschlossen:biggrin5:iconxd.gif

Och .. der Frosch ist ein doofer geheimniskraemer! Und uebrigens .. ich erklaers Dir gern .. das mit den Prothesen zum Umschnallen von denen die Maenner wissen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tun wir ihm den Gefallen!

Erstmal .. Fraaaanzl! :emot-glomp:

Also .. warum hat es denn nicht geklappt mit der Karriere als Intimfriseur? Hmm? :dozey::P

Da sind im wohl die Haare ausgegangen.....nach meiner "Erfahrung" ;)... und einen "wink" an Sunny:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...ich möchte lieber nicht drüber reden! :dozey:;)

Wutzbär?...WTF.....ich kenn nur Furzbär...oder ist das das Gleiche?

Edit: Huhu Tarlinski! :) Hab Dich ja ewig nich gesehen! :)

Och .. nun zier Dich nicht so ..

Was ein Furzbaer ist will ich garnicht wissen, was ein Wutzbaer ist, habe ich aeusserst ausfuehrlich beschrieben ..

Jap ich war auch sehr lange im Untergrund und habe nach dem gelockten Frosch gesucht!

uiii nun wird es spannend :biggrin5:

EDIT: Nun geht das wieder los...@Franzl uns kannst du es doch aber sagen :biggrin5:

Das die sich immer so zieren muessen .. schlimm .. kaum will Frau ein wenig mehr erfahren werden die Herren schuechtern .. *seuftz*

Da sind im wohl die Haare ausgegangen.....nach meiner "Erfahrung" ;)... und einen "wink" an Sunny:biggrin5:

Du hast Erfahrung mit Franzls Behaarung? :skep::eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von MMM viewpost.gif

Da sind im wohl die Haare ausgegangen.....nach meiner "Erfahrung" ;)... und einen "wink" an Sunny:biggrin5:

Du hast Erfahrung mit Franzls Behaarung? :skep::eek6::biggrin5:

Betonung liegt hier auf "wohl" und "nach meiner Erafhrung"....die Damen...ihr sollt nicht immer alles verdrehen:J:

Oder klarer ausgedrückt...wer den ersten Verbalstein wirft soll sich nicht wundern wenn er zurück kommt.

Und nachher auch noch rumheulen das der andere geworfen hat:biggrin5::biggrin5:

EDIT: Mist, die Option schweigen und ducken habe ich ganz verdrängt...................hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Betonung liegt hier auf "wohl" und "nach meiner Erafhrung"....die Damen...ihr sollt nicht immer alles verdrehenaiwebs008.gif

Oder klarer ausgedrückt...wer den ersten Verbalstein wirft soll sich nicht wundern wenn er zurück kommt.

Und nachher auch noch rumheulen das der andere geworfen hat:biggrin5::biggrin5:

EDIT: Mist, die Option schweigen und ducken habe ich ganz verdrängt...................hmmmm

Wir verdrehen nichts und Verbalsteine hab ich noch nie geworfen immerhin sitz ich im Glasthread! Und wenn ich doch mal etwas verdrehe dann sind es meist die Verbuchselten Wegstaben!

Schweige er in geduckter Haltung und tue er Buse fuer seine Schandtaten! :mad:

"salbungsvolles Schweigen"...klingt cool...ich glaub das nehm ich! :smile:

Feigerling angsthasiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...