Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne Sport is net mehr so mein Ding und F1 war es nie. Fahren ja eh immer nur 50x die gleiche Strecke :biggrin5:. Start und Ziel sind da das eigentlich interessante...ueber mehr gehts da bei mir nicht hinaus.

Ich musste vorhin feststellen, dass mein Kaffee nur noch fuer eine Tasse gereicht hat, dass ist sehr bitter zum Sonntag. Damit ist das Soll bei mir bei weitem nicht erfuellt :dozey:

Muss ich mich wieder mit Kakao ueber Wasser halten.

Hier ist aber auch grad sehr wenig los. Kaum einer schreibt was sinnvolles.

Wird Zeit das MK9 und Splinter Cell kommt, damit ich nach 1 1/2 Monaten mal wieder was zum zocken hab

Stimmt, nur ändert sich manchmal die Reihenfolge.

Für solche Fälle haben wir eine Kapsel-Maschine und immer genug "Füllung". :D

1,5 Monate nicht gezockt? Könnte mir nicht wirklich passieren.......

@alle anderen: Guten Morgen zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläfst du och ma? :skep:

Das fragt der Richtige; immer wenn ich mich anmelde, bist du schon da ;)

War schon immer 'ne Nachteule, während Lehrzeit angewöhnt.

Als Azubi mußte ich oft bis nachts arbeiten. Nach der Ausbildung hab ich mir 'n anderen Laden gesucht, da fing ich um 4.00h an.

Wenn ich heute mal Kinderfrei habe, wird auch nur geschlafen, wenn ich mich nicht mehr im Spiegel erkenne.

Nur jetzt kippt man eher zwischendurch mal auf'm Sofa um :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen. Is ja richtig was los hier.

So Vettel führt aber gleich gehts raus. Ne kleine Radtour mit meiner Tochter machen. Da hab ich auch die Pole.^^

Hab gestern MegaMind gezockt. Das Spiel is ein Witz (habs zum Glück nur von meinem Cousin geliehen). In 4h Platin. Ich dachte die wollen mich vera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen!

Aber nicht auf'm Schotter ausrutschen :smile:

Hehe, keine Angst wir haben asphaltierte Auslaufzonen :biggrin5:

Aber das Wetter is so geil da muß man einfach raus. Obwohl die Kleine hat auch noch Hausaufgaben zu machen. Und du hast schön kinderfrei heute? Auch nicht schlecht. Könnte ich auch gebrauchen hab vorgestern ne Kornbrennerrei besichtigt. Und das war wirklich so schlimm wie es sich anhört. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast schön kinderfrei heute? Auch nicht schlecht. Könnte ich auch gebrauchen hab vorgestern ne Kornbrennerrei besichtigt. Und das war wirklich so schlimm wie es sich anhört. :biggrin5:

Ne, "leider" nicht. Mit heute meinte ich das jetzige Zeitalter ;)

Ab nächstes Wochenende hat er Ferien, dann wird's wieder anstrengend ..

Aber im Mai fährt er eine Woche auf Klassenfahrt :biggrin5::biggrin5:

(Klingt das alles fies :eek6:)

Kornbrennerei? Vorgestern? Und du brauchst heut' noch Ruhe? Dann war's echt heftig .. Im Alter wird der Alk wohl langsamer abgebaut. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, keine Angst wir haben asphaltierte Auslaufzonen :biggrin5:

Aber das Wetter is so geil da muß man einfach raus. Obwohl die Kleine hat auch noch Hausaufgaben zu machen. Und du hast schön kinderfrei heute? Auch nicht schlecht. Könnte ich auch gebrauchen hab vorgestern ne Kornbrennerrei besichtigt. Und das war wirklich so schlimm wie es sich anhört. :biggrin5:

Das ist so nicht richtig. Wenn sie Kinderfrei haette, wuerde sie jetzt schlafen :biggrin5:

Osterferien sind ja auch bald. Muss meiner Nichte noch nen Hasen kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, "leider" nicht. Mit heute meinte ich das jetzige Zeitalter ;)

Ab nächstes Wochenende hat er Ferien, dann wird's wieder anstrengend ..

Aber im Mai fährt er eine Woche auf Klassenfahrt :biggrin5::biggrin5:

(Klingt das alles fies :eek6:)

Kornbrennerei? Vorgestern? Und du brauchst heut' noch Ruhe? Dann war's echt heftig .. Im Alter wird der Alk wohl langsamer abgebaut. :skep:

Da haste Recht. Das dauert ewig im Alter :biggrin5: War aber ne nette Aktion mit Freunden. Ne kleine schnuckelige Hausbrennerrei im Sauerland.

@Coyote: In unserm Alter schläft man doch nicht um 11Uhr. Geht doch biologisch gar nicht.:biggrin5::biggrin5:

So bin auf dem Rad. Ich sag mal bis morgen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sweet-kiss-icon.png

' n Hasen? Das zieht hier nicht mehr. Muß schon ein Transformer sein, oder eine Networkkarte ..

Die kleine hat noch Werte :biggrin5:

Toll erzogen und freut sich genauso ueber ein einzelnes Smarti, wie ueber ein Barbiepuppenhaus. Und wenn sie 2 Smarties bekommt, gibt sie auch gern noch eins ab. :biggrin5:

Computerspiele hat sie nicht und an Handys bekommt sie nur die kaputten von Mama :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie 2 Smarties bekommt, gibt sie auch gern noch eins ab. :biggrin5:

Süß! Aber das läßt irgendwann nach, glaub mir :biggrin5:

Ein Handy hat meiner auch nicht; ich find diese Teenies so ätzend, die über Handy-Lautsprecher alle im Umkreis von 5m mit Bushidos Mucke beglücken :banghead:

Mein Sohn will nicht älter werden; er findet die Tennies so doof vom Verhalten her, und hat Angst, auch so zu werden. :biggrin5:

Obwohl ich mich manchmal auch frage, was bei manchen von denen schief läuft ..

Oder liegt's am Geschlecht? :biggrin5:

Was mir nur auffällt; egal wieviel weiblicher Einfluss auf einen Jungen wirkt, an "Baller, baller" kommt man anscheinend nicht vorbei! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß! Aber das läßt irgendwann nach, glaub mir :biggrin5:

Ein Handy hat meiner auch nicht; ich find diese Teenies so ätzend, die über Handy-Lautsprecher alle im Umkreis von 5m mit Bushidos Mucke beglücken :banghead:

Mein Sohn will nicht älter werden; er findet die Tennies so doof vom Verhalten her, und hat Angst, auch so zu werden. :biggrin5:

Obwohl ich mich manchmal auch frage, was bei manchen von denen schief läuft ..

Oder liegt's am Geschlecht? :biggrin5:

Was mir nur auffällt; egal wieviel weiblicher Einfluss auf einen Jungen wirkt, an "Baller, baller" kommt man anscheinend nicht vorbei! :dozey:

Das sind die Gene. Ein Junge muss ballern :biggrin5:

Die kleene ist 7 Jahre alt, 2. Klasse in der Schule und weiss was sie will und was nicht.

Und Gott sei Dank laesst sie sich (noch) nicht von der schlechten Erziehung der Klassenkameraden beeindrucken und wenn man so hoert was die mit ihren popeligen 7/8 Jahren da schon fuer Ausdruecke gebrauchen, dann find ich das schon ne Leistung dass sie sich nach 2 Jahren dort noch nicht hat anstecken lassen. Probiert hat sies mal zu Hause aber dabei ist es auch geblieben. Das Gute ist, dass sie immer alles erzaehlt, was sie erlebt hat und dann kann man ihr erklaeren warum sowas net ok ist.

Ist nicht oft dass sie nen richtigen Rappel bekommt und die Nerven der Leute in ihrer Umgebung strapaziert :biggrin5:. Dafuer war sie aber ein Schreibaby, uebelster Sorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man so hoert was die mit ihren popeligen 7/8 Jahren da schon fuer Ausdruecke gebrauchen

Mein Sohn ist immer richtig geschockt, wenn er sowas hört.

Hängt aber damit zusammen, dass er weiß, was die Wörter bedeuten :dozey:

Ich hab ihm immer alle Ausdrücke erklärt/umschrieben, dadurch hat er verstanden, wie verletzend diese auch sein können. Seitdem betreibt er in der Schule Aufklärungsarbeit; wenn er mal wieder als schwu. oder Schlam. bezeichnet wird :biggrin5: Aber was meinste, was da abging, als er mal "Popo" mit Ohren zu einem gesagt hat :facepalm:

Schlimm ist aber auch das PSN. Was er schon für Nachrichten in USK12 Spielen bekommen hat :banghead:

Das Gute ist, dass sie immer alles erzaehlt, was sie erlebt hat

So ist meiner auch! Zum Glück auch, wenn er wirklich Mist gebaut hat. Ich hoffe nur, dass bleibt so :skep: Ist immer lustig, mehr zu wissen als die anderen Muttis :biggrin5:

Dafuer war sie aber ein Schreibaby, uebelster Sorte.

Jau, die ersten drei Monate Dauerbeschallung. Heute weiß ich nicht mehr, wie ich das überleben konnte :biggrin5: Die beiden haben viel gemeinsam; vielleicht laufen sie sich ja später mal über den Weg ;)

Das sind die Gene. Ein Junge muss ballern :biggrin5:

Er wird 10, ist davon knapp 8 Jahre mit mir allein (:skep:), und ich geb mein bestes .. Tolle Gene habt ihr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...