MMM Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mir hat mal ein netter Mensch gesagt, für einen Single wäre ich alt Naja, dafür bin ich cooler als so manch andere Mutti :40: Für ein Single zu alt....die Logik muss man erstmal verstehen:banghead: Ich sag immer: "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt"!!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mir hat mal ein netter Mensch gesagt, für einen Single wäre ich alt Naja, dafür bin ich cooler als so manch andere Mutti :40: Für einen Single wärst Du alt? Is jetzt aber auch nich so nett. Also ich kenne genug Singles die auch so alt sind! Vielleicht hilft das ja? Für ein Single zu alt....die Logik muss man erstmal verstehen:banghead:Ich sag immer: "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt"!!! So Triple M...dafür jetzt aber 5 Euro ins "abgedroschene-Phrasen-Schwein"! Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Für ein Single zu alt....die Logik muss man erstmal verstehen:banghead: Oh, er hat das sogar begründet Ich hätte in meinem Alter mehr Probleme einen Mann zu finden, da viele schon verheiratet wären. Also blieben nur die schon geschiedenen mit Knacks, kaputte Typen, oder die, die sich gerne als "beziehungsunfähig" betiteln. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Oh, er hat das sogar begründet Ich hätte in meinem Alter mehr Probleme einen Mann zu finden, da viele schon verheiratet wären. Also blieben nur die schon geschiedenen mit Knacks, kaputte Typen, oder die, die sich gerne als "beziehungsunfähig" betiteln. ...oder die Hardcore-Zocker! Zitieren
MMM Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 So Triple M...dafür jetzt aber 5 Euro ins "abgedroschene-Phrasen-Schwein"! Klimper klimper...ups das war wohl ein 5 Mark Stück Oh, er hat das sogar begründet Ich hätte in meinem Alter mehr Probleme einen Mann zu finden, da viele schon verheiratet wären. Also blieben nur die schon geschiedenen mit Knacks, kaputte Typen, oder die, die sich gerne als "beziehungsunfähig" betiteln. Da hat er wohl seine eigenen Erfahrungen gemacht oder warum ist er so geistreich Leute gibt es..... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Oh, er hat das sogar begründet Ich hätte in meinem Alter mehr Probleme einen Mann zu finden, da viele schon verheiratet wären. Also blieben nur die schon geschiedenen mit Knacks, kaputte Typen, oder die, die sich gerne als "beziehungsunfähig" betiteln. Mit 31 schon solche Probleme? Wie geht sowas? ^^ Hey Franzl biste dann nen Zwilling? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mit 31 schon solche Probleme? Wie geht sowas? ^^ Hey Franzl biste dann nen Zwilling? Klaro bin ich Zwilling...Du auch? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Klaro bin ich Zwilling...Du auch? Oh ja ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Oh ja ^^ Cool...noch n Zwilling! Wann haste denn Geburtstag? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wenn jeder Monat dieselbe Anzahl an Tagen hätte dann genau Mitte des Jahres ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wenn jeder Monat dieselbe Anzahl an Tagen hätte dann genau Mitte des Jahres ^^ Uiii, was zum knobeln? 30.06. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Uiii, was zum knobeln? 30.06. Dann wär ich kein Zwilling mehr ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Dann wär ich kein Zwilling mehr ^^ Stimmt, wär Krebs. Edit: Zombieland schon wieder geschlossen? Dann bis später. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Damit keiner Kopfschmerzen bekommt hab am 15. ^^ Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mahlzeit auch. Boh hier wurde ja viel geschrieben. Da haben die Jungspunde hier ja ganze Arbeit geleistet @back-page: Mit Anfang 30 findest du schon verkorkste Existenzen. Dann warte mal ab bis du in mein Alter kommst. Da gehts erst richtig los. Da hast du dann die Frauen bei denen vor kurzem die biologische Uhr abgelaufen ist (Hölle). Oder die Männer die kurz vor der Midlife-Crisis stehen (auch echt geil) oder ... Zitieren
kekx Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Cool...noch n Zwilling! Jetzt simmer 3. Immer schön Shizophren bleiben. Zitieren
MMM Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Dann hättest Du aber auch direkt Kaffee und Brötchen hinstellen können. Ich mach das dann mal .......*servier* Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Guten Morgen *Kaffee nehm* Danke Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Dann hättest Du aber auch direkt Kaffee und Brötchen hinstellen können.Ich mach das dann mal .......*servier* wollte erst 'n Bild von einem Kaffeebecher posten, aber da war so ein Spruch drauf .. Edit: Ihr braucht keinen Kaffee, eher Vitamine als Energieschub .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.