Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin SvMu!

Tolle Arbeitswoche? Mußt Du am Wochenende arbeiten?

Dann willkommen im Club. Zum Glück muß ich nur heute (Samstag) ran. Na denn...frohes Schaffen! :)

ja das muss ich aber auch die ganze woche nachtschiecht

bei mir im gewerbe gibt es kein feiertag und kein wochenende

bloss gut das jede woche gewechselt wierd die woche bin ich halt dran mit nachtschiecht mfg sven

Geschrieben

Guten Morgen an alle betagteren Menschen !

Sch.... Schnee !!

Cool! Das freut mich. Wenn ihr an der einen Stelle seid wo ihr über ne Brücke müßt die kurz nach dem betreten einstürzt dann sag mal Bescheid. Wir kommen da nicht weiter. :(

Also, wir haben gestern dieses Sumpflevel gespielt, ich als Totec, meine Frau als Lara. Bei der Brücke ist meine Frau gleich in den Abgrund gestürzt und hat sich dann aber erst wieder belebt, als ich schon drüber war. Ich hab mich null um die Gegner gekümmert, da die eh abstürzen. Zu Beginn bin ich nach rechts gehüpft und dann an das Geländer zwischen den mittigen Säulen, der Teil stürzt nämlich nicht ein, dann am Geländer entlang nach vorne, um schließlich mit einem letzten Sprung das "Ufer" zu erreichen.

Wir habens aufs erste Mal geschafft, was wahrscheinlich purer Zufall war, es ging ja alles sehr schnell, aber so wie oben beschrieben war´s bei uns.

LG

Geschrieben

Naja, gestern hat´s den ganzen Tag bei uns so vor sich hingeschneit, auch abends. In der Nacht hat´s dan wohl aufgehört. Es hat auf jeden Fall gereicht, dass ich gestern nach der Arbeit, so um 1845 h, noch Schnee schippen musste.

Heute schneits bis jetzt noch nicht.

Geschrieben

Hi Mimi (stimmt das so?)

Da kann ich NatGeo Quiz Wild Life empfehlen (da kann man sogar zusammen puzzeln) und zum zugucken "Afrika".

Sehr schöne Bilder von der Tierwelt in Afrika (woher auch sonst).

Danke übrigens für diesen Tipp, hab´ich letztes Wochenende beim Müller für 15 Euro gesehen und gleich mitgenommen. Wir haben´s zwar noch nicht probiert, da wir grad mit Lara Croft beschäftigt sind, aber mal ´n Quizz wir bestimmt lustig.

Geschrieben
Hi Mimi (stimmt das so?)

Danke übrigens für diesen Tipp, hab´ich letztes Wochenende beim Müller für 15 Euro gesehen und gleich mitgenommen. Wir haben´s zwar noch nicht probiert, da wir grad mit Lara Croft beschäftigt sind, aber mal ´n Quizz wir bestimmt lustig.

Ich bevorzuge einfach nur MMM, aber ist mir eigentlich auch egal....

Na dann probiere es mal aus und lass uns ein Feedback zukommen :biggrin5:

Geschrieben
Also gut, sorry, dann MMM,

Klaro, ich denk´wir werden erstmal Lara Croft fertig spielen. Aber dann wird gequizzt, ich werd´ Bescheid geben, wie´s uns gefällt.

Yo, nochmal zu Lara Croft: Wir wissen jetzt auch wie wir weiterkommen. Sach Bescheid wenn Du an der Brücke bist. Vielleicht bist Du aber auch schlauer als ich und checkst die Lage sofort... ;)

Geschrieben

Yo, jetzt wie wir wissen wie es weitergeht werden wir auch weiterspielen. :)

Edit: Hab's gerade erst gelesen. Ich glaube wir waren einfach zu doof! das ist ja schon ein wenig peinlich. Wir haben es bestimmt 10x versucht. Na ich geb jetzt einfach mal meiner Freundin die Schuld...so ist das eben wenn man mit Amateurinnen spielt! :)

Geschrieben

Ja, geb´auch immer meiner Frau die Schuld.

Immer gut, wenn man seinen "Anschiß-Punkt" auf andere verlagern kann!!!

Gott sei Dank nimmt sie das dann nicht ernst, wobei ich schon feststelle, dass auch mein holdes Weib einen gewissen Spieler- Ehrgeiz entwickelt.

Geschrieben

So. Dann werd ich mich hier auch mal vorstellen und euren Altersschnitt etwas nach oben puschen.

Jahrgang 1964

weiblich

PLZ 52066

Angefangen hab ich Ende der Achtziger mit PCSpielen wie Tetris, Lara Bow, Monkey Island usw. Dann kam lange Zeit nichts mehr. Vor ca. 5 Jahren wünschte ich mir einen DSvon meinem Mann zu Weihnachten. Ein Jahr später die PS2. Sommer 2009 zum Geburtstag die Wi (wegen meiner damals 8 Jährigen Tochter). Hab dann gesehen, dass immer mehr Spiele für Kinder auf ps3 kommen und so kam Weihnachten 2009 die PS3. Jetzt zocke ich nur noch PS3 und würde sie nicht mehr hergeben. Auch ich werde im Bekanntenkreis oft belächelt.

Grüsse aus Aachen

Geschrieben
So. Dann werd ich mich hier auch mal vorstellen und euren Altersschnitt etwas nach oben puschen.

Jahrgang 1964

weiblich

PLZ 52066

Angefangen hab ich Ende der Achtziger mit PCSpielen wie Tetris, Lara Bow, Monkey Island usw. Dann kam lange Zeit nichts mehr. Vor ca. 5 Jahren wünschte ich mir einen DSvon meinem Mann zu Weihnachten. Ein Jahr später die PS2. Sommer 2009 zum Geburtstag die Wi (wegen meiner damals 8 Jährigen Tochter). Hab dann gesehen, dass immer mehr Spiele für Kinder auf ps3 kommen und so kam Weihnachten 2009 die PS3. Jetzt zocke ich nur noch PS3 und würde sie nicht mehr hergeben. Auch ich werde im Bekanntenkreis oft belächelt.

Grüsse aus Aachen

Herzlich Willkommen hier bei uns! :biggrin5:

Geschrieben

Jahrgang 1964

weiblich

PLZ 52066

Grüsse aus Aachen

...nur der Mann im Mond schaut zu...

Hallo Lalilu!

Hier bist du herzlich Willkommen!

Kinderspiele kennen keine Altersgrenze.

Viel Spaß hier bei uns!

Geschrieben

moin zusammen !

bei uns ist es heute mal wieder richtig kalt und ich darf scheibenkratzen weil ich gleich raus muß.

:emot-raise:

.... oder ich gebe die öko-sau und lasse die kiste einfach warmlaufen !?

:biggrin5:

einen guten tag allen ü30ern !

special gruß an 1-2-3 zocker !

;)

Geschrieben

Jahrgang 1964

weiblich

PLZ 52066

Grüsse aus Aachen

Ein herzliches Wilkommen und Hallo auch von mir !!

Das mit dem Belächelt werden kommt mir sehr bekannt vor. Schön zu sehen, dass es noch mehr ältere Semester unter den Zockern gibt.

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...