Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da häts aber einen 2. Ü30 Thread gebraucht um diesen hier zu schonen. Oder hättet Ihr bis zum 11.11. die Finger still halten können?

Whaaa Doktorchen,bist du irre ?? Niemals !!!! :rofl:

Da müssten die mir meine Finger schon eingipsen.

Obwohl...Bleistift zwischen die Zähne und dann tippen geht doch auch :biggrin5:

Geschrieben
So... Disco ist heute nix mehr. Keiner will mehr fahren. Die Luschen. Und ich war schon um 9 breit.smiley_emoticons_saufen.gif Also mach ich die PS3 jetzt an und Stress da ein bisschen rum.smiley_emoticons_axt.gif

Na hättest du mal eher was gesagt,ich wär mit dir gefahren :emot-what: Nee nee immer erst wenn´s zu spät is :biggrin5:

Geschrieben

na gut jetzt hat der komische Spanier 11 Punkte vorsprung auf Webber, aber was sind das schon. Vettel hat jetzt 25 p Rückstand der kann es unter normalen Umständen jetzt echt Knicken, hoffentlich sieht das die Red Bull führung auch so, sonst haben in 2 Rennen nur den Konstruckteurstitel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...