Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
MoH kommt schon am 14ten??

och nö ....

naja schönes luxus problem zuviele spiele und zu wenig zeit^^

hauptsache dead space 2 :D

Ja ja .... das sind Probleme....:biggrin5:

Geschrieben
@fasti

nur die luxusprobleme von mir und mmm

es kommen zuviele spiele zu schnell :xd::'>

Ach das kenn ich auch :)

Ich hab mir diesen Monat die Spiele gekauft,die mir bisher immer zu teuer waren.

Da hab ich 4 nette Schnäppchen gemacht und jetzt weiss ich nicht welches ich zuerst spielen soll :biggrin5:

Geschrieben

Oh Mann...das Problem hab ich.

MW2, Bad Company 2 spiel ich im Wechsel. Am Wochenende hat mir n Freund Red Dead Redemption mitgebracht. Ausm Store hab ich mir Joe Danger und Lara Croft gezogen. Prototype hab ich auch noch rumliegen. Und demnächst kommen wieder geile Spiele raus...ich glaub ich muß mir ein Bein brechen oder so.

Geschrieben

also RDR hab ich jetzt mal angetestet. Naja ist ganz nett, aber obwohl ich Fanboy der GTA Serie bin seit teil 1 :D

muss ich sagen RDR ist net mein fall irgendwie ... werd einfach net warm damit, obwohl die atmosphäre echt gut ist. liegt aber auch daran das der wilde weste eh nie so meins war.

Geschrieben

Ja...ich hab bisher auch nur Pflanzen und Blumen gesammelt...dabei wollte ich doch n cooler Cowboy sein! OK, hin und wieder erschieß ich ein Kaninchen oder einen Coyoten...

Einmal mußte ich nen Typen erschießen weil er mich angegriffen hat. Ich hatte mich an sein Lagerfeuer gesetzt und seinen Geschichten gelauscht dann wollte ich weiterreiten und er hat auf mich geschossen! Nachdem ich ihn erledigt hatte viel mir auf daß ich ja sein Pferd genommen habe...:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...