Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer? Och son paar Gehirnhydranten die meinen sie haetten das Recht Ihre Handys waehrend der Arbeitszeit auszuschalten ...

Und ja .. die Plakate stell ich mir seeeehr schoen vor .. anschaulich und aeusserst errodisch! smiley_emoticons_anmachen.gif

Wie bitte ?? Man stellt sein Handy nicht aus !!!! smilie_b_069.gif

Geschrieben
Wie bitte ?? Man stellt sein Handy nicht aus !!!! smilie_b_069.gif

Richtig .. und erst recht nicht, wenn ICH anrufe! Schließlich bin ich wichtig und die haben zu tun was ich sage .. Laie_70A.gif

Immerhin haben die mir bzw. uns ihre Seelen verkauft ... smiley_emoticons_sauer.gif

Geschrieben
Richtig .. und erst recht nicht, wenn ICH anrufe! Schließlich bin ich wichtig und die haben zu tun was ich sage .. Laie_70A.gif

Immerhin haben die mir bzw. uns ihre Seelen verkauft ... smiley_emoticons_sauer.gif

Guten Morgen

Bleib Bitte ruhig habe gerade KAffee angesetzt Setz dich und trink einen mit MIr

Geschrieben

@SvMu

Ui, Kaffee, danke .. :) Ich bin uebrigens ganz ruhig ;)

@Fly

Kein Problem .. ich liebe boese Tuersteher die denken sie waern die tollsten und staerksten.

@fasti

Magst Du nicht nach Muenchen ziehen? Zu mir? smiley_emoticons_liebhab.gif

Geschrieben
@SvMu

Ui, Kaffee, danke .. :) Ich bin uebrigens ganz ruhig ;)

@Fly

Kein Problem .. ich liebe boese Tuersteher die denken sie waern die tollsten und staerksten.

@fasti

Magst Du nicht nach Muenchen ziehen? Zu mir? smiley_emoticons_liebhab.gif

Das hat mich ein Kollege auch schon gefragt :)

Der is vor ein paar Jahren nach München gezogen.

Glaub der würd sich dann auch freuen :biggrin5:

Wenn es mir hier nicht mehr gefällt komm ich zu euch :love:

Geschrieben
Vor euch Mädels muß Man(n) ja Angst haben. :15:

Dabei hab ich gerade angefangen Euch zu mögen.:smile:

Oh mein Kopf.

Ich hätte das Bonbon nehmen sollen.:17:

hab noch Asperin :biggrin5:

Geschrieben
Das sind genau die 2. Gründe weswegen Ich NICHT nach münchen ziehen würde. :D

o'zapft is ^^

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?

Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?

Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?

Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?

Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?

Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?

Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League

ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?

Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

Geschrieben

Oha ein waschechter FCB Fan :dozey: naja jeder muss mal durch die Tiefen der Liga gehen, aber das Oktobärfest das lass ich doch lieber gaaanz weit von mir weg, wenn ich nur das gedrängel im Tv sehe (Gamescom hoch 5) neee das muss nicht sein

Geschrieben

Ich auch. Aber ich gönn es den Mainzern. Find die sehr sympathisch und sie spielen ja auch keinen schlechten Fussball. Also unverdient ist die Tabellenführung definitiv nicht.

Geschrieben

ich gönns Ihnen auch, das erinnert einen an Hoffenheim in Ihrer ersten Saison

ps mein Verein ist der DFB !

so bleb ich Ligatechnisch wenigstens Neutral.

Ich freu mich in der Liga wenn ich ein Schönes Fußballspiel sehe egal wer gewinnt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...