fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wer? Och son paar Gehirnhydranten die meinen sie haetten das Recht Ihre Handys waehrend der Arbeitszeit auszuschalten ... Und ja .. die Plakate stell ich mir seeeehr schoen vor .. anschaulich und aeusserst errodisch! Wie bitte ?? Man stellt sein Handy nicht aus !!!! Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie bitte ?? Man stellt sein Handy nicht aus !!!! Richtig .. und erst recht nicht, wenn ICH anrufe! Schließlich bin ich wichtig und die haben zu tun was ich sage .. Immerhin haben die mir bzw. uns ihre Seelen verkauft ... Zitieren
SvMu Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Richtig .. und erst recht nicht, wenn ICH anrufe! Schließlich bin ich wichtig und die haben zu tun was ich sage .. Immerhin haben die mir bzw. uns ihre Seelen verkauft ... Guten Morgen Bleib Bitte ruhig habe gerade KAffee angesetzt Setz dich und trink einen mit MIr Zitieren
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 also ich hätte da so ne truppe türsteher die gerne hops gehen würden, wenn sich das noch in eurem zeitplan einrichten lassen würde :'> Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 also ich hätte da so ne truppe türsteher die gerne hops gehen würden, wenn sich das noch in eurem zeitplan einrichten lassen würde :'> Na aber sicher doch Für sowas ist immer noch irgendwo Zeit übrig Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 @SvMu Ui, Kaffee, danke .. Ich bin uebrigens ganz ruhig @Fly Kein Problem .. ich liebe boese Tuersteher die denken sie waern die tollsten und staerksten. @fasti Magst Du nicht nach Muenchen ziehen? Zu mir? Zitieren
SvMu Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 DAnn hier dein Kaffee :emot-cheers: Brost Zitieren
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 vielen lieben dank ihr beiden Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 @SvMuUi, Kaffee, danke .. Ich bin uebrigens ganz ruhig @Fly Kein Problem .. ich liebe boese Tuersteher die denken sie waern die tollsten und staerksten. @fasti Magst Du nicht nach Muenchen ziehen? Zu mir? Das hat mich ein Kollege auch schon gefragt Der is vor ein paar Jahren nach München gezogen. Glaub der würd sich dann auch freuen Wenn es mir hier nicht mehr gefällt komm ich zu euch Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Vor euch Mädels muß Man(n) ja Angst haben. :15: Dabei hab ich gerade angefangen Euch zu mögen. Oh mein Kopf. Ich hätte das Bonbon nehmen sollen.:17: Zitieren
SvMu Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Vor euch Mädels muß Man(n) ja Angst haben. :15:Dabei hab ich gerade angefangen Euch zu mögen. Oh mein Kopf. Ich hätte das Bonbon nehmen sollen.:17: hab noch Asperin Zitieren
MarkuleS Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 <-- ich würde nach münchen ziehen!!! das alles nur wegen dem oktoberfest... und der besten mannschaft der welt dem fc bayern (zur zeit im form tief ;o) Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Das sind genau die 2. Gründe weswegen Ich NICHT nach münchen ziehen würde. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Da ich weder mit dem Oktoberfest noch mit Fussball was zu tun habe wäre mir das egal Also Tarli,ich versprech dir,wenn mich hier alles ankotzt pack ich meine Sachen und komm runter Müsste aber meine Pferde mitbringen Zitieren
MarkuleS Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 Das sind genau die 2. Gründe weswegen Ich NICHT nach münchen ziehen würde. o'zapft is ^^ Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ? Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ? Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab? Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ? "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein " Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ? Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ? Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ? Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus? "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein " Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ? Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein " Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Oha ein waschechter FCB Fan naja jeder muss mal durch die Tiefen der Liga gehen, aber das Oktobärfest das lass ich doch lieber gaaanz weit von mir weg, wenn ich nur das gedrängel im Tv sehe (Gamescom hoch 5) neee das muss nicht sein Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Was heisst hier jeder muss mal durch die Tiefen der Liga gehen? Ich bin Stuttgart-Fan und wär froh der VfB wär da wo die Bayern gerade sind Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 komisch es gibt noch Bayern und Stuttgart fans, ich dachte schon die währen alle jetzt Mainzer *wie es siegt und lacht* bin mal gespannt wie lange die das durchhalten Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich auch. Aber ich gönn es den Mainzern. Find die sehr sympathisch und sie spielen ja auch keinen schlechten Fussball. Also unverdient ist die Tabellenführung definitiv nicht. Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich gönns Ihnen auch, das erinnert einen an Hoffenheim in Ihrer ersten Saison ps mein Verein ist der DFB ! so bleb ich Ligatechnisch wenigstens Neutral. Ich freu mich in der Liga wenn ich ein Schönes Fußballspiel sehe egal wer gewinnt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.