Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Nur ? Ich dachte es wären mehr Klar Deal !!!! ... Das ist ja auch ein Freundschaftspreis Ich lasse Dir dann mal die Daten von meinem Offshore-Konto von meinen Anwälten übermitteln, ok? Das muß aber unbedingt unter uns bleiben, sonst hab ich wieder das Finanzamt am Hals!! Also niemandem weitersagen bitte! Zitieren
SvMu Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Tach zusammen sorry hab ich gelesen was springt für mich raus das ich nix sag Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Das ist ja auch ein Freundschaftspreis Ich lasse Dir dann mal die Daten von meinem Offshore-Konto von meinen Anwälten übermitteln, ok? Das muß aber unbedingt unter uns bleiben, sonst hab ich wieder das Finanzamt am Hals!! Also niemandem weitersagen bitte! Quatsch,ich schneid mir doch nicht ins eigene Fleisch,natürlich bleibt das unter uns. Was meinst du warum das alles über hier läuft Das ist eine abhörsichere,verlassene Plattform.Ideal für sowas SVMU,wir müssen dich jetzt leider zum schweigen bringen Los,nimm ein Bonbon !!! Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Quatsch,ich schneid mir doch nicht ins eigene Fleisch,natürlich bleibt das unter uns.Was meinst du warum das alles über hier läuft Das ist eine abhörsichere,verlassene Plattform.Ideal für sowas Keine Sorge, ich habe über eine spezielle CIA-Software dafür gesorgt, daß nur Du meine Beiträge lesen kannst. Getestet habe ich es auch schon, indem ich mich in Deinen Account eingeloggt habe (Deine Logindaten habe ich von dem Trojaner auf Deinem PC ). Wie nun aber SvMu darauf kommt, weiß ich auch nicht. ER MUSS EIN HACKER SEIN!!!!! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Keine Sorge, ich habe über eine spezielle CIA-Software dafür gesorgt, daß nur Du meine Beiträge lesen kannst. Getestet habe ich es auch schon, indem ich mich in Deinen Account eingeloggt habe (Deine Logindaten habe ich von dem Trojaner auf Deinem PC ).Wie nun aber SvMu darauf kommt, weiß ich auch nicht. ER MUSS EIN HACKER SEIN!!!!! Wir sollten das unbedingt raus finden bevor der Plan scheitert und ich die Trophy doch selber holen muss Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 passt auf euer Programm arbeitet äusserst unzuverlässig. Fast Feierabend Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Erwischt! :emot-siren::emot-siren::emot-siren::emot-siren::emot-siren::emot-siren: Und ich bin mit einem Bonbon nicht zum Schweigen zu bringen. Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Erwischt! :emot-siren::emot-siren::emot-siren::emot-siren::emot-siren::emot-siren:Und ich bin mit einem Bonbon nicht zum Schweigen zu bringen. wer weiß was in dem Bonbon drin steckt Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Mist und ich hab mich auf Dragarocks programm verlassen @ Zocker: ginge ein Bier um dich zum Schweigen zu bringen ? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Mist und ich hab mich auf Dragarocks programm verlassen@ Zocker: ginge ein Bier um dich zum Schweigen zu bringen ? :40: Einverstanden. Das schließt aber erst ein Auge. Und ihr wollt doch, das ich nichts gesehen habe, oder? Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Na dann....gibt´s ne Menge Bedien dich Wir wollen ja das es für alle Augen reicht Zitieren
mja78 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ihr habt definitiv zu viele Filme geschaut Aber Freibier wuerd ich auch eins nehmen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Na dann....gibt´s ne Menge Bedien dich Wir wollen ja das es für alle Augen reicht Na dann mal ,,Prost'' ihr Säcke. Zitieren
SvMu Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Na dann....gibt´s ne Menge Bedien dich Wir wollen ja das es für alle Augen reicht moin TOll komm wohl zuspät neija muss wo ein Kaffee ausreichen Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Guten morgen ihr Süssen !!! :emot-glomp: Ich deck schonmal den Tisch. *Kaffee,Tee,Brötchen,Mett,Wurst und Käse hinstell* So,ihr könnt kömmen. Möchte einer Rührei ? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Möchte einer Rührei ? Guten Morgen Ja, gerne. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Guten Morgen...Ihr Schnuckimäuse! Manno, bich ich müde....schnarch! Zitieren
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 guten morgen und rührei nehm ich auch oh man was ein wochenende, erstmal hier gerade alles gelesen. hmm sonntag war echt warm draußen sogar als ich das erste mal vor die tür bin um 20.30h^^ also aus meinem wochenende können andere leute 10 machen :emot-what: und wenn es trophies für Freundin geben würde hätte ich sogar zwei am wochenende geholt :'> 1. Vertrauen Lass dich betrunken von deiner Freundin nach Hause bringen. Am besten im Koop machen, mit Freunden die einem spontan den ganzen Abend einen ausgeben. 2. Take her home Bring deine Freundin nach Hause, nachdem sie Zeugin einer Schlägerei war und eine Aussage gegenüber der Polizei machen musste. Sehr schwer zu holen, da viele äußere Umstände dafür nötig sind. Der einfachste Ort ist aber eine normal Disco. Kann hier das PM in Moers empfehlen. (kaum ist es mal keine Rockdisco hat man echt zum großen Teil "Assivolk" anwesend):emot-what: Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 * Erstmal Rührei für alle hinstell* Man Fly,das We hätte ich mit dir nicht tauschen wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.