Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geht mir ähnlich, ich habe mir die PS3 auch erst Ende April 2009 gekauft und nun komme ich den Spitzenreitern niemals mehr hinterher. Aber immerhin habe ich es auf der Weltrangliste auf (fast) Platz 50 geschafft. Und seit ich 100 Platin habe, spiele ich viel "entspannter" und nicht mehr so verbissen ;)

Gruß Dragarock!

Hast du mal ausgerechnet, wieviele Trophäen du im Schnitt so am Tag erspielst?

Ist das Spiel da nur zweitrangig, oder legst du sehr viel Wert auf Inhalt, Spielbarkeit und Spaßfaktor?

Geschrieben
Gruß Dragarock!

Hast du mal ausgerechnet, wieviele Trophäen du im Schnitt so am Tag erspielst?

Ist das Spiel da nur zweitrangig, oder legst du sehr viel Wert auf Inhalt, Spielbarkeit und Spaßfaktor?

Öhm, ne, habe ich nicht ausgerechnet, aber jetzt wo Du fragst: 9,49 Stück pro Tag im Durchschnitt ;)

Und zum Spielspaß: die ersten Wochen/Monate habe ich natürlich nur zum Spaß gespielt, bis mich dann das Sammelfieber gepackt hat. Dann hab ich immer mehr und mehr Spiele gekauft, und da gehen einem dann schon mal die Spiele aus, die Spaß machen, also greift man auch zu "weniger guten" ;)

Aber generell kaufe ich nach Möglichkeit stets Spiele, die mir gefallen. Da ich aber recht flott im platinieren bin, fülle ich die Wartezeiten bis zum nächsten Lieblingsspiel halt immer wieder auf.

Geschrieben
Öhm, ne, habe ich nicht ausgerechnet, aber jetzt wo Du fragst: 9,49 Stück pro Tag im Durchschnitt ;)

Und zum Spielspaß: die ersten Wochen/Monate habe ich natürlich nur zum Spaß gespielt, bis mich dann das Sammelfieber gepackt hat. Dann hab ich immer mehr und mehr Spiele gekauft, und da gehen einem dann schon mal die Spiele aus, die Spaß machen, also greift man auch zu "weniger guten" ;)

Aber generell kaufe ich nach Möglichkeit stets Spiele, die mir gefallen. Da ich aber recht flott im platinieren bin, fülle ich die Wartezeiten bis zum nächsten Lieblingsspiel halt immer wieder auf.

Ich würde was vermissen, wenn es nicht mehr ,,bling'' machen würde.

Allerdings hab ich mit den Trophäen auch so meine Erfahrung gemacht.

Trophäen sammeln unter Wettkampfbedingung.

Ich hatte 1 Level Vorsprung und mein Gegner doppelt soviele Trophäenspiele.

Ziel war es, das er mich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt einholt.

Ich hatte super Spiele, Resistance2,Motorstorm PR und GTA4 usw. .

Die leichten Trophies hatte ich ja schon.

Ich war der gejagte und mußte zu sehen wie der Vorsprung kleiner wurde.

Ich hab alles gegeben und mir eine Platin und 2-3 Goldene für die Ziellinie aufgehoben.

Es war die Hölle und die Tage wollten nicht vorüber gehn.

Ich hab nur noch hier gelesen um an Trophies zu kommen.

Als ich merkte das mein Gegner schwächelte, machte ich die Platin und 2-3 Goldene, um ihn den Rest zu geben.

Wir waren beide mit den Käften völlig am Ende, so das wir beschlossen uns gegenseitig bei den Trophäen zu helfen.

Wir einigten uns auf ein Unendschieden, das wir am letzten Tag haben wollten.

Wir waren auf Trophies nicht mehr ansprechbar, aber hatten den gleichen Level und die gleichen Prozente.

Nur hatte ich ein paar Trophäen mehr, was mir den Sieg bracht.

Ab dem Tag sehe ich die Trophäen nur noch als zweitrangig an.

Geschrieben

Schön, das sich immer mehr Ü30er hier einfinden.

Da kommt man sich gleich nicht mehr als einer von wenigen so Alt vor. :smile:

Zu dem Trophy-Jagen würde ich ja jetzt auch noch gerne was allgemeines, pädagogisch wertvolles sagen, aber dazu bin ich jetzt Rausch-, Arbeits-, Intelligenz- und Müdigkeitstechnisch nicht mehr so recht in der Lage. :dozey:

Vielleicht ganz kurz zum Trophy-Sammeln. Bin zurzeit mächtig am Worms2 zocken. Wenn ihr in das entsprechende Forum guckt haben da schon einige recht schnell die Platin eingesackt.

Aber wie? Indem sie einfach die meisten Trophies mit Freunden geboostet haben. Und das nicht, als sie nicht mehr weiter gewußt haben, sondern von Anfang an. Und so läuft das bei den meisten Spielen.

Da tritt irgendwie das Spiel in den Hintergrund und die Platin in den Vordergrund. Ist das noch SPIELspaß oder Arbeit?

Ich will auch gerne die Platin in Worms2 haben und ich schließe auch nicht aus die eine oder andere Trophäe zu boosten, aber ich gehe nicht mit dem Vorsatz ran, das ich jetzt so schenll wie möglich mir Platin abholen will und dann ab zum nächsten Game. Sowas macht das Spiel kaputt und das am meisten für die Platin Booster.

Könnte jetzt noch weiter ausschweifen, aber wie schon oben gelesen ist das jetzt nicht möglich. Außerdem muß ich morgen früh auf...arbeiten.

Geschrieben
so lange er keinen Regen birngt ist es ein guter Tag.

ich muss noch mal über Spiele schreiben, bzw ein Spiel

ich sag nur 5 Jahre Entwickungszeit und dann das

Guten morgen@allI

ihr deutet das alle falsch bei den ganzen Rennklassen gibts da bestimmt

auch Lowrider Contestssmiley_emoticons_gehirnschnecke_biggrin.gif

Geschrieben
Guten morgen@allI

ihr deutet das alle falsch bei den ganzen Rennklassen gibts da bestimmt

auch Lowrider Contestssmiley_emoticons_gehirnschnecke_biggrin.gif

das könnte auch sein, ich dachte zuerst an den Weehlieporsche auf Forza Motorsport 2. aber man konnte auch sein wie Geil die Grafik wird *ach ne was Freu ich mich*

jetzt hab ich gerade noch was gefunden zu Gothic 4 da viel mir dan nur ein Gut das ich auch ne Xbox habe

so mal BTT (wenn man das im Off Topic überhaut sagen kann)

Moin fasti na alles gut *tiefluftholenundlauthalsbrüllen* ÜBERSTANDEN

hier für dich smiley_emoticons_aspirin.gif

Geschrieben
das könnte auch sein, ich dachte zuerst an den Weehlieporsche auf Forza Motorsport 2. aber man konnte auch sein wie Geil die Grafik wird *ach ne was Freu ich mich*

jetzt hab ich gerade noch was gefunden zu Gothic 4 da viel mir dan nur ein Gut das ich auch ne Xbox habe

so mal BTT (wenn man das im Off Topic überhaut sagen kann)

Moin fasti na alles gut *tiefluftholenundlauthalsbrüllen* ÜBERSTANDEN

hier für dich smiley_emoticons_aspirin.gif

Whaaa nicht so laut,mein Kopf :cry2:

Ja für´s erste hab ich alles überstanden :biggrin5:

Aber heute is ja meine Party smilie-gross_294.gif

Dann habt ihr heute mal eine Fasti freien Abend :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...