Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Am 25.5.2019 um 17:26 schrieb r4schlosser:

Bei mir sieht das im Moment fast täglich so aus:

t473ocjj.jpg

 

Da bleibt aktuell keine Zeit fürs zocken, die Konsole hatte ich das letzte mal vor 4-5 Wochen an. Wenn ich dann mal Zeit bekommen sollte würde ich garantiert kein Wichter oder TESO RPGehmirweg spielen.. :D

 

aaaber ich hätte da eine Idee wie wir alle glücklich machen könnten. Einen vierer Koop der im September kommt...

Borderlands 3 mit @Romeo, @Kayuri, @TheEnd und mir. Na wie wäre es? Nicht das es wieder heißt ich würde alles ablehnen.. :biggrin:

Hast du da das das canon 70-200mm  f 2.8 II ? III ? da rumliegen ? 2x ?

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2019 um 13:07 schrieb Lalilu170101:

Habe kurz reingeschaut und direkt keine Lust mehr gehabt, ich werde das Spiel von der Platte werfen. Die hätten einen großen DLC bringen müssen um mich bei der Stange halten zu können.

 

vor 14 Stunden schrieb octan1979:

Hast du da das das canon 70-200mm  f 2.8 II ? III ? da rumliegen ? 2x ?

Nee auf der rechten Kamera ist das EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM II und links daneben liegt das EF 70-200mm f/2.8L IS USM II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Habe kurz reingeschaut und direkt keine Lust mehr gehabt, ich werde das Spiel von der Platte werfen. Die hätten einen großen DLC bringen müssen um mich bei der Stange halten zu können.

 

Nee auf der rechten Kamera ist das EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM II und links daneben liegt das EF 70-200mm f/2.8L IS USM II

Benutzt du beide ohne 2 fach expander ? Aps-c oder Vollformat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb octan1979:

Benutzt du beide ohne 2 fach expander ? Aps-c oder Vollformat ?

Sind beides Vollformat Kameras. Die Objektive nutze ich ohne Extender. Hatte mal den EF Extender 1.4 II, aber selbst mit dem geht das 70-200 auf Anfangsblende 4.0 und das 100-400 auf 8.0. Das ist leider zu Lichtschwach für meine Einsatzzwecke. Davon ab wird der AF langsamer was mir bei Sport nichts bringt.

Ich liebäugle noch mit dem 300/2.8 oder 400/2.8, dafür sind die Extender eigentlich auch besser geeignet und gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Leak] Borderlands 2 - Kostenloser DLC bereitet auf Borderlands 3 vor

Hype Train :willy_nilly:

 

Zitat

Die Days of Play-Aktion läuft vom 7. bis zum 17. Juni 2019. Im Rahmen dieser Verkaufsaktion sollen laut Sony „vielerlei Angebote, von Hardware-Deals bis hin zu preisreduzierten Exklusivtiteln“ zu ergattern sein. Weitere Angebote der Aktion sind beispielsweise:

  • PS VR Starter Pack: 199,99 Euro
  • PS VR Mega Pack: 229,99 Euro
  • Dualshock 4-Controller: 39,99 Euro
  • Wireless Headset Gold Edition: 59,99 Euro
  • Days Gone: 49,99 Euro
  • God of War: 29,99 Euro
  • Marvel’s Spider-Man: 29,99 Euro

Quelle:https://www.play3.de/2019/06/06/ps4-limited-edition-days-of-play-sondermodell-steht-zum-kauf-bereit/

Days Gone für 50€ als Angebot? Ernsthaft? Das hat Saturn.at für 35€ da liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb r4schlosser:

[Leak] Borderlands 2 - Kostenloser DLC bereitet auf Borderlands 3 vor

Hype Train :willy_nilly:

 

Days Gone für 50€ als Angebot? Ernsthaft? Das hat Saturn.at für 35€ da liegen

Habe ich die Tage schon gelesen. Nur wir kommen hier zu nix mehr, da der Welpe jetzt eingezogen ist. Endlich keinen Katzendreck von anderer Leute Tieren mehr im Garten und auf der Terrasse. :cheer:

 

Days Gone für 50€? Die sind echt bekloppt. :out:

Aber God of War und Spiderman wird es für 20€ geben. (wenn auch nicht bei Sony :thumbsdown:)

 

Ach ja …. bunker schon mal günstiges Guthaben. Habe was von 12 Monaten Plus für 42€ läuten hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Habe ich die Tage schon gelesen. Nur wir kommen hier zu nix mehr, da der Welpe jetzt eingezogen ist. Endlich keinen Katzendreck von anderer Leute Tieren mehr im Garten und auf der Terrasse. :cheer:

 

Days Gone für 50€? Die sind echt bekloppt. :out:

Aber God of War und Spiderman wird es für 20€ geben. (wenn auch nicht bei Sony :thumbsdown:)

 

Ach ja …. bunker schon mal günstiges Guthaben. Habe was von 12 Monaten Plus für 42€ läuten hören :)

Stimmt, du bist seitdem daueroffline. Der Welpe tut deinem Trophäendurchschnitt nicht gut :D

42€ für schlechte Server und billige alte Games. Hmh.. ich weiß nicht, aktuell bin ich auf dem Stand mein PS+ nach 10 Jahren durchgehender Mitgliedschaft auslaufen zu lassen.

vor 56 Minuten schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser Days Gone gibt es doch eh schon für 38,85 incl. VSK und das bei einem deutschen Internetanbieter

 

https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Shooter-1020/days-gone-ps4.html

Nice, dann warte ich bis es unter 30€ zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb r4schlosser:

Stimmt, du bist seitdem daueroffline. Der Welpe tut deinem Trophäendurchschnitt nicht gut :D

42€ für schlechte Server und billige alte Games. Hmh.. ich weiß nicht, aktuell bin ich auf dem Stand mein PS+ nach 10 Jahren durchgehender Mitgliedschaft auslaufen zu lassen.

Nice, dann warte ich bis es unter 30€ zu haben ist.

Ich werde auch nicht zuschlagen. Hatte ja noch den Schnapper für 45€ für 2 Jahre  bei Amazon. Der Preis war ok für die Qualität. Ich war nicht durchgehend Plus-Mitglied und habe auch immer wieder zwischendurch ausgesetzt. Party und Nachrichten funktionieren auch ohne Plus. Spiele und Onlinespeicher sind sowas von uninteressant ……

 

Du glaubst gar nicht was abgeht, wenn so ein 3 Monate alter Welpe Langeweile hat und da er im Tierheim geboren wurde, ist er auch noch nicht stubenrein O.o

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb octan1979:

Weiss jemand wann Mediamarkt wieder so ne 2 + 1 Gratis Aktion hat?

 

Ist das nur Weihnachten und Ostern oder so ?

Oh hallo @octan1979. Hast uns gefunden.^^

Ne, momentan wohl nix. War doch erst bei Saturn die 5 für 3 und bei Mediamarkt 3 für 49€. War gerade vor 1-2 Wochen oder so. Da aber die E3 vor der Tür stet, kommen vom 07.06. bis 17.06. die Days of Play. Da gibt es überall Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101:

Oh hallo @octan1979. Hast uns gefunden.^^

Ne, momentan wohl nix. War doch erst bei Saturn die 5 für 3 und bei Mediamarkt 3 für 49€. War gerade vor 1-2 Wochen oder so. Da aber die E3 vor der Tür stet, kommen vom 07.06. bis 17.06. die Days of Play. Da gibt es überall Angebote.

Hi Lalilu170101,

 

mist habe ich dann wohl verpasst. Wollte mir noch n paar Spiele zulegen.

 

Dann warte ich halt noch etwas ...

 

Wie hat dir A Plage Tale eigentlich gefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb octan1979:

Hi Lalilu170101,

 

mist habe ich dann wohl verpasst. Wollte mir noch n paar Spiele zulegen.

 

Dann warte ich halt noch etwas ...

 

Wie hat dir A Plage Tale eigentlich gefallen ?

A Plague Tale ist ein wirklich gutes Spiel für ein Indie. Kommt aber bestimmt auch bald ins Angebot.

 

Und wie schon oben geschrieben, wenn du Spiele brauchst, schau mal die nächsten Tage zu Saturn, MM und Gamestop. Sogar Edeka soll Plus für 42€ haben. Real soll ab morgen Spiderman und GoW für 19,99€ haben. Drogerie Müller ist auch mit am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Das gleiche wie vorher, Forsaken und der kommende DLC müssen gekauft werden. Mit der P2W Variante kommt man nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Jetzt sei mal nicht so garstig. Immerhin sind die Jahr eins Inhalte dabei. 9_9

Damals dachte ich man könnte GTA V nicht toppen weil man sich da Kugeln für das Death Match kaufen musste.

Bungie toppt das aber noch.. Käufer spielen mit der Vollautomatik und F2P Spielen bekommen Schießpulver und einen Frontlader :D

Eigentlich schade das ich mir die neue Erweiterung nicht kaufen werde. Da hätte ich die ach so wichtige K/D steigern können.

 

B3 oder Destiny im Herbst. Hmh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Damals dachte ich man könnte GTA V nicht toppen weil man sich da Kugeln für das Death Match kaufen musste.

Bungie toppt das aber noch.. Käufer spielen mit der Vollautomatik und F2P Spielen bekommen Schießpulver und einen Frontlader :D

Eigentlich schade das ich mir die neue Erweiterung nicht kaufen werde. Da hätte ich die ach so wichtige K/D steigern können.

 

B3 oder Destiny im Herbst. Hmh....

B3 oder ich hetze den Hund auf dich und nicht auf die Katzen im Garten. >:( 

 

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

B3 oder ich hetze den Hund auf dich und nicht auf die Katzen im Garten. >:( 

 

Ob Du jetzt in B3 oder D2 die Planetenkarte aufrufst ist doch eigentlich egal.. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

 

vor 12 Stunden schrieb r4schlosser:

Ob Du jetzt in B3 oder D2 die Planetenkarte aufrufst ist doch eigentlich egal.. :smilewinkgrin:

Das Problem liegt nicht an der Planetenkarte, sondern an der Landung 9_9

 

@Bistebeidem Bald bekommst du noch Geld dazu :D

 

https://www.gamestop.de/PS4/Games/43274/kingdom-come-deliverance-special-edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...