Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

2019/2020 :) Da mache ich mir jetzt keinen Kopf drum.

 

Das einzig interessante Spiel neben dem Remastered kommt erst in 2-3 Jahren? Da gsb es zu letzten E3 doch schon eine Ankündigung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

Das einzig interessante Spiel neben dem Remastered kommt erst in 2-3 Jahren? Da gsb es zu letzten E3 doch schon eine Ankündigung :(

Sony zeigt fast alle Spiele 3 mal auf der E3. GOW hat mich jedoch angenehm überrascht. Da war es nur 2 ml. War aber auch anscheinend das einzige Spiel letzten Jahres, dass das schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war alles net so der Knaller.

 

Microsoft: kündigt die One X an, es wird von massiv Exlusivtiteln gelabert und dann kommt erstmal Assassins Creed

Ubisoft: Irgendwie in jedem Spiel das selbe zu sehen, nur mit verschiedenen Settings (Ubi Formel?)

Sony: paar Interessante Games, unspektakuläre Show und nichts zu TLOU 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Ich bin ehrlich auf das Piraten-MP-Spiel von Ubisoft gespannt. Könnte durchaus lustig sein, so ein Seeschlachtenspiel. FarCry 5 gefällt mir bis jetzt auch das gezeigte.

 

vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Ich mag eben Piraten. :)

 

Days Gone sieht auch interessant aus.

Du magst halt Ubisoft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen^^

 

@r4schlosser: Ich habe mir das mit den Rewards angeschaut. Ist eine richtig schöne Sache gegen Achievmentpunkte Storeguthaben zu bekommen. Bei Gamestop war ich auch schon. Die meinten, dass man ab nächster Woche die XBox one X vorbestellen kann. RDR2 auf der Premiumkonsole von MS geht bestimmt ab wie Schmidt´s Katze. :cheer: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79:

Du magst halt Ubisoft :P

 

Ja, ich mag Ubisoft. ;)

 

vor 15 Stunden schrieb Tim1987:

Schon mal Assassins Creed Black Flagge gespielt? Ist zur Hälfte ein Piratenspiel

 

Ja habe ich auf PS3 damals. Hat mir sehr gut gefallen. In Assassins Creed Rogue konnte man auch Segeln. Dort aber im Nordantlantik und nicht in der herrlichen Karibik.

 

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

 Mahlzeit. :)

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

@r4schlosser: Ich habe mir das mit den Rewards angeschaut. Ist eine richtig schöne Sache gegen Achievmentpunkte Storeguthaben zu bekommen. Bei Gamestop war ich auch schon. Die meinten, dass man ab nächster Woche die XBox one X vorbestellen kann. RDR2 auf der Premiumkonsole von MS geht bestimmt ab wie Schmidt´s Katze. :cheer: 

Willkommen auf der Grünen Seite der Macht :D hier gibt aber keine Kekse... das ist nur ein Gerücht *mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

@r4schlosser: Ich habe mir das mit den Rewards angeschaut. Ist eine richtig schöne Sache gegen Achievmentpunkte Storeguthaben zu bekommen. Bei Gamestop war ich auch schon. Die meinten, dass man ab nächster Woche die XBox one X vorbestellen kann. RDR2 auf der Premiumkonsole von MS geht bestimmt ab wie Schmidt´s Katze. :cheer: 

Du meinst es wohl ernst was? :)

Mich würde ja mal diese Abwärtskompatibilität zur xbox Classic interessieren. Ob da die Discs welche eh schon kompatibel mit der 360 sind automatisch funktionieren. Wurde da was genaues zu gesagt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen^^

 

vor 14 Stunden schrieb Kayuri:

Willkommen auf der Grünen Seite der Macht :D hier gibt aber keine Kekse... das ist nur ein Gerücht *mampf*

Ich wechsele zu keiner Seite. Ich kaufe das, was mir mehr bietet. :)

vor 23 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Du meinst es wohl ernst was? :)

Mich würde ja mal diese Abwärtskompatibilität zur xbox Classic interessieren. Ob da die Discs welche eh schon kompatibel mit der 360 sind automatisch funktionieren. Wurde da was genaues zu gesagt? 

Ja. Mir fällt für die Pro kein einziges Kaufargument ein. Aber das was Sony bietet, macht bereits mein TV und die alte PS4 läuft noch. Sollte diese den Geist aufgeben, kommen eben beide Konsolen neu ins Haus.  Und bis zu TLoU oder  Death Stranding ist die Pro eh Geschichte. :)

 

Zur Abwärtskompatibilität wurde nur gesagt, dass mehr als 350 360 Spiele und über 580 one Spiele zur Verfügung stehen. Außerdem musst du das Spiel nur irgendwann besessen haben. Keine Ahnung, ob die deine Achievmentliste abgleichen oder was auch immer. Da hat es bei mir klick gemacht. Da kann man immer mal wieder auf der neuesten Konsole (bei Leerlauf) zu einem alten Klassiker greifen. Ganz vorne auf meiner Liste RDR.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

Ich wechsele zu keiner Seite. Ich kaufe das, was mir mehr bietet. :)

Ja. Mir fällt für die Pro kein einziges Kaufargument ein. Aber das was Sony bietet, macht bereits mein TV und die alte PS4 läuft noch. Sollte diese den Geist aufgeben, kommen eben beide Konsolen neu ins Haus.  Und bis zu TLoU oder  Death Stranding ist die Pro eh Geschichte. :)

Also ich habe mir die Pro geholt, obwohl mein TV auch hochskaliert. Aber nen Tick besser sieht es mit der Pro schon aus. Ein wenig habe ich mich dann über meinen TV geärgert. Hab den ja von Samsung schon vor einiger Zeit geholt. Nun musste ich feststellen das nur ein einziger hdmi Eingang hdcp 2.2 beherrscht. Genau der aber wieder kein Spielemodus ausgeben kann. Und hdr kann er gar nicht. Samsung bietet eine Box dafür an, kostet schlappe 300 Euro.  Ziemlich dreist. Der TV war sehr teuer damals und ist im Prinzip schon veraltet heute wieder. Da dachte man damals man kauft zukunftssicher nen 4k TV.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Also ich habe mir die Pro geholt, obwohl mein TV auch hochskaliert. Aber nen Tick besser sieht es mit der Pro schon aus. Ein wenig habe ich mich dann über meinen TV geärgert. Hab den ja von Samsung schon vor einiger Zeit geholt. Nun musste ich feststellen das nur ein einziger hdmi Eingang hdcp 2.2 beherrscht. Genau der aber wieder kein Spielemodus ausgeben kann. Und hdr kann er gar nicht. Samsung bietet eine Box dafür an, kostet schlappe 300 Euro.  Ziemlich dreist. Der TV war sehr teuer damals und ist im Prinzip schon veraltet heute wieder. Da dachte man damals man kauft zukunftssicher nen 4k TV.... 

Meiner hat 2 4k HDMI Anschlüsse und fragt sofort, ob er HDR starten soll, sofern das Spiel es kann. Nen Tick besser ist für mich kein Argument. Da stehen immer noch eine Hybridkühlung, ein 4k BR-Laufwerk und die Abwärtskompatibilität dagegen. Meine alten Augen brauche ich da erst gar nicht nennen. :)

 

Boah, was geht denn hier schon wieder ab. Das mit dem anonymen Anmelden spackt immer noch rum und die Likegeschichte der Beiträge ist auch wieder aktiv.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...