Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Lalilu170101:

Einfach klasse. Hier werden die Amis mal so richtig auf die Schippe genommen. Sprachlich, kulturell usw. und das von ganz Europa. Einfach genial. Die Niederländer fingen wohl damit an. Die Schweizer find ich bisher am besten.^^

 

 

 

 

vor 13 Stunden schrieb Mutenroshi:

Bitte uns nicht vergessen :D

 

 

Sind alle geil. Freu mich schon auf die restlichen Bewerbungsvideos. :thumbsup::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich. Wir müssen sparen...

 

Bevor ich mit der Wolldecke auf dem Sofa sitzen muss kaufe ich lieber ein paar Spiele und Lego Steine weniger. Am Essen und der Heizung wird nicht gespart.

 

vor 37 Minuten schrieb Gonozal:

Moin Moin,

Wer hat die Heizung schon wieder runtergedreht?

 

Wir haben Nachts -5°C, habe sie nur tagsüber ein wenig reduziert wenn wir mal über +10°C haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Bevor ich mit der Wolldecke auf dem Sofa sitzen muss kaufe ich lieber ein paar Spiele weniger. Am Essen und der Heizung wird nicht gespart.

 

Was!? Skandal!

Fällt mir ein alter Bundeswehrspruch ein:

Spoiler

Ein deutscher Soldat friert nicht! Er wärmt sich an einem Eisblock!

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Bevor ich mit der Wolldecke auf dem Sofa sitzen muss kaufe ich lieber ein paar Spiele und Lego Steine weniger. Am Essen und der Heizung wird nicht gespart.

 

Das unterschreibe ich mal so. Lebensqualität ist das Letzte, woran gespart wird. :)

 

@all: Anscheinend führt das Beliebtheitsranking auf Youtube Litauen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79:

Was!? Skandal!

Fällt mir ein alter Bundeswehrspruch ein:

  Inhalt unsichtbar machen

Ein deutscher Soldat friert nicht! Er wärmt sich an einem Eisblock!

 

 

Am Ars*h, ich habe beim Biwak in der Dackelgarage genug gefroren, da schalte ich im Winter garantiert nicht die Heizung ab. Ich heize sogar das ungenutze Büro ein wenig damit das Mauerwerk nicht auskühlt und meine Fotoausrüstung samt anderen Sachen keinen Schaden nimmt.

 

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das unterschreibe ich mal so. Lebensqualität ist das Letzte, woran gespart wird. :)

 

Genau so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Am Ars*h, ich habe beim Biwak in der Dackelgarage genug gefroren, da schalte ich im Winter garantiert nicht die Heizung ab. Ich heize sogar das ungenutze Büro ein wenig damit das Mauerwerk nicht auskühlt und meine Fotoausrüstung samt anderen Sachen keinen Schaden nimmt.

 

 

Genau so ;)

Mir gefällt es gerade wie sich das Thema langsam hochschaukelt. :D

Meine Interpretation von @GonozalPost ist, dass der Winter wieder zurückkehrt. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Mir gefällt es gerade wie sich das Thema langsam hochschaukelt. :D

Meine Interpretation von @GonozalPost ist, dass der Winter wieder zurückkehrt. ;)

 

Das ist auch meine. Deshalb meine Frage nach dem Warum? Wenn es kälter wird, fährt die Vorlauftemperatur eh höher. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...