Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

4, 8, 15, 16, 23, 42

Oha... es soll leute gebend ie damit reich wurden.... aber dann gab es dort eisbären auf ner insel und so... :D und seltsame luken....

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

....... und sie fühlten sich so lost auf dieser Insel :(

oh ja.... aber ehrlich gesagt hab ich mir gewünscht ich hätte die letzte folge nicht geguckt -.- die war sooooo mies

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kayuri:

oh ja.... aber ehrlich gesagt hab ich mir gewünscht ich hätte die letzte folge nicht geguckt -.- die war sooooo mies

Eigentlich ging es schon mit Staffel 4 bergab. Aber die letzte Folge war der absolute Müll.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Kayuri:

Oha... es soll leute gebend ie damit reich wurden.... aber dann gab es dort eisbären auf ner insel und so... :D und seltsame luken....

Und irgendwelche Räder werden gedreht und niemand versteht das Ende.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Eigentlich ging es schon mit Staffel 4 bergab. Aber die letzte Folge war der absolute Müll.

Ja, wobei wie gesagt... gegen das ende stinkt ja wirklich alles ab -.-

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Und irgendwelche Räder werden gedreht und niemand versteht das Ende.

Verstehen tue ich es schon... aber verstehen wieso das so enden muss eher nicht ^^

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb saeschmaen79:

Heute nicht. Danke. Pff. 

Inhalt unsichtbar machen

:biggrin:

Das lenkt auch zu sehr vom anstrengenden Oben Spiel ab :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...