darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Polarwölfin hat wohl auch im Juni 2014 bestellt. Musst du wohl abwarten, ob die Bestellung auch rausgeht. Kannst du bitte mal den Link zu dem thread posten Zitieren
Tigress Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hatte Lalilu doch schon, hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135315-wo-holt-ihr-euch-das-spiel-und-fuer-wie-viel.html Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Jo hat kein Bluetooth.SoundTouch™ Portable Series II Wi-Fi® music system, wäre doch eine alternative. Kannste auch mal in andere Räume mitnehmen. Die Bluetooth Lautsprecher System sind auch nicht schlecht. Brauchst ja im Prinzip nicht unzählige Abspielgeräte. Aber da dein System kein BT hat ist das nun auch anachronistisch. Portable möchte ich nicht, da die Akku betrieben sind. Abspielgeräte brauch ich bei meinem System auch nur eins. Anschließend kann ich anwählen über welches System ich die Klangausgabe habe. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Portable möchte ich nicht, da die Akku betrieben sind. Abspielgeräte brauch ich bei meinem System auch nur eins. Anschließend kann ich anwählen über welches System ich die Klangausgabe habe. Akkubetrieben ist echt ungünstig. Ich denke du wirst das richtige für dich/euch finden. Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hatte Lalilu doch schon, hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135315-wo-holt-ihr-euch-das-spiel-und-fuer-wie-viel.html Hab ich net gesehen. Danke. Man das wär so mies von denen. Freu mich auf das Teil schon ein Jahr verdammter mist. Zitieren
Tigress Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hab ich net gesehen. Danke.Man das wär so mies von denen. Freu mich auf das Teil schon ein Jahr verdammter mist. Nun gut. sie hatte nur den Threadnamen erwähnt, ohne Link. ^^ Aber nun hast du ihn ja und es sieht wohl ziemlich schlecht aus. Bin ich froh, dass ich nicht vorbestellt habe. Ich brauche auch nicht unbedingt ne CE. Einfach reicht mir völlig. Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Nun gut. sie hatte nur den Threadnamen erwähnt, ohne Link. ^^ Aber nun hast du ihn ja und es sieht wohl ziemlich schlecht aus. Bin ich froh, dass ich nicht vorbestellt habe. Ich brauche auch nicht unbedingt ne CE. Einfach reicht mir völlig. Ja. Zum Kotzen sowas. Hab Amazon eben angeschrieben. Erstmal ganz freundlich. Will jetzt wissen was Sache ist. Das Problem ist Amazon verschickt willkürlich. Schon oft wurden sie darauf hingewiesen nach Bestelldatum zu gehen. Desweiteren weiß man doch vorher wieviele man kriegt. Ganz schön Unverschämt von denen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 CE ist in England lieferbar. Jetzt ärgere sie doch nicht noch mehr. :biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Jetzt ärgere sie doch nicht noch mehr. :biggrin5: Wen ärgern? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Wen ärgern? Diejenigen die wahrscheinlich keine CE bekommen. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Tales of Symphonia. Aber das hätte dir Kayuri auch sagen können. Was für ein PS2 RPG wollte sie den kaufen? Teil 1 und 2 gibt es gerade im Store. Teil 1 4,50 und Teil 2 6€. Für den Fall der Fälle. Teil 3 hab ich gestern für 2€ auf Ebay ersteigert. Irgendein Phantasy Star, aber da das Booklet gefehlt hat wollte sie es nicht.Diejenigen die wahrscheinlich keine CE bekommen.Nein das liegt mir fern. Finde das selbst eine Sauerei, egal wer dafür verantwortlich ich. Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Man ich schau alle 2 Minuten in mein Emailfach Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Nein das liegt mir fern. Finde das selbst eine Sauerei, egal wer dafür verantwortlich ich. Klang nur so. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Klang nur so. Nein war nicht so gemeint.Davon ab steht es jedem frei bei amazon.co.uk zu bestellen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Nein war nicht so gemeint.Davon ab steht es jedem frei bei amazon.co.uk zu bestellen. Dummerweise braucht man da Kreditkarte Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Dummerweise braucht man da KreditkarteNormal reicht ein deutscher amazon Account Zitieren
Tigress Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Irgendein Phantasy Star, aber da das Booklet gefehlt hat wollte sie es nicht. Ah, Phantasy Star hatte ich auch. Beide Teile. Kluge Entscheidung, ich würde auch kein Spiel ohne Booklet kaufen wollen. Verstehe sowieso nicht, wie Leute es schaffen, Booklets zu verschlampen. Dummerweise braucht man da Kreditkarte Normal reicht ein deutscher amazon Account Genau. Ich habe auch keine Kreditkarte und schon über Amazon UK geordert. Da wird das Geld auch einfach vom Konto abgebucht. Zitieren
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hey und Servus meine geliebten ü30er :-) Anekdote zum PreLoad des Hexers (The Witcher III) ... Samstag ging der Download los, und man denkt sich ja nix schlimmes. Aber: 27h!!! für 31gb - BÄM. Nach einiger Recherche gabs wohl die Tage, oder eher Freitag? ne DDoS Attacke auf die SONY Server, auch scheint der Andrang auf die digitale Hexer Version doch immens zu sein. Aber mal ehrlich 27h??? Ich hab ne 50mbit Leitung. Dacht erst es liegt an meiner Kiste, aber mein Mitbewohner konnte testweise zur besagten Zeit(spanne) auf Chip.de ein Tool mit üblichen Tempo saugen. Man, man naja, der Counte rendet heute um 0Uhr, dann kann es endlich losgehen Das warten hat ein Ende Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Tach Cuurad, ob es ein DDoS war wage ich zu bezweifeln. Ich hatte täglich zwischen 40 und 50 Freunden online. Das sah über Weihnachten anders aus. Da ging bei allen nix. Ich denke eher The Witcher und Destiny haben das PSN mal wieder in die Knie gezwungen. Den Rest haben die Angebote dazu gegeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.