Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo hat kein Bluetooth.

SoundTouch™ Portable Series II Wi-Fi® music system, wäre doch eine alternative. Kannste auch mal in andere Räume mitnehmen.

Die Bluetooth Lautsprecher System sind auch nicht schlecht. Brauchst ja im Prinzip nicht unzählige Abspielgeräte. Aber da dein System kein BT hat ist das nun auch anachronistisch.

Portable möchte ich nicht, da die Akku betrieben sind. Abspielgeräte brauch ich bei meinem System auch nur eins. Anschließend kann ich anwählen über welches System ich die Klangausgabe habe.

Geschrieben
Portable möchte ich nicht, da die Akku betrieben sind. Abspielgeräte brauch ich bei meinem System auch nur eins. Anschließend kann ich anwählen über welches System ich die Klangausgabe habe.

Akkubetrieben ist echt ungünstig. Ich denke du wirst das richtige für dich/euch finden. :smile:

Geschrieben
Hab ich net gesehen. Danke.

Man das wär so mies von denen. Freu mich auf das Teil schon ein Jahr verdammter mist.

Nun gut. sie hatte nur den Threadnamen erwähnt, ohne Link. ^^ Aber nun hast du ihn ja und es sieht wohl ziemlich schlecht aus.

Bin ich froh, dass ich nicht vorbestellt habe. Ich brauche auch nicht unbedingt ne CE. Einfach reicht mir völlig.

Geschrieben
Nun gut. sie hatte nur den Threadnamen erwähnt, ohne Link. ^^ Aber nun hast du ihn ja und es sieht wohl ziemlich schlecht aus.

Bin ich froh, dass ich nicht vorbestellt habe. Ich brauche auch nicht unbedingt ne CE. Einfach reicht mir völlig.

Ja. Zum Kotzen sowas. Hab Amazon eben angeschrieben. Erstmal ganz freundlich. Will jetzt wissen was Sache ist.

Das Problem ist Amazon verschickt willkürlich. Schon oft wurden sie darauf hingewiesen nach Bestelldatum zu gehen. Desweiteren weiß man doch vorher wieviele man kriegt. Ganz schön Unverschämt von denen.

Geschrieben
Tales of Symphonia. Aber das hätte dir Kayuri auch sagen können. :biggrin5: Was für ein PS2 RPG wollte sie den kaufen?

Teil 1 und 2 gibt es gerade im Store. Teil 1 4,50 und Teil 2 6€. Für den Fall der Fälle.

Teil 3 hab ich gestern für 2€ auf Ebay ersteigert.

Irgendein Phantasy Star, aber da das Booklet gefehlt hat wollte sie es nicht.
Diejenigen die wahrscheinlich keine CE bekommen.
Nein das liegt mir fern. Finde das selbst eine Sauerei, egal wer dafür verantwortlich ich.
Geschrieben
Klang nur so. :smile:
Nein war nicht so gemeint.

Davon ab steht es jedem frei bei amazon.co.uk zu bestellen.

Geschrieben
Irgendein Phantasy Star, aber da das Booklet gefehlt hat wollte sie es nicht.

Ah, Phantasy Star hatte ich auch. Beide Teile. Kluge Entscheidung, ich würde auch kein Spiel ohne Booklet kaufen wollen. Verstehe sowieso nicht, wie Leute es schaffen, Booklets zu verschlampen.

Dummerweise braucht man da Kreditkarte
Normal reicht ein deutscher amazon Account

Genau. Ich habe auch keine Kreditkarte und schon über Amazon UK geordert. Da wird das Geld auch einfach vom Konto abgebucht.

Geschrieben

Hey und Servus meine geliebten ü30er :-)

Anekdote zum PreLoad des Hexers (The Witcher III) ... Samstag ging der Download los, und man denkt sich ja nix schlimmes. Aber: 27h!!! für 31gb - BÄM.

Nach einiger Recherche gabs wohl die Tage, oder eher Freitag? ne DDoS Attacke auf die SONY Server, auch scheint der Andrang auf die digitale Hexer Version doch immens zu sein. Aber mal ehrlich 27h??? Ich hab ne 50mbit Leitung. Dacht erst es liegt an meiner Kiste, aber mein Mitbewohner konnte testweise zur besagten Zeit(spanne) auf Chip.de ein Tool mit üblichen Tempo saugen.

Man, man

naja, der Counte rendet heute um 0Uhr, dann kann es endlich losgehen :)

Das warten hat ein Ende :)

Geschrieben

Tach Cuurad,

ob es ein DDoS war wage ich zu bezweifeln. Ich hatte täglich zwischen 40 und 50 Freunden online. Das sah über Weihnachten anders aus. Da ging bei allen nix.

Ich denke eher The Witcher und Destiny haben das PSN mal wieder in die Knie gezwungen. Den Rest haben die Angebote dazu gegeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...