Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir müssen noch zu Lidl Gemüse für die 5 Kaninchen kaufen. Aldi hatte gestern nur Biomöhren, keinen Kohl eigentlich nix außer Salatgurken. Dann geht's hier auch wieder los :)

Lidl steht bei uns auch noch an.

Was macht man mit den Goldenen Schüssel?

Geschrieben
Lidl steht bei uns auch noch an.

Was macht man mit den Goldenen Schüssel?

Damit kannst du eine Kiste in Sancuary öffnen, wo mind. lila Sachen rauskommen. Ist eigentlich erst ab Level 50 sinnvoll. Heb sie dir gut auf :)

Willkommen im Club DayInJune :)

Geschrieben
Damit kannst du eine Kiste in Sancuary öffnen, wo mind. lila Sachen rauskommen. Ist eigentlich erst ab Level 50 sinnvoll. Heb sie dir gut auf :)

Danke. Jetzt kann es endlich losgehen. Freundin und Kind im Hallenbad. :smile:

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:44

Danke. Jetzt kann es endlich losgehen. Freundin und Kind im Hallenbad. :smile:

Ist der Assassine eigentlich zu empfehlen für das Solospiel? Hatte den auf der PS3 genommen. Finde ihn ganz gut. Mag den Distanzkampf. :sniper:

Geschrieben
Mit dem Soldaten bist du eventuell besser dran, wegen der Geschütze. Oder Mechromancer.

Danke. Muss sagen, dass ich mit Zero gut zurecht komme. Goldene Waffen sind besonders gut? Hab eine bei dem Zwerg bekommen (Symbiose). :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, die sind besonders gut. Aber mit dem Level nicht von Dauer. Mir ist bis jetzt nur lila gedroppt :(

Aber für jetzt super. Explosionswaffe mit 145 Schaden. Bin ja erst Level 7. Da ist die Super.

Bearbeitet von Bistebeidem
Geschrieben

Beides :)

Ne, hab mal das Wetter geschaut. Morgen Regen (egal, da gehen wir shoppen und essen) Übermorgen Mittag Sonne. Da geht es ab an den Strand. Abend kann ich ja mal ein Stündchen daddeln.

So, ich bin dann mal ab. Bis später........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...