Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Da fällt mir gerade ein, wir hatten ein interessantes Gespräch beim Mittagessen. Heute war in der Schule Thema Nutten und Atzen. Da hab ich dann gefragt, welche Musik da denn so Themenbezogen für die Pausen war. Meinte meine Tochter, natürlich Asomusik Mama. Ich darauf, was ist denn Asomusik? Meine Tochter nur: Natürlich Bushido und dieses Rap Gedöns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir gerade ein, wir hatten ein interessantes Gespräch beim Mittagessen. Heute war in der Schule Thema Nutten und Atzen. Da hab ich dann gefragt, welche Musik da denn so Themenbezogen für die Pausen war. Meinte meine Tochter, natürlich Asomusik Mama. Ich darauf, was ist denn Asomusik? Meine Tochter nur: Natürlich Bushido und dieses Rap Gedöns :)

Nutten und Atzen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Ganz eindeutig.

Diagnose: Unterzockt!

Am Besten zum Arzt und gleich ein Rezept für Borderlands: The Handsome Collection ausstellen lassen. :biggrin5:

Ich glaub jetzt hackts: Ich order meine Rezepte telefonisch. Ich geh doch nicht zum Arzt:emot-argh:

Aber jetzt mal im Ernst. Meinst du die Kasse übernimmt das??? Ich sollte das mal versuchen. Aber dafür hält wohl doch besser der Psychologe her :eek6::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:21

Oh Walking Dead ist wieder im Angebot ... dann sollte ich jetzt aber mal zuschlagen

Ich überleg auch mit TWD 2. Ich habe hier noch so einen netten Gutschein liegen:cool2:

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:22

Nutten und Atzen? :facepalm:

Ja, jedes Jahr die gleichen Themen. Montag war I-Dötzchen, gestern Helden der Kindheit und heute Nutten und Atzen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir gerade ein, wir hatten ein interessantes Gespräch beim Mittagessen. Heute war in der Schule Thema Nutten und Atzen. Da hab ich dann gefragt, welche Musik da denn so Themenbezogen für die Pausen war. Meinte meine Tochter, natürlich Asomusik Mama. Ich darauf, was ist denn Asomusik? Meine Tochter nur: Natürlich Bushido und dieses Rap Gedöns :)
Normaler Slang bei der Jugend, außer bei meiner. Zumindest wenn ich dabei bin.
Da würde ich aber mit dir Synchronkotzen, wenn meine Tochter da hin wollte.:biggrin5:
Die will wegen Genetikk dahin, dummerweise sind die Headliner und spielen somit zum Schluss.

Mal sehen wie ich ihr das noch ausgeredet bekomme. Die Location ist eigentlich ein Sicherheitsrisiko, eventuell funktioniert es darüber.

Obwohl Borderlands is auch schon unterwegs laut Amazon und heute Abend schleicht das PSN bestimmt wieder vor sich hin ...
..und ich muss 28,3 GB laden sowie morgen das neue Systemupdate. Ich glaube ich kann Borderlands erst nächste Woche spielen. :cry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetzt hackts: Ich order meine Rezepte telefonisch. Ich geh doch nicht zum Arzt:emot-argh:

Aber jetzt mal im Ernst. Meinst du die Kasse übernimmt das??? Ich sollte das mal versuchen. Aber dafür hält wohl doch besser der Psychologe her :eek6::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:21

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:22

Ja, jedes Jahr die gleichen Themen. Montag war I-Dötzchen, gestern Helden der Kindheit und heute Nutten und Atzen. :emot-raise:

Telefonisch? :woooooow: Ich muss immer mit der Droschke in die Stadt zum Quaksalber.

Denke schon, dass es die Kasse übernimmt. Ist zumindest günstiger als ein Anti-Aggressionstraining. :biggrin5:

Und der Bushido-Anfall deutet eindeutig darauf hin, dass die Sache akut ist.

So ist sie heutzutage, die zukünftige Bildungselite. Copy & Paste, Copy & Paste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Telefonisch? :woooooow: Ich muss immer mit der Droschke in die Stadt zum Quaksalber.

Denke schon, dass es die Kasse übernimmt. Ist zumindest günstiger als ein Anti-Aggressionstraining. :biggrin5:

Und der Bushido-Anfall deutet eindeutig darauf hin, dass die Sache akut ist.

So ist sie heutzutage, die zukünftige Bildungselite. Copy & Paste, Copy & Paste ...

Ich bin heute etwas euphorisch gestimmt. Ein Tag ohne Remastered Ankündigung :cheer:

Ach ja die Bildungselite. "Ich hoffe ich muss mich nicht für den Staat tot buckeln" (Zitat Ende) und passen dazu in der Sig "School sucks":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich vor Schreck gleich mal ein Wort vergessen :xd::'>

Die Hoffnung auf Rente schwindet da natürlich immer mehr.... :o

Meine Altersvorsorge hab ich Gott sei Dank in der Tasche.:cool2: Horte dein Geld, auf die zukünftige Bildungselite kannst du nicht mehr bauen:dozey:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:19

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Diese Pisselepisode von GoT will noch 3 Stunden laden:facepalm:

Waren da nicht am Montag Wartungsarbeiten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie von einer Band ist, passt es doch wie Arsch auf Eimer:biggrin5:

Du tust mir irgendwie leid. Als Elternteil macht man sich ja doch die ein oder anderen Gedanken:frown:

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Elternkonferenz :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...