Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Deswegen hab ich keine Kinder. Meine Spiele darf nur ich zocken. Das sind meine Spiele! Meeeeeiiiiiiin Schaaaaaatz....... :devilish:

Tach Gollum, oder Smergol :biggrin5: wie auch immer :smile:

Hast ja keine Ahnung was Dir entgeht, dieses kleine Versehen (er kennt es halt nur vom smartphone) kann ich ihm verzeihen.

@Dancer:

Unsere kleine Hobbitwelt wird immer größer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du. Höre es Dir an. Da hat er recht der smilo.

Aber ob meine Tochter jemals Hand an meine Konsolen legen wird? Ich glaub ich schenk ihr mal nen 3DS wenn's soweit ist.

Danke Dir :)

Wirst Dich nicht gegen wehren können, wenn es mal soweit ist, die Entscheidung wird Dir genommen :biggrin5:

Ähm....ja, bestimmt.......aber klar doch.... :redface:

Verehrter Romeo, muß man positiv sehen, diese kleinen Wesen.

Teils nett und "knuffelig", teils nützlich, am Anfang noch nicht, aber später können sie Bier holen, Aschenbecher leer machen, die leere Bierflasche wieder wegbringen und eine Neue hinstellen, Tür öffnen und nervige Besucher abwimmel (geht heute nicht, ich hab Mumps), mal schnell ein Brot schmieren ... und das alles, damit Du ganz in Ruhe zocken kannst :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrter Romeo, muß man positiv sehen, diese kleinen Wesen.

Teils nett und "knuffelig", teils nützlich, am Anfang noch nicht, aber später können sie Bier holen, Aschenbecher leer machen, die leere Bierflasche wieder wegbringen und eine Neue hinstellen, Tür öffnen und nervige Besucher abwimmel (geht heute nicht, ich hab Mumps), mal schnell ein Brot schmieren ... und das alles, damit Du ganz in Ruhe zocken kannst :biggrin5::biggrin5:

Ach komm, du willst mir das doch nur schmackhaft machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, du willst mir das doch nur schmackhaft machen. :biggrin5:

Einkauf diesen Monat für meine Tochter:

1 Paar Schuhe 125 €, Taschengeld für die Woche mit JB rund 100 €, Weihnachtsgeschenk für die Lütte ca. 150 €, schlappe 25 € Taschengeld (das monatliche), Kinoabend mit Tochter incl. Essen und Getränke 100 €. Weihnachtsmarkt ca. 50 €. Heute haben wir den 15.12. Der Monat ist erst halb rum ....... Ich habe noch eine neue Jeans vergessen 80 €.

Ich hoffe, dir ist der Appetit vergangen:xD:

Die normalen Kosten für Ernährung, Haus, Taxi Mama sowie Vermögensbildung für das Kind, kommen natürlich noch hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überbiete. 24.12. von 22:00-06:00h, 31.12. & 01.01. 14:00-22:00h.

Das ist ja noch viel schlimmer bei dir:eek6: Ich habe wenigstens am 24 und 31 um 13 Uhr Feierabend.

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:36

Einkauf diesen Monat für meine Tochter:

1 Paar Schuhe 125 €, Taschengeld für die Woche mit JB rund 100 €, Weihnachtsgeschenk für die Lütte ca. 150 €, schlappe 25 € Taschengeld (das monatliche), Kinoabend mit Tochter incl. Essen und Getränke 100 €. Weihnachtsmarkt ca. 50 €. Heute haben wir den 15.12. Der Monat ist erst halb rum ....... Ich habe noch eine neue Jeans vergessen 80 €.

Ich hoffe, dir ist der Appetit vergangen:xD:

Die normalen Kosten für Ernährung, Haus, Taxi Mama sowie Vermögensbildung für das Kind, kommen natürlich noch hinzu :)

Ich habe das ganze mal 2.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überbiete. 24.12. von 22:00-06:00h, 31.12. & 01.01. 14:00-22:00h.

Das ist ja fast wie ein Sechser im Lotto......

Das ist ja noch viel schlimmer bei dir:eek6: Ich habe wenigstens am 24 und 31 um 13 Uhr Feierabend.

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:36

Ich habe das ganze mal 2.......

Dafür müsst ihr ja auch arbeiten mal 2:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkauf diesen Monat für meine Tochter:

1 Paar Schuhe 125 €, Taschengeld für die Woche mit JB rund 100 €, Weihnachtsgeschenk für die Lütte ca. 150 €, schlappe 25 € Taschengeld (das monatliche), Kinoabend mit Tochter incl. Essen und Getränke 100 €. Weihnachtsmarkt ca. 50 €. Heute haben wir den 15.12. Der Monat ist erst halb rum ....... Ich habe noch eine neue Jeans vergessen 80 €.

Ich hoffe, dir ist der Appetit vergangen:xD:

Die normalen Kosten für Ernährung, Haus, Taxi Mama sowie Vermögensbildung für das Kind, kommen natürlich noch hinzu :)

Das brauchst du mir gar nicht vorrechnen, kann ich mir schon fast denken. :biggrin5:

Am Geld liegts zum Glück nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch viel schlimmer bei dir:eek6: Ich habe wenigstens am 24 und 31 um 13 Uhr Feierabend.
Kommt auch vor das ich Heiligabend von 14:00-22:00h arbeiten muss. Gibt wenigstens viel Geld dafür.
Das ist ja fast wie ein Sechser im Lotto......
Gibt genügend Geld um sich die nächsten 10 Destiny DLCs zu kaufen.

..oder was anderes. Eher was anderes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das brauchst du mir gar nicht vorrechnen, kann ich mir schon fast denken. :biggrin5:

Am Geld liegts zum Glück nicht.

Ich wollte nur vorwarnen, wie es ausschauen kann. Ich hab mal gehört, dass das auch billiger geht. Aber was tut man nicht alles für "die Kleinen":smile:

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:29

Kommt auch vor das ich Heiligabend von 14:00-22:00h arbeiten muss. Gibt wenigstens viel Geld dafür.

Gibt genügend Geld um sich die nächsten 10 Destiny DLCs zu kaufen.

..oder was anderes. Eher was anderes. :D

Bist ja alt genug, um zu entscheiden, was du mit deinen Millionen machst. In Lyoner und Schwenker wäre das Geld eventuell besser investiert:xD:

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:32

Ich packe dann mal wieder die Popcorntüte aus.

https://forum.trophies-ps3.de/news/119384-god-of-war-4-ps4.html

Wer ist schon sooooo blöd und spielt ein Spiel wegen der Story. Der Abend ist gerettet. Es sei denn ein Mod versaut ihn mir schon wieder und funkt dazwischen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hier gibt es im Moment fast jeden Tag einen lustigen Thread. Da kannste echt nur noch die Popcorntüte rausholen. Zumal jeder dann glaubt, seine Meinung ist die Gottesgleiche und alle anderen sind dumm.

Für mich kann ich sagen: Die geilsten Spiele, die mich so richtig fesseln, sind jene mit einer grandiosen Story. Tolle Story hat bei mir Prio 1 und ist der Hautgrund für mich überhaupt zu daddeln. Trotzdem spielt man natürlich auch anderes. Aber so richtige Fesselspiele sind bei mir genau die, die eine richtig tolle Story haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen^^

Guten Morgen,

hier gibt es im Moment fast jeden Tag einen lustigen Thread. Da kannste echt nur noch die Popcorntüte rausholen. Zumal jeder dann glaubt, seine Meinung ist die Gottesgleiche und alle anderen sind dumm.

Für mich kann ich sagen: Die geilsten Spiele, die mich so richtig fesseln, sind jene mit einer grandiosen Story. Tolle Story hat bei mir Prio 1 und ist der Hautgrund für mich überhaupt zu daddeln. Trotzdem spielt man natürlich auch anderes. Aber so richtige Fesselspiele sind bei mir genau die, die eine richtig tolle Story haben.

Genau so schauts aus. Ich käme niemals auf die Idee, die Story beim ersten Spielen weg zu klicken und mir Youtube Videos an zu schauen:facepalm:

Aber ich glaube diesen geistigen Dünnsch....... schon mal gelesen zu haben.

Aber mindestens genauso schlimm finde ich dieses "Ich drücke jedem meine Meinung aufs Auge". Ihr habt alle einen an der Klatsche nur meine Meinung ist die einzig Wahre. :facepalm::biggrin5:

Ich habe GOW III für eine oder zwei Stunden angezockt. Das Ganze 2 mal. Ich wurde einfach nicht warm damit. Somit wurde es in die unterste Lage meines Spielekörbchens verbannt. Dort gammelt es seit Jahren vor sich hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe GOW III für eine oder zwei Stunden angezockt. Das Ganze 2 mal. Ich wurde einfach nicht warm damit. Somit wurde es in die unterste Lage meines Spielekörbchens verbannt. Dort gammelt es seit Jahren vor sich hin :)

Na genau das ist es doch. Mit Unity und Mordor wirst du auch nicht warm. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Und das ist ja auch gut so. Mich interessieren zB Sport- und Rennspiele absolut Null.

Es gibt Massen an Spielen auf dem Markt. Da wird wohl im Normalfall jeder seins finden. Und grade weil die Geschmäcker speziell in dieser Branche so unterschiedlich sind, verstehe ich nicht wie man immer wieder aufs Neue, sich auf absolut sinnlose Diskussionen einlässt und meint, sein persönlicher Geschmack muss auch für andere gelten. Kann man ja vllt noch machen, wenns dann aber noch beleidigend wird, ja dann ist Zeit das Popcorn rauszuholen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na genau das ist es doch. Mit Unity und Mordor wirst du auch nicht warm. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Und das ist ja auch gut so. Mich interessieren zB Sport- und Rennspiele absolut Null.

Es gibt Massen an Spielen auf dem Markt. Da wird wohl im Normalfall jeder seins finden. Und grade weil die Geschmäcker speziell in dieser Branche so unterschiedlich sind, verstehe ich nicht wie man immer wieder aufs Neue, sich auf absolut sinnlose Diskussionen einlässt und meint, sein persönlicher Geschmack muss auch für andere gelten. Kann man ja vllt noch machen, wenns dann aber noch beleidigend wird, ja dann ist Zeit das Popcorn rauszuholen. :biggrin5:

Das ist doch wohl reine Blasphemie:eek6:

Wie kannst du, als normal Sterblicher, die einzig wahre Meinung eines Gottes anzweifeln. Und das auch noch mit einer Tüte Popcorn, dem Sinnbild des Massenentertainments, untermalen:facepalm::xd::'>

Vorheriger Post um 08:09

Post hinzugefügt um 08:20

Au weia, ich habe gerade mal die Rechnung vom Zahnarzt geöffnet. 430 Tacken:facepalm:

Wenn ich das jedoch mit den normalen Terminen bei Hausärzten vergleiche, ist es ein Schnäppchen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch wohl reine Blasphemie:eek6:

Wie kannst du, als normal Sterblicher, die einzig wahre Meinung eines Gottes anzweifeln. Und das auch noch mit einer Tüte Popcorn, dem Sinnbild des Massenentertainments, untermalen:facepalm::xd::'>

Was hat Romeo denn jetzt damit zu tun? :biggrin5:

Guten Morgen Gono!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:-)

Das war Popcornkino vom Feinsten:-D in welchem Thread geht es heute weiter?

Übrigens gehöre ich auch zu den Dummen die ein Spiel mit einer guten Story bevorzugen.

Morgen Gono, da muss ich mal schauen. Immer fleißig "Neue Beiträge" klicken. Da findest du immer was:biggrin5:

Was hat Romeo denn jetzt damit zu tun? :biggrin5:

Guten Morgen Gono!

Wieso Romeo? Bin ich im falschen Thread?:eek6::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...