Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Okay, vielen Dank. Also liest sich ja schon wie eine Empfehlung. DA:O fand ich ziemlich gut. Von DA2 habe ich damals die Finger gelassen.

Sobald meine aktuellen Spiele weggedaddelt sind, wirds dann wohl meine nächste Anschaffung. Vielleicht hab ich ja auch Glück und es landet die Tage noch im Cyber-Monday.

Geschrieben
Okay, vielen Dank. Also liest sich ja schon wie eine Empfehlung. DA:O fand ich ziemlich gut. Von DA2 habe ich damals die Finger gelassen.

Sobald meine aktuellen Spiele weggedaddelt sind, wirds dann wohl meine nächste Anschaffung. Vielleicht hab ich ja auch Glück und es landet die Tage noch im Cyber-Monday.

Ja es ist echt OK. Es gibt keine hammermäßigen WowEffekte wie bei Skyrim aber es ist ein solides RPG. Es ist ein DAO nur offener und mit mehr Sammelwahn und natürlich wesentlich schöner.

Geschrieben
Soderle, da bin ich wieder :)

Mahlzeit :biggrin5:

Boh da geb ich Mahlzeit ein und dann kommt das hier "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." ... die verlangen einem auch alles ab mittlerweile :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit :biggrin5:

Boh da geb ich Mahlzeit ein und dann kommt das hier "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." ... die verlangen einem auch alles ab mittlerweile :biggrin5:

Mahlzeit :)

Von dir ist das aber echt viel verlangt. Du solltest dich mal hier melden

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

Ich mach jetzt mal Feierabend. Genug geputzt. Man kann es auch übertreiben :dozey:

Geschrieben
Du mich auch:biggrin5:

Danke ...

"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

Boh die gehen mir auf den Sack. Hab doch extra schon die Punkte dazugenommen. :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit:-)

Habe auch mal wieder kurz Zeit.

@Hotze Hast du in DAI auch so einige nervige Bugs? Mein Mann hat wohl ein Montagsspiel bekommen:-( Während eines Kampfes kommt es häufig zu einem totalen Tonausfall, der dann erst zum Ende des Kampfes wieder verschwindet. Gestern lief die Spielerfigur eine ganze Zeit Rückwärts und wedelte komisch mit den Armen....

Geschrieben

Tach die Dame :)

Mahlzeit:-)

Habe auch mal wieder kurz Zeit.

@Hotze Hast du in DAI auch so einige nervige Bugs? Mein Mann hat wohl ein Montagsspiel bekommen:-( Während eines Kampfes kommt es häufig zu einem totalen Tonausfall, der dann erst zum Ende des Kampfes wieder verschwindet. Gestern lief die Spielerfigur eine ganze Zeit Rückwärts und wedelte komisch mit den Armen....

Ihr verlangt heute aber viel von Hotze ab. Ich denke, er hat sich für heute bereits verausgabt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...