Raindancer1973 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Okay, vielen Dank. Also liest sich ja schon wie eine Empfehlung. DA:O fand ich ziemlich gut. Von DA2 habe ich damals die Finger gelassen. Sobald meine aktuellen Spiele weggedaddelt sind, wirds dann wohl meine nächste Anschaffung. Vielleicht hab ich ja auch Glück und es landet die Tage noch im Cyber-Monday. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Okay, vielen Dank. Also liest sich ja schon wie eine Empfehlung. DA:O fand ich ziemlich gut. Von DA2 habe ich damals die Finger gelassen. Sobald meine aktuellen Spiele weggedaddelt sind, wirds dann wohl meine nächste Anschaffung. Vielleicht hab ich ja auch Glück und es landet die Tage noch im Cyber-Monday. Ja es ist echt OK. Es gibt keine hammermäßigen WowEffekte wie bei Skyrim aber es ist ein solides RPG. Es ist ein DAO nur offener und mit mehr Sammelwahn und natürlich wesentlich schöner. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Soderle, da bin ich wieder Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Soderle, da bin ich wieder Mahlzeit Boh da geb ich Mahlzeit ein und dann kommt das hier "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." ... die verlangen einem auch alles ab mittlerweile Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Mahlzeit Boh da geb ich Mahlzeit ein und dann kommt das hier "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." ... die verlangen einem auch alles ab mittlerweile Mahlzeit Von dir ist das aber echt viel verlangt. Du solltest dich mal hier melden https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Ich mach jetzt mal Feierabend. Genug geputzt. Man kann es auch übertreiben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Mahlzeit Von dir ist das aber echt viel verlangt. Du solltest dich mal hier melden https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Ich mach jetzt mal Feierabend. Genug geputzt. Man kann es auch übertreiben Ne da melde ich mich nicht da muss ich dann ja was schreiben Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ne da melde ich mich nicht da muss ich dann ja was schreiben Ich wundere mich eh schon über dich:eek6: So früh, ..... so viel???? Was im Busch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich wundere mich eh schon über dich:eek6: So früh, ..... so viel???? Was im Busch? Ähhh ... nein ... Zufall Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ähhh ... nein ... Zufall Zufall???:emot-raise: Kauf ich dir eh nicht ab:dozey: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Zufall???:emot-raise: Kauf ich dir eh nicht ab:dozey: Is aber nichts besonderes ... wüsste nicht was ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Is aber nichts besonderes ... wüsste nicht was ... Langeweile vielleicht, nix zu tun? Na ja, eigentlich auch egal:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Langeweile vielleicht, nix zu tun? Na ja, eigentlich auch egal:smile: So mittel, weder noch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 So mittel, weder noch Du mich auch:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Du mich auch:biggrin5: Danke ... "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." Boh die gehen mir auf den Sack. Hab doch extra schon die Punkte dazugenommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ein Smily dahinter sollte reichen. Egal, ob der passt oder nicht. So kürze ich auch immer ab, wenn ich mal kein Bock hab. Wenn das jemals vorkommen sollte. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Oder ganz viele Leerzeichen und dann ein Punkt setzen Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Mahlzeit:-) Habe auch mal wieder kurz Zeit. @Hotze Hast du in DAI auch so einige nervige Bugs? Mein Mann hat wohl ein Montagsspiel bekommen:-( Während eines Kampfes kommt es häufig zu einem totalen Tonausfall, der dann erst zum Ende des Kampfes wieder verschwindet. Gestern lief die Spielerfigur eine ganze Zeit Rückwärts und wedelte komisch mit den Armen.... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 OK .................... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Tach die Dame Mahlzeit:-)Habe auch mal wieder kurz Zeit. @Hotze Hast du in DAI auch so einige nervige Bugs? Mein Mann hat wohl ein Montagsspiel bekommen:-( Während eines Kampfes kommt es häufig zu einem totalen Tonausfall, der dann erst zum Ende des Kampfes wieder verschwindet. Gestern lief die Spielerfigur eine ganze Zeit Rückwärts und wedelte komisch mit den Armen.... Ihr verlangt heute aber viel von Hotze ab. Ich denke, er hat sich für heute bereits verausgabt:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.