Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann hau rein. Hast noch bis 11 Uhr Zeit :)
11 pm? Ansonsten sieht es schlecht aus, bin gerade erst von der Arbeit heimgekommen.
Für Borderlands meld ich mich an, wäre dabei :)
Ja gerne, wenn Du Destiny auf der PS4 hast können wir da auch mal zusammen zocken.
Guten Morgen. Wow, hab jetzt eine blaue Primär Waffe. Und bin Level 16. Es geht vorran.
Ich renne auch noch mit ner blauen Automatik als Primärwaffe rum.
Wow dann noch ca 60 Spielstunden und du kriegst was Legendäres :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich hatte nach 35 Stunden eine goldene Schrot als Primär bekommen. Habe sie aber zerlegt, was soll ich damit. :cry2:
@Cuurad, Schlosser & Smilo: Ich denke das ich Abend's, das ein oder andere mal, mitmischen könnte. ;)
Immer die selben Verdächtigen. Gerne doch, das wird ein Spaß.
Geschrieben
Einen schönen guten Morgen an alle :)

@Cuurad & schlosser:

Für Borderlands meld ich mich an, wäre dabei :)

Cool :) ... moment, "cool" hat man doch in jungen Jahren gesagt. Da ich nun fast 31 bin, reusper ich mal einen gängigen Begriff, passend zu unserer Generation ... "Nett!" ^^

Schönen Feierabend btw, an alle ... Ik hasse regnerische, sonnenfremde Tage, ohne nennenswerte Höhen ... gnatz ...

Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Dann lasse ich mal ein paar Chips und "Erfrischungs"getränke hier und verschwinde in die Welt von Diablo ;-)

Schönen Abend noch, vielleicht sieht man sich!!!

Falls sich überhaupt noch jemand von Destiny trennen kann :-D

Geschrieben

Morgen :)

Juhu, Level 6 und endlich eine schöne Waffe :-) Ich weiß ihr seid alle schon viel weiter.....
Dann solltest Du jetzt auch bei dem Vorbesteller Waffenhändler kaufen können.
Bin heut Level 18 geworden.
Noch zwei Level und dann wird es interessant.
Guten Morgen:-)

Hat mal jemand Streichhölzer die er mir leihen könnte? Ich bin noch soooo müüüdeeeeee.

Mit Streichhölzer kann ich nicht dienen, habe aber jede Menge Kaffee im Angebot. :)

Geschrieben

Guten Morgen an alle :)

Guten Morgen:-)

Hat mal jemand Streichhölzer die er mir leihen könnte? Ich bin noch soooo müüüdeeeeee.

Streichhölzer, ich glaub, bei mir müssen es schon Feuerzeuge sein :biggrin5:

Aber egal, denn ... URLAUB :drool5:

Geschrieben
Morgen :)

Dann solltest Du jetzt auch bei dem Vorbesteller Waffenhändler kaufen können.

Noch zwei Level und dann wird es interessant.

Mit Streichhölzer kann ich nicht dienen, habe aber jede Menge Kaffee im Angebot. :)

Habe ich jetzt auch:-D und die ist genau das was ich brauche. Gab zwar wieder einen blöden Kommentar von meinem Mann. "Du triffst zwar nicht häufiger, aber wenn fallen die Gegner schneller um"

Geschrieben
Erst im 3.???? Da ist man einmal net dabei und es läuft net grins

Wenn wir ihn dann heute für dich machen, lauf ich dir einfach nur hinterher und lass dich mal machen:biggrin5:

Geschrieben
Wenn wir ihn dann heute für dich machen, lauf ich dir einfach nur hinterher und lass dich mal machen:biggrin5:
Ich will auch legendäre Beute und einen leuchtenden Kopf haben. :(:mad1:
Geschrieben
Ich will auch legendäre Beute und einen leuchtenden Kopf haben. :(:mad1:

Dann melde dich mal, wenn du mich in einer Party siehst. Ich brauch aber auch Rocc mit seiner Sniper mit Arcus Schaden dazu. Mit meiner blauen sitzen wir da Stunden dran :)

Geschrieben
Dann melde dich mal, wenn du mich in einer Party siehst. Ich brauch aber auch Rocc mit seiner Sniper mit Arcus Schaden dazu. Mit meiner blauen sitzen wir da Stunden dran :)
Mache ich, eventuell finde ich heute noch etwas um im Licht Level zu steigen. Die Sniper mit Arcus Schaden gibt es wo zu kaufen/finden?

Habe nur die:

Geschrieben

Kannst du. Gott sei Dank kann ich dank meiner Rüstung im Sekundentakt widerbelebt werden wenn ich abkratz. Gibt also viel zu tun ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...