Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen.

Und wie fandest du das? ^^

Ich sollte das nächste mal meine Brille aufsetzen.:-D Kommentar von meinem Mann wundert mich das du erst jetzt gestorben bist.:-D

Ich fands übrigens gut:-)

Ein Level habe ich gespielt eins er. Dann mussten wir das Bad schrubben..... Zu mehr sind wir dann nicht gekommen.

Geschrieben

Ich hau mich gerade weg. Vor Monaten schrieb ich, wenn Destiny auf 10 Jahre ausgelegt ist, verkaufen die DLC´s ohne Ende und wurde verbal gesteinigt. Jetzt heulen sie alle rum, dass aus den Trailern Inhalte entfernt wurden, die wahrscheinlich als DLC erscheinen werden:facepalm::xd::'>

Geschrieben

Morgen.

Jup. Hab ich auch grad gelesen. Find ich schon hammerhart bereits intregrierte Inhalte aus dem Spiel zu entfernen um es als Dlc anzubieten.

Ich glaub ich werd mal Bungie anschreiben und mal fragen wie gut das Gras ist das die rauchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Morgen.

Jup. Hab ich auch grad gelesen. Find ich schon hammerhart bereits intregrierte Inhalte aus dem Spiel zu entfernen um es als Dlc anzubieten.

Ich glaub ich werd mal Bungie anschreiben und mal fragen wie gut das Gras ist das die rauchen.

Wenn Du gerade dabei bist frag mal ob sie mir was davon abgeben. Dann kann ich eventuell entspannter farmen. :D
Ja, ist schon heftig, war doch aber klar. Ich versteh die Aufregung echt nicht. Haben die wirklich gedacht, sie bekommen 10 Jahre Inhalt für ümme?
Die Serie, nicht Destiny "1" ist auf 10 Jahre ausgelegt.

Geschrieben
Wenn Du gerade dabei bist frag mal ob sie mir was davon abgeben. Dann kann ich eventuell entspannter farmen. :D

Die Serie, nicht Destiny "1" ist auf 10 Jahre ausgelegt.

Ich weiss, was du meinst. Ich gehe aber immer noch davon aus, dass die nächsten Folgen DLC´s werden. :)

Geschrieben
Ich weiss, was du meinst. Ich gehe aber immer noch davon aus, dass die nächsten Folgen DLC´s werden. :)
Ach so, das wäre auch eine Möglichkeit. Wobei man dann aber kein Hauptspiel mit fehlendem Inhalt für 60-70€ und kommenden DLCs verkaufen kann.
Geschrieben
Ach so, das wäre auch eine Möglichkeit. Wobei man dann aber kein Hauptspiel mit fehlendem Inhalt für 60-70€ und kommenden DLCs verkaufen kann.

Dafür sparst dir die Serverkosten. Und so wie es ausschaut, ist es bereits programmiert und muss nur noch released werden. Billiger und effektiver geht net :)

Geschrieben
Dafür sparst dir die Serverkosten. Und so wie es ausschaut, ist es bereits programmiert und muss nur noch released werden. Billiger und effektiver geht net :)
Das die DLCs schon auf der Disc sind finde ich eine Schweinerei. Das nächste Spiel von Activision wird somit nicht zu Release gekauft.
Geschrieben

So dürfte man bald überhaupt kein Spiel mehr zu Release kaufen.

Naja ich meld mich mal hier ab. Um 12 ist die Beerdigung meiner Oma. Heut abend bin ich wieder für Destiny da. Muss farmen....irgendwie

Geschrieben
So dürfte man bald überhaupt kein Spiel mehr zu Release kaufen.

Naja ich meld mich mal hier ab. Um 12 ist die Beerdigung meiner Oma. Heut abend bin ich wieder für Destiny da. Muss farmen....irgendwie

Ich denke, es wird laufen wie bei den beiden MMO´s, die ich gespielt habe. Ist der Markt gesättigt, wird es F2P. Aber das glaubt mir ja niemand. Es finanziert sich danach durch den Verkauf von Marken und DLC´s.

@Dark: Bis später .......

Geschrieben

Jetzt ist aber mal Ruhe hier!

Ich will hier so einen Radau nicht mehr wieder sehen. Zur Strafe mache ich den Thread für heute zu. Damit ihr euch mal Gedanken machen könnt. :mad1:

- c l o s e d -

Geschrieben

Capcom hat dass selbe schon mal mit Street Fighter 4 praktiziert , also bereits auf disc befindlichen Inhalt per kostenpflichtigen DLC freikaufen lassen. Die bekamen ordentlich Feuer dafür und mussten sich entschuldigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...