Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen und ein nettes WE^^

Ach ja und ich finde gut das hier auch über ernste Themen geredet werden kann oder ganz normal über Games. Und gute und nette Mitspieler findet man auch hier.

Ist halt ne Mischung aus Ernsthaftigkeit und Blödsinn. Das einzige was mich manchmal stört sind ignorierte Beiträge.

Das führt dann bei mir auch manchmal zu posting Unlust.

Natürlch Games, die sind ja weltbewegend:xD::biggrin5: Ne eher so altägliche dinge halt zb. Kids, Arzttermine, Steuern etc.:J:

Über Games wird da im Spam aber auch desöfteren geredet. Aber da gibt es halt des öfteren auch nur seitenweise einzeiler. Und ich hab da schon so manche abgründe, bis hin zu richtigen streitereien miterlebt. Popcorntime halt, besser wie im Kino:biggrin5:

Ja da tummeln sich auch einige U-18 rum.

Ne ich bekomme jetzt noch nix. Ich muss geschlafen haben um Edelmetall abzugreifen, Regeln sind Regeln:J::xd::'>:biggrin5:

Stimme ich dir zu soweit ich das beurteilen kann. Bin ja eher unregelmäßig hier. Und auch noch net lange.

Aber das hier ist ein lustiges Grüppchen.

Bin auch dafür das man auch mal ernstere Themen ansprechen sollte falls was anliegt. Gerade in manchen Situationen kann das schon sehr hilfreich sein. Ich persönlich rede net gerne darüber im Internet. Aber manchmal ist ein unvoreingenommener Rat oder Tip bzw Meinung Gold wert. Lali hat mich vor einiger Zeit bei einem Problem beraten das ich zu lösen hatte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich finde es auch gut, dass hier nicht nur oberflächliches Geplänkel seinen Platz findet. Im Laufe der beiden Jahre, die ich hier reglemäßig dabei bin, habe ich einige nette Menschen kennen gelernt. Dadurch entstanden nette online-Runden, während dessen man so Einiges über die Leute erfahren hat. Oft dient der Ü30 auch nur als Verabredungsthread und vieles wird dann am Headset vertieft.

Vor allem sollte man nicht vergessen, dass hier fast jeder sein Päckchen zu tragen hat und oft eine kleine Unterstützung gefunden hat. Ich persönlich finde es leichter im Schutz der Anonymität des I-Net sich darüber auszutauschen.

@Dark: Ich habe Hunted leider nicht mehr.

@Pauli: Ich denke nicht, dass hier ignoriert wird. Oft gibt es einfach nix beizusteuern zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

So dann mal einen guten Morgen euch allen.

Ich arme Sau musste heute mal wieder sehr früh aufstehen. ; (

Ich werf mal ne Anfrage hier in die Runde. Wer von euch hat das Game Hunted? Da ja netterweise die Server abgestellt werden sollen wollte ich das Game wenns hinhaut noch vorher durchziehen. Vllt erbarmt sich ja jemand von euch ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann möchte ich mal aus der Reihe tanzen...ich glaube ich hab das Spiel noch irgendwo rumfliegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gudden Mojen Jungs und Mädels. :)

Ach ja und ich finde gut das hier auch über ernste Themen geredet werden kann oder ganz normal über Games. Und gute und nette Mitspieler findet man auch hier.

Ist halt ne Mischung aus Ernsthaftigkeit und Blödsinn. Das einzige was mich manchmal stört sind ignorierte Beiträge.

Das führt dann bei mir auch manchmal zu posting Unlust.

Bei mir kommt es öfters vor das ich Beiträge unabsichtlich übersehe oder das sie mir gar nicht in tapatalk angezeigt werden. Muss mal mit din reden und fragen ob sie die aktuelle tapatalk GUI installiert haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch mal gut an. :)

Kann man dich buchen;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich bin aber nicht billig. ;):biggrin5: Ich hab es aber schon mal durchgespielt, mir fehlen noch ein paar Sammelsachen und noch so einiges...aber kein Plan was genau. Kannst mich ja adden.

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:44

Moin :biggrin5: Warum sind hier schon so viele wach? :skep:

Ich bin z.B. schon am arbeiten. :dozey: Was die anderen so früh machen, kann ich dir nicht genau sagen...warscheinlich zocken. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :biggrin5: Warum sind hier schon so viele wach? :skep:
Du solltest doch wissen das man im Alter früher wach wird.
Ich bin z.B. schon am arbeiten. :dozey: Was die anderen so früh machen, kann ich dir nicht genau sagen...warscheinlich zocken. ;):biggrin5:
Stalker :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin aber nicht billig. ;):biggrin5: Ich hab es aber schon mal durchgespielt, mir fehlen noch ein paar Sammelsachen und noch so einiges...aber kein Plan was genau. Kannst mich ja adden.

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:44

Ich bin z.B. schon am arbeiten. :dozey: Was die anderen so früh machen, kann ich dir nicht genau sagen...warscheinlich zocken. ;):biggrin5:

Ich brauch noch so gut wie alles. Mir gehts auch nur darum mal die nervigsten trophäen zu machen. Ein zweites mal kann ich dann allein durch. Mach ich sobald ich Feierabend hab. Und das hab ich jetzt hehe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 09:50

Moin :biggrin5: Warum sind hier schon so viele wach? :skep:

Also ich hab seit heut ganz früh malocht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :biggrin5: Warum sind hier schon so viele wach? :skep:

Das Alter, die Koffeinsucht, das Kind :)

Ich bin z.B. schon am arbeiten. :dozey: Was die anderen so früh machen, kann ich dir nicht genau sagen...warscheinlich zocken. ;):biggrin5:

Wie kommst du denn darauf:eek6:

Stalker :D

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest doch wissen das man im Alter früher wach wird.

Stalker :D

Das Alter, die Koffeinsucht, das Kind :)

Wie kommst du denn darauf:eek6:

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen:biggrin5:

Mittlerweile kenne ich euch schon ein bißchen...ihr Suchtis. :biggrin5: Ich bin ja auch nicht viel besser.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die anderen so früh machen, kann ich dir nicht genau sagen...warscheinlich zocken. ;):biggrin5:

Also wenn die Antworten arg lange dauern, könnte zocken eine mögliche Ursache dafür sein :mmmhmm:

Du solltest doch wissen das man im Alter früher wach wird.

Kann ich nicht bestätigen girl_blum.gifBei mir ist meine Katze Schuld :biggrin5::biggrin5:

Das Alter, die Koffeinsucht, das Kind :)

Dein Kind ist schon wach? :eek6: Meinen seh ich vorm mittag oft nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch so gut wie alles. Mir gehts auch nur darum mal die nervigsten trophäen zu machen. Ein zweites mal kann ich dann allein durch. Mach ich sobald ich Feierabend hab. Und das hab ich jetzt hehe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 09:50

Also ich hab seit heut ganz früh malocht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich werde es dann nach Feierabend annehmen...also heute Abend.

:dozey: Dann schauen wir mal was wir alles im Koop machen können.;)

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:01

Also wenn die Antworten arg lange dauern, könnte zocken eine mögliche Ursache dafür sein :mmmhmm:

Mir fallen da ganz viel andere Sachen ein. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...