Colafreak80 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Bei dem Dinosaurier Spiel habe ich gestern lange überlegt. 5€ ist eigentlich ein Witz, aber wenn ich noch höher stapel kippt das Türmchen demnächst um. Das ist schon ein Hammerpreis. Aber du hast recht, da müsstest du beim zocken ja einen Helm tragen....Arbeitssicherheit und so:: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Bei dem Dinosaurier Spiel habe ich gestern lange überlegt. 5€ ist eigentlich ein Witz, aber wenn ich noch höher stapel kippt das Türmchen demnächst um. Alles eine Frage des Mischungsverhältnises, 3 Schaufeln Sand, eine Schaufel Zement und das Ding kippt nicht mehr um. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Mahlzeit. @schlosser: für den preis hätte ich alle drei mitgenommen. Warum gibt es solche Preise immer woanders?:-( Und zum Thema umkippen, bau halt einfach nen zweiten turm!:-) Zitieren
darkfortune Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Danke, ich leite das mal an die Firma weiter.Ich dachte die wären schon offline. Zumindest könnte man das denken wenn man im Allgemeinen Thread von Defiance schmöckert. Kann sein das die das täglich üben. Damit wenn die sie komplett abschalten alles reibungslos funktioniert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:59 Nu lass doch mal gut sein. Ist doch so ein tolles Spiel. Ich weiß einfach net, was du hast:eek6: Na dann mach dich mal an die dlcs und die 100% Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Alles eine Frage des Mischungsverhältnises, 3 Schaufeln Sand, eine Schaufel Zement und das Ding kippt nicht mehr um. Hmh.. und wie bekomme ich die Disc dann aus der Hülle? Mahlzeit. @schlosser: für den preis hätte ich alle drei mitgenommen. Warum gibt es solche Preise immer woanders?:-( Und zum Thema umkippen, bau halt einfach nen zweiten turm!:-) Ich überlege ob ich da nachher nochmal hinfahren soll. Der Puppenspieler würde mich interessieren, Diggs habe ich schon.Ich versende auch nach südlich von München wenn Du was brauchst. Kann sein das die das täglich üben. Damit wenn die sie komplett abschalten alles reibungslos funktioniert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:59 Na dann mach dich mal an die dlcs und die 100% Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Genau, Platin kann jeder bei Defiance. 100% sind die wahren Helden, los Cheffin mach hinne.. Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 @Cola: MM Saarlouis [ATTACH]16311[/ATTACH] Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ui, eine PS4 ist auch noch da, 489€ inklusive Spiel nach Wahl. Edit: Hui, ich darf heute dreifach posten. Nice Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Schlosser bist du im Wunderland? Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Schlosser im Wunderland? Ich stehe auf dem Schlauch. Wonderbook Dinogedöns mitgenommen und gaaanz tief unten ins Spieletürmchen geschoben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Schlosser im Wunderland? Ich stehe auf dem Schlauch.Wonderbook Dinogedöns mitgenommen und gaaanz tief unten ins Spieletürmchen geschoben. Wegen all der wunderbaren Preise und eine PS$ auf Lager noch dazu Übrigens gibt es das Vita-Bundle bei Amazon für den gleichen Preis. esjucktmirindenfingern Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Wegen all der wunderbaren Preise und eine PS$ auf Lager noch dazu Übrigens gibt es das Vita-Bundle bei Amazon für den gleichen Preis. esjucktmirindenfingern Die eine PS4 ist eine Kundenrücknahme. 489€ inkl. Spiel nach Wahl finde ich nicht so toll.Für 149€ wäre die Vita doch auch was für Dich. Uncharted Golden Abyss ist toll, Sly 4 auch und man kann ganz viele Cross Platins damit abstauben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Du solltest meine Tochter mal hören, wie sie mir die vita schmackhaft macht. Ich hätte Lego Herr der Ringe ja dann doppelt Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Du solltest meine Tochter mal hören, wie sie mir die vita schmackhaft macht. Ich hätte Lego Herr der Ringe ja dann doppelt Frag Deine Tochter doch mal nett ob Du mal fünf Minuten die Vita andaddeln darfst. Die Sticks sind recht klein und gewöhnungsbedürftig.Durch das PS+ Angebot müsstest Du eigentlich überlaufen mit Vita Spielen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich habe sie schon angedaddelt. Ein oder zweimal durfte ich sie anfassen. Und Spiele hätte ich im Überfluss Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Tja was gibt es da dann noch zu überlegen. Im Sommer auf Balkonien PSV spielen und sich von der Sonne bräunen lassen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ein Hallo in die Runde Bei der Vita hab ich auch noch mal zugeschlagen :'> für den Preis unschlagbar schon wegen der 16 GB Speicherkarte Nun muß ich auch keinen mehr für den blöden AD HOC Modus suchen :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hallo sunshine^^ Ist ja schon gut Schlosser. Ich habe keinen Balkon, sondern eine Terasse. Trotzdem ist sie bestellt. Hat mich eine zusätzliche Handyhülle für das Smartphone meiner Tochter gekostet. Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ein Hallo in die Runde Bei der Vita hab ich auch noch mal zugeschlagen :'> für den Preis unschlagbar schon wegen der 16 GB Speicherkarte Nun muß ich auch keinen mehr für den blöden AD HOC Modus suchen :'> Klasse, das poste ich gleich mal im Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread).Dann gibt es wieder lustige Diskussionen. Ist ja schon gut Schlosser. Ich habe keinen Balkon, sondern eine Terasse.Trotzdem ist sie bestellt. Hat mich eine zusätzliche Handyhülle für das Smartphone meiner Tochter gekostet. Na dann auf der Terasse, viel Spaß mit dem Ding. Verdammt, wem drehe ich denn jetzt meine nagelneue 4 GB Speicherkarte an. So ein blödes Angebot, warum legen die auch so eine große Speicherkarte bei. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Klasse, das poste ich gleich mal im Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread).Dann gibt es wieder lustige Diskussionen. Bloss nicht das artet wieder aus :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich glaube The Walking Dead muss ich mir dennoch kaufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.