sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ja auf Amazon Instant Prime. Fand ich damals total klasse. Und ich habe jetzt angefangen, so mal zwischendurch eine Folge oder zwei anzuschauen. Ah ok Das Prime hab ich ja jetzt auch und noch gar nicht geguckt was es da überhaupt gibt :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das auf jeden Fall nicht jetzt hast du mir aber nen schrecken eingejagd solche witze macht man mit alten Leuten nicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das auf jeden Fall nicht Ich glaube, dass brauche ich auch nicht:eek6: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der Film ist Kult Aber ok, extra für euch jetzt ne Runde :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der Film ist Kult Aber ok, extra für euch jetzt ne Runde :biggrin5: Schon besser^^. Meine alten Nerven vertragen das Gruselzeugs nicht mehr. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der Film ist Kult Aber ok, extra für euch jetzt ne Runde :biggrin5: Schon viel viel besser :emot-sissies: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ihr MÄDCHEN :biggrin5: Das hast du jetzt aber süß gesagt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ihr MÄDCHEN :biggrin5: Immer wieder gerne:0: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen:-) Wünsche euch ein schönes Wochenende:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen Gono und den rest der Bande:smile: Ich wünsch allen ein schönes We. Aber was war denn hier los? Da kamen ja nur noch posts von Mädels, mann könnte fast meinen ihr wollt die Macht übernehmen::. Jungs wo seit ihr? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Aber was war denn hier los? Da kamen ja nur noch posts von Mädels, mann könnte fast meinen ihr wollt die Macht übernehmen::. Jungs wo seit ihr? Guten Morgen. Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen.Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. Guten Morgen Duke:smile: Die Idee ist Klasse. Dann können sie sich in ruhe austauschen wo welcher Nagellack am biligsten ist, die besten Putztipps und Rezepte austauschen. Meine Stimme hast du, wenn wir sie schon nicht erziehen können, können sie sich dann selbst erziehen:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen. Heut darf ich wieder arbeiten. Und morgen auch . Dummerweise hab ich keine Lust. Eine Zwickmühle... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen^^ Wer plant hier den Zwergenaufstand?? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen^^Wer plant hier den Zwergenaufstand?? Deine Kaninchen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Deine Kaninchen? Die sind ganz brav. Ich muss jetzt mal hier den Damen Frühstück machen. Die Kurze hat eine Freundin da. Bis später die Herren und die Dame^^ Edit: Ihr Männer habt solche Threads ja schon. "Der Style-Thread" oder wie der heißt und "Fitness und Ernährung" Ich denke, wenn ihr euch da austauscht, reicht das:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen Wenn man mal die Damen braucht sind keine da. Dann koche ich mir eben selbst Kaffee. @PauliJosi: Nochmal Glückwunsch zur Platin, jetzt muss die Cheffin noch nachziehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen Schlosser^^ @Pauli: Von mir auch GW zur Platin. Ich hatte es gestern Abend spät noch gesehen, heute morgen aber schon wieder total verpeilt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.