Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja auf Amazon Instant Prime. Fand ich damals total klasse. Und ich habe jetzt angefangen, so mal zwischendurch eine Folge oder zwei anzuschauen.

Ah ok :J:

Das Prime hab ich ja jetzt auch und noch gar nicht geguckt was es da überhaupt gibt :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen Gono und den rest der Bande:smile:

Ich wünsch allen ein schönes We.

Aber was war denn hier los? Da kamen ja nur noch posts von Mädels, mann könnte fast meinen ihr wollt die Macht übernehmen:xD::biggrin5:. Jungs wo seit ihr?:skep:

Geschrieben

Aber was war denn hier los? Da kamen ja nur noch posts von Mädels, mann könnte fast meinen ihr wollt die Macht übernehmen:xD::biggrin5:. Jungs wo seit ihr?:skep:

Guten Morgen.

Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. :D

Geschrieben
Guten Morgen.

Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. :D

Guten Morgen Duke:smile:

Die Idee ist Klasse. Dann können sie sich in ruhe austauschen wo welcher Nagellack am biligsten ist, die besten Putztipps und Rezepte austauschen. Meine Stimme hast du, wenn wir sie schon nicht erziehen können, können sie sich dann selbst erziehen:biggrin5:

Geschrieben
Deine Kaninchen?

Die sind ganz brav. :)

Ich muss jetzt mal hier den Damen Frühstück machen. Die Kurze hat eine Freundin da. Bis später die Herren und die Dame^^

Edit: Ihr Männer habt solche Threads ja schon. "Der Style-Thread" oder wie der heißt und "Fitness und Ernährung" Ich denke, wenn ihr euch da austauscht, reicht das:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen :)

Wenn man mal die Damen braucht sind keine da. Dann koche ich mir eben selbst Kaffee.

@PauliJosi: Nochmal Glückwunsch zur Platin, jetzt muss die Cheffin noch nachziehen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...